>

Brasilien - Frankreich (1/4-Finale/01.07./21:00)

#
sgeadler92 schrieb:
finale deutschland-frankreich!ohohohohohoh
3.Weltkrieg


       
#
kasi1981 schrieb:
sgeadler92 schrieb:
finale deutschland-frankreich!ohohohohohoh
3.Weltkrieg


       



Sehr dumm
setzen lassen.....
heut aamt liebe ich jeden pierre,luc,ja sogar christian
#
Ich komme gerade aus dem Waldstadion. War dort in meinem Frankreichtrikot und hatte das große Glück, im Frankreichblock stehen und sitzen zu dürfen. Es war nur geil!!!!!!!!! Das war mit Abstand mein persönliches Highlight aller Spiele (deutsche Spiel durfte ich leider nicht live sehen).

[big][big][big][big][big][big][big]Allez les bleus, allez les bleus...[/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
#
Koi schrieb:
Ich komme gerade aus dem Waldstadion. War dort in meinem Frankreichtrikot und hatte das große Glück, im Frankreichblock stehen und sitzen zu dürfen. Es war nur geil!!!!!!!!! Das war mit Abstand mein persönliches Highlight aller Spiele (deutsche Spiel durfte ich leider nicht live sehen).

[big][big][big][big][big][big][big]Allez les bleus, allez les bleus...[/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]

KOI,
99 prozent fühlen mit dir,ich bn mir zu 99 prozent sicher!!!
die Brazzles sin raus!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa........wir sind weiter, und diese arroganten Penner rausgekegelt! Die warn ja ohnehin der FCB der WM fuer mich. Schland ggen Frankreich im Finale waere zwar fuer mich der Supergau, aber Deutschland muss ja erstmal Italien schlagen, des wird schon mal ein voellig anderes Spiel als gegen Argentinien...Wir sind jedenfalls verdient weiter, Brasilien war ja vollkommen planlos, nur auf individuelle Klasse zu setzen hat sich endlich geraecht, und die franzoesische Taktik ist komplett aufgegangen..Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich bin sogar fast guter Dinge gegen Portugal, trotz Deco.


...und nur so am Rande: nix mit Alt, Zizou hat es nochmal allen gezeigt
#
Zizou war absolute Weltklasse und ich hatte die große Ehre, diesen Ausnahmefussballer in seinem vermutlich drittletzten Spiel in herausragender Form live sehen zu dürfen. Das war ein großer Abend!!!! Danke Zizou!
#
Koi schrieb:
Zizou war absolute Weltklasse und ich hatte die große Ehre, diesen Ausnahmefussballer in seinem vermutlich drittletzten Spiel in herausragender Form live sehen zu dürfen. Das war ein großer Abend!!!! Danke Zizou!


ZiZou!!
noch einmal hat er Seine Mannschaft gelenkt und die Sambaarroganzagenda HEIMGESCHICKT!!!wie geill
#
ADLERMADDIN schrieb:
Das glaube ich auch, wer soll uns jetzt noch hindern????

wie wär's mit italien ... ich glaub's erst, wenn ich's sehe, sorry ...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Das Singen der Nationalhymne war sehr aufschlußreich.
Nur der Brasilienblock hat die brasilianische Hymne mitgesungen. Die anderen 20.000 Zuschauer mit Brasilientrikot waren still.

liegt sicher daran, dass von denen niemand brasilianisch kann ... äh portugiesisch oder so.
#
Das war in der Tat eine Glanzleistung von Zidane. Ich war auch froh dabei gewesen zu sein.

Übrigens: Wer hat denn das letzte Tor in einem internationalem Wettbewerb gegen die Eintracht geschossen? Mit Zidanes Weltklasseleistung heute in Frankfurt, seinem Abgang nach der WM und unserer Europoakalteilnahme schließt sich auch dieser Kreis.
#
sgefan@hamid schrieb:
Freu mich für die Franzosen!!!!
Die Brasilianer waren zu arrogant und sind verdient raus!

zustimmung! die haben gedacht, sie kommen hier in einer verfassung zur wm, in der sie allenfalls 90 minuten sektempfang in der britischen botschaft durchstehen würden, und nehmen so ganz nebenbei den titel mit. zum glück sind sie an ihrer eigenen arroganz gescheitert. der ausspruch von cafu vor dem spiel gegen ghana hat mir den rest gegeben, wo er sinngemäß meinte, sie hätten keinen respekt vor ghana, weil die so dämlich wären und bestimmt irgendwann einen brasilianer im strafraum umtreten. ein gewisser respekt für einen gegner so überlegen man sich diesem auch fühlen mag gehört für mich zum sport. solche sprüche und ein derartiges auftreten, wie es die brasilianer gezeigt haben, sind unterste schublade. deswegen: guten flug, wohin auch immer!
ich hoffe, jetzt gehört auch die mär von den ach so unschlagbaren brasilianern endlich der vergangenheit an. ich sag schon seit jahren, dass die nicht so gut sind, wie sie immer gemacht werden. die abwehr ist allenfalls zweitklassig, wenn man die internationale spitze sieht. der vielgelobte roberto carlos gewinnt in der defensive viel zu wenig zweikämpfe. nach vorne macht er zwar druck, aber bei seinen "gefürchteten" fernschüssen hat er eine derartige streuung, dass er vielleicht einen von tausend wirklich trifft. der schlägt dann tierisch ein und er ist wiedermal der held. dass die innenverteidiger höchsten internationalen ansprüchen nicht genügen, kann man schon daran erkennen, dass sie in der deutschen bundesliga spielen und nicht in einer international erstklassigen liga. cafu ist sowohl während der letzten saison als auch vor allem am heutigen abend deutlich an seine (alters?)grenzen gestoßen und der trainer hat viel zu spät gewechselt bzw. erkannt, dass es in der besetzung nicht reicht. als robinho kam, entstand wenigstens ab und zu noch gefahr. der hätte schon nach der pause kommen müssen.
#
komme auch grad heim, war im Stadion und muss sagen war ein Riesenerlebnis...Block 28, Reihe 1, der Wahnsinn....Die Franzosen waren klar besser, Zidane war ueberragend und Vieira und Makelele und die 4er Kette der Franzosen haben nichts anbrennen lassen...die Brasilianer sind zu spaet aufgewacht, erst die letzten 10 Mintuen als sie 2 Spitzen + Robinho hatten waren sie gefaehrlich.......die Franzoesische Kurve war super laut, aber die "Brasilianischen" fans bestanden zu 80% aus Deutschen mit Brasilientrikots, was ich etwas peinlich fand, zumal die auch Null Stimmung gemacht haben....aber es war Wahnsinn mal so hautnah technisch perfekten Fussball zu sehen....ich hoffe, dass ein paar von unseren SGE Jungs dabei waren, die haetten was lernen koennen Du meine Guete....der Zidane war der Wahnsinn.....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Ich war am Main, die Stimmung, die die Franzosen da gemacht haben, war echt geil! Ich hab mich mit einem Typen aus Marseille schon kurz vor Schluss auf das Finale Deutschland - Frankreich geeinigt.    Und ich bin echt froh, dass die Brasilianer die Quittung für ihre Arroganz und ihr mieses Auftreten bekommen haben.
#
Ich erinnere mich noch gut an die hämischen Kommentare dieses ARD-Volldeppen Steffen Simon über Zizou im ersten Spiel gegen die Schweiz ("jetzt macht er pause, es ist ihm zu heiß; in der zweiten Halbzeit darf er im Schatten spielen, das wird ihn fruen usw.).

Mit solchen Gurkenreportern wird die WM echt zur Qual
[/size]Unfaßbar genial, was Zizou heute abgeliefert hat. Aber Viera war für mich auch überragend. Mir kommen jetzt noch fast die Tränen vor Freude. Einfach toll,!

Merci Zizou, aber jetzt bitte volle Konzentration auf Mittwoch! ,-)
#
Uff das hammerschwere Spiel gegen die Italiener irgendwie überstehen und dann ein Traumfinale gegen die Trikolore!
#
sgeadler92 schrieb:
finale deutschland-frankreich!ohohohohohoh
3.Weltkrieg


Sag ma gehts noch?Weisst du überhaupt was ein Weltkrieg bedeutet?      
#
Hab ich mir das gestern eigentlich eingebildet oder hat jemand nach ca. 15 Minuten versucht "Eintracht Frankfurt, eheee, Eintracht Frankfurt, ohooo..." zu singen, was dann leider in allgemeinen "ole" Rufen unterging?
#
Monk schrieb:
RanKudo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Das glaube ich auch, wer soll uns jetzt noch hindern????


Zum Beispiel Italien.Du glaubst doch wohl net, dass das ein Selbstläufer wird?


Pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii RAUS


Bin halt kein deutscher und deswegen sehe ich die Sache net mit einer "Schwarz-Rot-gelben" Brille sondern mit einer "Normalen" Brille....


Ich bin Deutsche und seh das alles auch net mit der "schwarz-rot-goldenen Brillen" weil ich nämlich für Frankreich bin!!!!!!!


Ich bin Deutscher und seh das net mit einer "Schwarz-rot-goldenen" Brille, weil ich für Franfurt bin!


Stimmt, das ist dann die "schwarz-weiß-rote" Brille, nicht wahr?
#
babbsack67 schrieb:
Monk schrieb:
RanKudo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Das glaube ich auch, wer soll uns jetzt noch hindern????


Zum Beispiel Italien.Du glaubst doch wohl net, dass das ein Selbstläufer wird?


Pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii RAUS


Bin halt kein deutscher und deswegen sehe ich die Sache net mit einer "Schwarz-Rot-gelben" Brille sondern mit einer "Normalen" Brille....


Ich bin Deutsche und seh das alles auch net mit der "schwarz-rot-goldenen Brillen" weil ich nämlich für Frankreich bin!!!!!!!


Ich bin Deutscher und seh das net mit einer "Schwarz-rot-goldenen" Brille, weil ich für Franfurt bin!




Bist ja schön besoffen,ich übrigenens  auch,
hab mich in meiner Stammkneipe ohne Ende mit Brasi-"Fans" auseinander setzen müssen,war sehr,ja fast allein auf weiter Flur.Meine Frage nach dem "Warum für Brasilanien"???? hat mir die Augen geöffnet...NIEMAND konnte mir diese an sich simple Frage beantworten....
Deshalb:Ich mutiere zum Franzeckenfan


Achso!?  
#
RanKudo schrieb:
Monk schrieb:
RanKudo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Das glaube ich auch, wer soll uns jetzt noch hindern????


Zum Beispiel Italien.Du glaubst doch wohl net, dass das ein Selbstläufer wird?


Pfuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii RAUS


Bin halt kein deutscher und deswegen sehe ich die Sache net mit einer "Schwarz-Rot-gelben" Brille sondern mit einer "Normalen" Brille....


Ich bin Deutsche und seh das alles auch net mit der "schwarz-rot-goldenen Brillen" weil ich nämlich für Frankreich bin!!!!!!!


Ich bin Deutscher und seh das net mit einer "Schwarz-rot-goldenen" Brille, weil ich für Franfurt bin!


Stimmt, das ist dann die "schwarz-weiß-rote" Brille, nicht wahr?


Genau!


Teilen