>

SG Eintracht Frankfurt II - Schwalmstadt [CHOREOGRAPHIE]

#
ich hab kein code und weiss net wie es geht sorry kan mir jemand das video schicken.
Dennis_nike90@hotmail.de  
#
Dennis_Ochs schrieb:
ich hab kein code und weiss net wie es geht sorry kan mir jemand das video schicken.
Dennis_nike90@hotmail.de    



Der Code steht doch neben dran.
#
JUNGS ES WAR RICHTIG KLASSE AM RIEDERWALD:

1. 6-1 SIEG      

2. GEILE STIMMUNG UND 1 A CHOREOGR.  !!  SUUUPPPEEERRRR    

3. DER JUBEL BEIM ENDERGEBNISS   WACKER gegen die HOSENSCHEISSER !!    
DANKE     GRUSS   SGE- MARKUS
#
crusher schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Youtube muss sterben.


Warum?


Mutmaßung: google.


Frei nach Mutter Boucher in Waterboy...Google ist der Teufel!  
#
Hat sich wirklich gelohnt, geile Stimmung (Wechselgesang mit der Haupttribüne - ok, stand die 2. Halbzeit drüben), schöne Choreo, viele Tore, lecker Glühwein und natürlich gute Leute getroffen.
#
mist.... bin leider in old-sax versackt.... bis sich der nebel gelichtet hatte war es 17.00 uhr.... scheiße, hab was verpasst..  
#
Adleralarm schrieb:
Apropos bei und in Hattersheim wurde vor kurzem der HL zum Minimal und da haben die die ganze Werbung abgemacht und gegen Minimal getauscht und 2 Monate später haben die alles wieder in Rewe ausgewechselt. Wenn jetzt einer in Hattersheim sagt er geht zum HL meint er den Minimal der jetzt Rewe heißt.........verrückt diese welt  


Hallo Nachbar  ,-)

Also, wir gehen nach wie vor zum HL und ins Waldstadion.
Ich bin da eher altmodisch  
#
Respekt. Von der Optik her schlägt das sogar alles, was wir aus dem Waldstadion kennen. Wohl auch wegen der farblichen Einheitlichkeit aller Supporter.

Kompliment.

BiebererAdler
#
es hat einfach nur spaß gemacht gestern!

schöner fußball, ne gescheihte worscht und nen glühwein...
nen gelungener support+choreo


das herz der eintracht schlägt am riederwald!
#
Das war sehr wohltuend am Riederwald. Ich gehe zwar seit 1983 zur Eintracht, aber war das erste Mal da (lebe auch seit vielen Jahren in Berlin, versuche jetzt öfter vorbeizuschauen). Ich bin tief beeindruckt von der familiären Stimmung und dem chilligen Publikum. Und Dodo sollte endlich mal im Waldstadion mitspielen.
Danke für den coolen Sonntag!  
#
Bilder auch nun auf http://uf-jugend.de/ online.
#
Nochma RESPEKT AN ALLE, die dort waren und mitgeholfen haben bei dieser Choreo!
Die Bilder sind echt geil und wenn ich dann noch das Video von sge4ever sehe, dann wirds mir immer schlechter, das ich nicht dabei war!
Ich hoffe, das ich gegen Wörsdorf dabei sein kann, aber auch das wird schwer, weil am Tag davor der Bday von nem Freund ist, der 18 wird ...

naja vielleicht kommen ja durch die Choreo jetzt immer mehr Leute an den Riederwald und auch auswärts!

U23 du bist unsre Zukunft...


AdlerKaosCrew
#
Es gibt übrigens eine RückrundeDauerkarte für 25€ zu kaufen!!!!!!
Macht dann läpische 3€irgendwas pro Spiel.
#
adlerpille schrieb:
Die Choreo war wirklich geil!!!!
Aber am besten fand ich zum Schluss den Wechselgesang mit der Haupttribüne, die den Wechselgesang angefangen hat!!!!
Erstaunlich!!!!!
Die Haupttribüne musste drei mal "Eintracht Frankfurt" anstimmen, bis die Pestalozzischule Seite tatsächlich kapiert hat , dass die Tribüne einen Wechselgesang forderte!!!!  ,-)  


wir hatten es fast schon aufgegeben, habt ihr uns nicht gehört? danke Pia fürs Anzählen

Gruß,
die Business-Ultras und der olle Lederhut  
#
RedZone schrieb:
Geiler Fussballnachmittag - echte Fans, schöne Chereo (wie ich gehört habe....Bilder, bitte) und doch noch 3 Punkte am Wochenende für die Eintracht mitgenommen.

Danke an alle die dort waren!


Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke auch an "Heidelberger", dass er mich mitgenommen hat!

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
59 schrieb:

wir hatten es fast schon aufgegeben, habt ihr uns nicht gehört? danke Pia fürs Anzählen

Ja, jedoch zu leise^^ .......erst zum Schluss "antwortwürdig"    

Schöne Aktion von der HT!
#
sehr geile choreo - schwarzweiß und regenbogenbunt.

großes kompliment an die ultras!

überhaupt: nette leute, super stimmung, abwechslungsreiches (nein, wechselhaft wäre zu negativ smile: wetter, viele tore ...

der riederwald lebt.
#
Respekt, Leute!
#
Großes Lob an Ragazzi nicht vergessen?


Teilen