Uups..hab grad erst die Deadlines gesehen..bis zum 18. bzw. 21. is das machbar aber mal ne Frage zum Pokal...1. Runde 14 Teams, 7 Paarungen. Bleiben also 7 Teams übrig...gibts n Freilos oder ne Wildcard
hab mal ne Frage habe gestern versucht mal meinen Pokal- Gegner OkochaFlix zu kontaktieren den gibst irgendwie nicht zumindest steht da wenn ich eine nachricht erstellen will unbekannter Nutzer
p-schwegler27 schrieb: hab mal ne Frage habe gestern versucht mal meinen Pokal- Gegner OkochaFlix zu kontaktieren den gibst irgendwie nicht zumindest steht da wenn ich eine nachricht erstellen will unbekannter Nutzer
Doch den gibts noch. Okocha-Flix musst du eingeben. Hab erst gegen ihn gespielt.
tottenham(linkhawk) 11 : 0 liverpool (korkmaz10)
tore: 4x defoe,huddlestone,2x lennon,2x bale,modric und van der vaart
vllt 1-2 tore zuviel
Dann ist meine 9:1 Niederlage gegen Chris erst mal vergessen
Diese Woche schaffe ich auf keinen Fall 4 Spiele, bin morgen Abend unterwegs und ab Fr. in Bremen.
Uups..hab grad erst die Deadlines gesehen..bis zum 18. bzw. 21. is das machbar
aber mal ne Frage zum Pokal...1. Runde 14 Teams, 7 Paarungen. Bleiben also 7 Teams übrig...gibts n Freilos oder ne Wildcard
SGEjung - Riwwelkuche
FC Liverpool - Real Madrid 3:2
Tore : Liverpool - 3x Torres
Real - Kaka , Higuaín
Ich bin auch für feste Manschaften , hab keine Lust jedes mal gegen Real,Chelsea oder Inter zu spielen
therealSausack
Sehr enges Spiel zwei mal Ausgleich durch Muckl und dann das 3:2 in der 89. Minute. Wenn ich Muckl wäre bräuchte ich jetzt wohl nen neuen Controller
Wenn die Scheiß dinger ja nicht so teuer wären....
Chelsea - Atletico Madrid 4:1
Tore: Lampard (2), Anelka, Essien, Aguero
Man. City (P.B-89) - Tottenham ( korkmaz10)
5:2
Tore: modric-gonzalez,gignac (2),valbuena
den gibst irgendwie nicht zumindest steht da wenn ich eine nachricht erstellen will unbekannter Nutzer
Doch den gibts noch. Okocha-Flix musst du eingeben. Hab erst gegen ihn gespielt.