>

Noten BMG - Eintracht [Info: Caio war krank!]

#
So urteilt im Übrigen die Blöd:

#
horstihorsti1 schrieb:
So urteilt im Übrigen die Blöd:




wow die ''Blöd'' hat ja bei BMG großzügig 5en verteilt =) .
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bewertungen

Zustimme weitestgehend. Lediglich Deine Bewertung für Spycher kann ich nicht nicht nachvollziehen. Ich glaube sogar dass wir mit 10 Mann besser gestanden hätten. War der größte Unruheherd der Gladbacher, noch vor Marin. Dass er jeden flanken lässt und langsam ist ist eine Sache, aber auch sein Stellungsspiel lässt doch sehr zu wünschen übrig. Klasse, wie er einmal im Strafraum die Orientierung verlor, der Gladbacher aber zu doof war reinzuschießen.
Dass er wie ein biederer Buchhalter spielt fällt extrem auf weil sein Pendant auf rechts genau das Gegenteil ist.

DAs Schlimme ist: Er spielt wie seit Jahren, ist nicht in einer Formkrise. Es fällt aber jetzt auf, denn wir sind besser geworden, technisch insgesamt, taktisch.

Bitte Benni werde gesund und bitte FF, lass den Benni da spielen!

DA


Auf Spycher rumhacken (war ja in einigen Spielen wirklich nicht so toll, vor allem auch gegen Gladbach...) aber wehe,man sagt was gegen SUPER-BENNi.
Kann ja nicht ernst gemeint sein,was Du da vorderst....,ohne Worte...
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Daher wirds von mir keine Kritik am Trainer geben, zumindest so lange ich keine übertriebenen Lobeshymnen von meinen "Spezis" serviert bekomme.

Welche Note würdest Du ihm denn für die letzten Spiele geben?
Oder brauchst Du erst ne Lobeshymne von mir als Motivation?


In den Notenthreads habe ich ich dem Trainer noch nie eine gegeben. Bleibt auch so.
Was mir passt und was nicht wird idR in den besser geeigneten Threads erläutert.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bewertungen

Zustimme weitestgehend. Lediglich Deine Bewertung für Spycher kann ich nicht nicht nachvollziehen. Ich glaube sogar dass wir mit 10 Mann besser gestanden hätten. War der größte Unruheherd der Gladbacher, noch vor Marin. Dass er jeden flanken lässt und langsam ist ist eine Sache, aber auch sein Stellungsspiel lässt doch sehr zu wünschen übrig. Klasse, wie er einmal im Strafraum die Orientierung verlor, der Gladbacher aber zu doof war reinzuschießen.
Dass er wie ein biederer Buchhalter spielt fällt extrem auf weil sein Pendant auf rechts genau das Gegenteil ist.

DAs Schlimme ist: Er spielt wie seit Jahren, ist nicht in einer Formkrise. Es fällt aber jetzt auf, denn wir sind besser geworden, technisch insgesamt, taktisch.

Bitte Benni werde gesund und bitte FF, lass den Benni da spielen!

DA


Meine Rede!
(habe jetzt aber keine Lust meinen Beitrag zu suchen. Aber das habe ich bereits vor mehreren Wochen geschrieben!)
#
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.
#
DeWalli schrieb:
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.


Junge, bist du am provozieren. Nur am pöbeln, ohne Argumente. Zudem pauschalisierst du in diesem Fall nur.
Du kannst nicht diskutieren!
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.


Junge, bist du am provozieren. Nur am pöbeln, ohne Argumente. Zudem pauschalisierst du in diesem Fall nur.
Du kannst nicht diskutieren!

Was sind denn Deine Argumente für oder gegen das Spycher / Köhler bashing?
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Süß wie Köhler bei einigen nun ein Gott ist, früher war noch Köhler Mobbing angesagt, heute ist Spycher Mobbing angesagt.


Junge, bist du am provozieren. Nur am pöbeln, ohne Argumente. Zudem pauschalisierst du in diesem Fall nur.
Du kannst nicht diskutieren!

Was sind denn Deine Argumente für oder gegen das Spycher / Köhler bashing?

Nimmst du mich auf den Arm?
Kannst du nicht lesen?
Ich habe doch wohl eine Beurteilung mit Begründung abgegeben. DA tut dies, geht noch ein paar Schritte weiter.

Aber du und deWalli scheinen herbe Kritik nicht zu vertragen.
Spielt die Eintracht zum kotzen und holt keine Punkte darf niemand auch nur ein böses Wort über den Trainer verlieren.
Spielt einer der Adler grottenschlecht und es wird angesprochen ist es Bashing.

Davon abgesehen wird hier eindeutig pauschalisiert. Ich denke nicht, dass DA zu denen gehörte, der unbegründete und übertriebene Kritik an Köhler äußerte.
Ich bewertete ihn idR nicht schlecht.
Aber das interessiert hier wohl keinen. Ihr dreht alles so, wie es euch passt!
#
sCarecrow schrieb:
Ihr dreht alles so, wie es euch passt!

Nicht nur hier liefert Du dir ein Kopf an Kopf rennen mit denen, die Du kritisierst ...
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr dreht alles so, wie es euch passt!

Nicht nur hier liefert Du dir ein Kopf an Kopf rennen mit denen, die Du kritisierst ...


Laber keinen Dreck und beziehe dich einfach darauf, was ich schreibe, statt persönlich zu werden!
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr dreht alles so, wie es euch passt!

Nicht nur hier liefert Du dir ein Kopf an Kopf rennen mit denen, die Du kritisierst ...


Laber keinen Dreck und beziehe dich einfach darauf, was ich schreibe, statt persönlich zu werden!

Ok, ich versuche mal Deine Sachlichkeit zu treffen:
Ich bin mir nicht sicher, ob DeWalli sich konkret auf Dich und DA bezogen hat.
Auf jeden Fall ist es im Forum auffällig, dass irgendeine Sau hier immer durchs Dorf getrieben werden muss. Das finde ich schade. Und wenn dann Fähnchenschwenker besonders auffallen, nervt es ungemein.
#
SGE-luki schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
So urteilt im Übrigen die Blöd:




wow die ''Blöd'' hat ja bei BMG großzügig 5en verteilt =) .


Ja, vielleicht wollen die jetzt da ein wenig Politik machen.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ihr dreht alles so, wie es euch passt!

Nicht nur hier liefert Du dir ein Kopf an Kopf rennen mit denen, die Du kritisierst ...


Laber keinen Dreck und beziehe dich einfach darauf, was ich schreibe, statt persönlich zu werden!

Ok, ich versuche mal Deine Sachlichkeit zu treffen:
Ich bin mir nicht sicher, ob DeWalli sich konkret auf Dich und DA bezogen hat.
Auf jeden Fall ist es im Forum auffällig, dass irgendeine Sau hier immer durchs Dorf getrieben werden muss. Das finde ich schade. Und wenn dann Fähnchenschwenker besonders auffallen, nervt es ungemein.



Das mit dem Dreck tut mir Leid. Das nehme ich zurück.
Aber ich lasse mir nicht aufs Brot schmieren, ich wäre ein Fähchenschwänker.
Ich schreibe schon seit Jahren, dass ich absolut kein Fan von Spycher bin und er in meinen Augen auf das schwächste Glied in der Eintracht ist.
In der Regel begründe ich es mit Aktionen, die in meinen Augen fehlerhaft sind.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch ab und zu in der Lage Spycher eine ordentliche Leistung zu attestieren.
Gegen Cottbus und Karlsruhe (oder war das Bayern?) bekam er jeweils eine drei und gehörte somit nicht zu den schlechtesten.
Köhler habe ich auch selten schwach gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Köhlerbenotungen im oberen Mittelfeld zu finden sind (im Verhältnis zum Forumsspiegel).

Und deWalli und im Anschluß du begnügt euch mit einigen, wenigen, fast schon leeren und wahrlosen Kontern. Das nervt ungemein.
#
sCarecrow schrieb:

Aber ich lasse mir nicht aufs Brot schmieren, ich wäre ein Fähchenschwänker.
Ich schreibe schon seit Jahren, dass ich absolut kein Fan von Spycher bin und er in meinen Augen auf das schwächste Glied in der Eintracht ist.
In der Regel begründe ich es mit Aktionen, die in meinen Augen fehlerhaft sind.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch ab und zu in der Lage Spycher eine ordentliche Leistung zu attestieren.
Gegen Cottbus und Karlsruhe (oder war das Bayern?) bekam er jeweils eine drei und gehörte somit nicht zu den schlechtesten.
Köhler habe ich auch selten schwach gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass meine Köhlerbenotungen im oberen Mittelfeld zu finden sind (im Verhältnis zum Forumsspiegel).

Und deWalli und im Anschluß du begnügt euch mit einigen, wenigen, fast schon leeren und wahrlosen Kontern. Das nervt ungemein.

Ich wollte nicht Dich als Fähnchenschwenker betiteln. Es ging grundsätzlich um die "wechselnden Mehrheiten" im Forum und somit habe zumindest ich mich lediglich auf das positive Köhler Zitat bezogen.
#
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass DA nicht erst seit heute dafür plädiert.
#
Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern jemals Köhler abgesprochen zu haben ein guter Fußballer zu sein. Er hatte allerdings auch schon schlechte Spiele. In den letzten Wochen habe ich aber Dank verschiedener um nicht zu sagen zahlreicher Umbesetzungen auf der linken Außenbahn feststellen dürfen, dass das nicht Spychers Schuld ist, denn wer vor Spycher auf links spielt ist die ärmste Sau auf dem Platz. Der sieht immer schlecht aus, egal ob es ein Köhler, Korkmaz, Ljubicic, Steinhöfer, Toski oder Caio ist.

MIt anderen Worten, Köhler ist sogar noch besser als ich dachte, an einem guten Tag rennt er nämlich nicht nur für Spycher mit sondern kann trotzdem dem Spiel nocht entscheidende Impulse geben und Tore schießen.

Imho der wichtigste und meistunterschätzte Spieler derzeit (viele werden sagen, nein, das ist Ama, bei jenem ist das Problem allerdings dass sich die Leute zu sehr auf ihn verlassen - Knochenball hingekickt und stehen bleiben, so haben sie es schon mit Streit immer gemacht - die Klasse dieser Spieler ist gleichzeitig ihr Fluch. Daher muss unbedingt Caio ins Spiel, der aus jedem Ball was machen kann und Ama entlastet).

DA
#
PS: Den undankbaren Job hat im Moment Libero, was der Grund für seine imho zu Unrecht kritisierten Leistungen ist - das ist nicht sein Spiel - dafür macht er es eigentlich ganz gut.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Den undankbaren Job hat im Moment Libero, was der Grund für seine imho zu Unrecht kritisierten Leistungen ist - das ist nicht sein Spiel - dafür macht er es eigentlich ganz gut.


das sehe ich auch so. vor lauter arbeit im mittelfeld kommt er selten dazu dort zu sein wo er benötigt würde, nämlich in der sturmspitze.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Den undankbaren Job hat im Moment Libero, was der Grund für seine imho zu Unrecht kritisierten Leistungen ist - das ist nicht sein Spiel - dafür macht er es eigentlich ganz gut.

Da geb ich Dir Recht und ich will auch Dich gar nicht mit meiner Kritik getroffen haben.
Es wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben: Warum spielt denn schon wieder der Fink, Köhler, Inamoto, Spycher auf Toski wird sich eingeschossen, bei Fenin war's fast so weit und bei Libe fängt's an.

Ich halte es da mit unserem Trainer:
Friedhelm in der Bild schrieb:
Gerechtigkeits-Fanatiker Funkel: Nichts geht ihm mehr gegen den Strich, als falsche Schulterklopfer im Erfolg, die, wenn‘s mal nicht läuft, umfallen und hintenrum Politik machen.



Teilen