>

Noten BMG - Eintracht [Info: Caio war krank!]

#
FrankfodderBubb schrieb:
Was die Noten angeht:

Das Gebashe (sp?) von Spycher geht mir auf die Nerven. Ich bin auch ein Spycher-Kritiker, ein grosser sogar. Aber dieses Gerede von wegen "er hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen", "schlechtester Mann auf dem Platz". Schwachsinn. Ich habe mindestens zwei Szenen gesehen, in denen er im richtigen Moment gestört hat und den Zweikampf gewonnen hat.  


Dann schreib halt an bundesliga.de und schick denen die Szenen mit den gewonnenen Zweikämpfen, wo du doch offenbar als einziger richtig gesehen hast. Oder auch nicht...
0 von 8 Zweikämpfen gewonnen als linker Verteidiger. Gegen Marin völlig chancenlos, mehrfach zu langsam, das Spiel nach vorne wie immer kaum vorhanden.
Von unseren Spielern jedenfalls war er schlechtester Mann auf dem Platz.
#
e34 schrieb:
Wegen Familienfeier nur im Stream gesehen und deshalb nur das, was mir aufgefallen ist:
Nikolov: habe hier schon mal auf die Muetze bekommen, als ich sein Phlegma angeprangert habe. Mit Proell im Tor, waere Russ wohl das Trommelfell geplatzt, bevor er zum Ball geht.
Fink: bis zum Tor, habe ich garnicht mitbekommen, dass er ueberhaupt auf dem Platz stand.
Fenin: mit Uemit und Steinhoefer auf den Fluegeln, wieder staerker im Sturmzentrum. Toller Aufwaertstrend.
Uemit: weltklasse die Vorbereitung zum 1-1 und auch sonst viel betrieb gemacht. Macht spass auf mehr.
FF: sicher, drei Punkte, also alles richtig gemacht!? Wenn er denn meint, dass Ljubicic der bessere Spieler als Caio ist?


Und erneut:

Bitte zur Kenntnis nehmen, dass Caio wegen grippalen Infekts nicht mit nach Gladbach fahren konnte!
#
e34 schrieb:
Wegen Familienfeier nur im Stream gesehen und deshalb nur das, was mir aufgefallen ist:
Nikolov: habe hier schon mal auf die Muetze bekommen, als ich sein Phlegma angeprangert habe. Mit Proell im Tor, waere Russ wohl das Trommelfell geplatzt, bevor er zum Ball geht.
Fink: bis zum Tor, habe ich garnicht mitbekommen, dass er ueberhaupt auf dem Platz stand.
Fenin: mit Uemit und Steinhoefer auf den Fluegeln, wieder staerker im Sturmzentrum. Toller Aufwaertstrend.
Uemit: weltklasse die Vorbereitung zum 1-1 und auch sonst viel betrieb gemacht. Macht spass auf mehr.
FF: sicher, drei Punkte, also alles richtig gemacht!? Wenn er denn meint, dass Ljubicic der bessere Spieler als Caio ist?


auch dir sei gesagt .. caio ist krank und war nicht im kader, wobei ich dir bei fink recht gebe.
#
dr.diesel schrieb:
wie kann man heute nur rummäkeln .. gegen ksc klar, da haben wir alle mit sorgen in die zukunft geschaut..danach kamen 3 siege aus 4 spielen !!! zeit für etwas optimismus und weniger geunke.

langsam frag ich mich doch wo wir wären, wenn ff mal auf alle leistungsträger zurückgreifen könnte.


Naja, als wir viele noch an Bord hatten, haben wir eine Schlappe nach der anderen gefangen - und das mit aus meiner Sicht deutlich weniger Kämpferherz.

Genauso berechtigt dürfte also die Frage sein, ob diese Notsituation nicht in Wahrheit ein Glücksfall gewesen ist, um die Truppe wieder zusammenzuschweissen.
Das wird sich beantworten, wenn der Rest wieder fit ist.
#
Feigling schrieb:
e34 schrieb:

FF: sicher, drei Punkte, also alles richtig gemacht!? Wenn er denn meint, dass Ljubicic der bessere Spieler als Caio ist?


Ahhh!

Ich hab mal ne Info in den Thread-Titel editiert, eh ich das noch 20 mal lesen muss...  



Eine wirklich sehr gute Idee. Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich jeder liest  
#
Kadaj schrieb:
Spontan:

Nikolov:  3
Ochs: 3+
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 5
Fink: 2- *
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 3
Fenin: 3+ **
Lymbe: 4

* Eigentlich ne glatte 2, aber auch er hat Marin, wenn der durch die Mitte kam, nie in den Griff bekommen
** Beim Tor dort gestanden, wo er hingehört: in der Mitte. Sonst wieder nur auf den Ausenbahnen rumgegurkt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.


Die Benotung ist bis auf Ochs für mich ok. Ochs würde ich eine 2 geben. Zu Fenin ist noch anzumerken, dass er meistens auf der Aussenbahn spielt, weil der Trainer es so vorgibt.

Es wird allerhöchste Zeit, dass in der Winterpause ein neuer LV für Spycher geholt wird. Der war heute wieder völlig überfordert.
Obwohl ich auch in den letzten Wochen den Fink nicht mehr sehen konnte, muss man anerkennen, dass die Formkurve von Fink nach oben zeigt und er mit seinen beiden Toren in Cottbus und Gladbach, die wichtigen Siege ermöglicht hat.
#
spycher war ne katastrophe - unter seinem spiel leidet die gesamte linke außenbahn. dem wurde ja schwindelig vom quirligen marin. keine einzige hereingabe konnte er stoppen. er wurde laufend überrannt und wenn es der zufall mal wollte und die kugel ist ihm vor den fuß gesprungen, hat er sie weggedroschen. nach vorne null akzente.
nicht auszumachen wie gut unsere truppe wäre, wenn wir nen starken linksverteidiger hätten, der ähnlich gut wie ochs wäre. davon würden dann übrigens auch korkmaz/toski oder wer auch immer mit ihm da die seite beackert profitieren. das einzige was man ihm wohl nicht ankreiden kann ist sein einsatz.
"war stets bemüht" steht unter der 4- im zeugnis.
auf der position tut sich hoffentlich im winter was...
#
Nikolov 2,5
Ochs 3
Russ 4
Galindo 4
Spycher 3,5
Fink 3
Steinhöfer 3
Ljubicic 4,5
Korkmaz 2
Fenin 2,5
Liberopoulos 3,5

86. Toski (-) für Korkmaz
88. Tsoumou (-) für Liberopoulos
#
Feigling schrieb:
e34 schrieb:

FF: sicher, drei Punkte, also alles richtig gemacht!? Wenn er denn meint, dass Ljubicic der bessere Spieler als Caio ist?


Ahhh!

Ich hab mal ne Info in den Thread-Titel editiert, eh ich das noch 20 mal lesen muss...  


Danke vielmals. Wurde mittlerweile auch anderweitig informiert (Danke Concordia). Asche auf mein Haupt und FF ist entschuldigt.....
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nikolov 2,5
Ochs 3
Russ 4
Galindo 4
Spycher 3,5
Fink 3
Steinhöfer 3
Ljubicic 4,5
Korkmaz 2
Fenin 2,5
Liberopoulos 3,5

86. Toski (-) für Korkmaz
88. Tsoumou (-) für Liberopoulos


Spycher war eine 4,5 vorgesehen.
#
Demnächst hoffentlich Tsoumou von Beginn an.
#
Grabi2001 schrieb:
Kadaj schrieb:
Spontan:

Nikolov:  3
Ochs: 3+
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 5
Fink: 2- *
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 3
Fenin: 3+ **
Lymbe: 4

* Eigentlich ne glatte 2, aber auch er hat Marin, wenn der durch die Mitte kam, nie in den Griff bekommen
** Beim Tor dort gestanden, wo er hingehört: in der Mitte. Sonst wieder nur auf den Ausenbahnen rumgegurkt, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.


Die Benotung ist bis auf Ochs für mich ok. Ochs würde ich eine 2 geben. Zu Fenin ist noch anzumerken, dass er meistens auf der Aussenbahn spielt, weil der Trainer es so vorgibt.



Ochs hat heute eigentlich offensiv nur sehr wenig gemacht, daher hab ich ihm keine 2 gegeben. Defensiv wars top.

Und dass Fenin auf der Außenbahn spielt kreide ich auch nicht ihm, sondern FF an.
#
Mit Pröll wären wir jetzt schon Deutscher Meister
#
Kurze Zwischenfrage: Was hat eigentlich das BetäubungsMittelGesetz in diesem Thread zu suchen?
#
tutzt schrieb:
Spycher ne 3?? Laut Bundesliga.de 0 von 8 Zweikämpfen gewonnen. Eigentlich wäre das ne glatte 6, aber sicher keine 3... :neutral-face  



spycher nervt auch so sehr ich frag mich manchma was der ueberhaupt kann ... da muss was geschehen so kann dassss mit ihm net weitergehen er hat heute wie sonst auch meisstens ne glatte 6 verdient...
#
HibernianEagle schrieb:
Demnächst hoffentlich Tsoumou von Beginn an.


wenn tsoumo ma ein bissi laenger spielen wuerde ... wuerde der sicher abgehen in den FS spielen war er im spiel sowie im tore machen immer gut dabei....  
#
HibernianEagle schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Was hat eigentlich das BetäubungsMittelGesetz in diesem Thread zu suchen?


Da muss ich klugscheißen. Das Betäubungsmittelgesetz ist das BtMG, nicht das BMG.  
#
Irgendwie vermiss ich hier die Bewertung von User Pallazio. Hm, er wird doch nicht etwa von seiner ... ... P a l l a z i i i o o !!! ... Ich habs doch immer gesagt, des gefährlische Schbielsche mit der Kazz ...

Wenn demächst jemand via account Pallazio vehement den Einsatz von Korkmaus fordert - bitte sofort hier Bescheid geben. Meinetwegen auch den Atombusen drücken.

Meeouuw  
#
Nikolov: 2 (das + gibts ned wegen dem wirren rum gerenne im strafraum das beinah zum 2:2 geführt hätte...)
Russ: 4-
Galindo: 3
Ochs: 2+
Spycher: 2-
Fink: 2- (gott sei dank hat er das tor gemacht)
Steinhöfer: 3
Ljubicic: 5 (ca. 6 ma versucht zu grätschen kein einziges ma den mann oder ball getroffen)
Kormaz: 2
Fenin: 2-
Liberopulus: 3- (hat viel im mittelfeld geackert)
Tsomou 3
Toski 4 (hat ne dicke chance am schluss ned gemacht...)
#
Heute wäre in der Tat Caios Tag gewesen. Aber nein, der Fukel bringt ihn wieder nicht.  :neutral-face

Sorry @mods, ich wollte auch mal.


Teilen