>

spielverlegung u23 - aschaffenburg auf samstag, 11:30

#
moin,

aufgrund technischer problem wurde das spiel unserer u23 gegen aschaffenburg von freitag abend auf samstag vormittag (9.12.2006), 11:30 verlegt. der spielort bleibt der gleiche.

weitersagen  

gruß beve


Edit: Datum korrigiert, jetzt stimmt es (pipapo)
#
19.12.2006 . Spiel ist Dienstags Vormittags sehr komisch . Da kann ich leider net. Glaub da stimmt was nicht
#
9.12 - nicht 19.12. Also einen Tag später. Der Rest stimmt.
#
romano schrieb:
9.12 - nicht 19.12. Also einen Tag später. Der Rest stimmt.  


Sorry, ich war falsch eingeloggt. Der Romano kann doch gar nicht schreiben...  

"Wegen eines Defekts der Flutlichtanlage auf dem Hauptfeld am Riederwald fällt das für Freitag angesetzte Heimspiel der U23 von Eintracht Frankfurt gegen Viktoria Aschaffenburg aus. Klassenleiter Armin Keller hat die Partie auf Samstag (9. Dezember) bereits neu terminiert. Angepfiffen wird die Begegnung vom 21. Spieltag schon um 11.30 Uhr. „Die Flutlichtanlage lässt sich zwar anschalten. Nachdem sich die Lampen erwärmt haben, gehen diese aber wieder aus. Für die Stadt Frankfurt ist es wegen der kurzen Zeit nicht möglich, dieses offenbar größere Problem zu beheben“, erklärte Eintrachts Nachwuchskoordinator Holger Müller am Donnerstagmittag."
#

Das ist doch nicht deren Ernst.
Dann könnten sie doch lieber Sonntag spielen lassen...
:neutral-face
#
is doch super, da kann man ganz gemütlich beide Spiele schaun
#
Ich weis ist ne blöde Frage aber wie komm ich vom hauptbahnhof aus am leichtesten zum Riederwald. Sollte ich am besten am Sportfeld aussteigen?
Wäre nett wenn mir mal einer eine Auskunft geben kann.

Danke im vorraus.

mfg
#
KraichgauAdler schrieb:
is doch super, da kann man ganz gemütlich beide Spiele schaun


Jap hast Recht ist mir auch grade durch den Kopf gegangen!
#
Panda26 schrieb:
Ich weis ist ne blöde Frage aber wie komm ich vom hauptbahnhof aus am leichtesten zum Riederwald. Sollte ich am besten am Sportfeld aussteigen?
Wäre nett wenn mir mal einer eine Auskunft geben kann.

Danke im vorraus.

mfg


Indem du mit der U4,5 oder der S-Bahn zur Konstablerwache fährst und dort in die U7 Richtung Enkheim steigst. Dann am Johana Tesch Platz aussteigen und der Beschilderung Eintracht FFM Geschäftsstelle folgen.
#
Panda26 schrieb:
Ich weis ist ne blöde Frage aber wie komm ich vom hauptbahnhof aus am leichtesten zum Riederwald. Sollte ich am besten am Sportfeld aussteigen?
Wäre nett wenn mir mal einer eine Auskunft geben kann.

Danke im vorraus.

mfg


Sportfeld ???? Die Amateure spielen am Riederwald !

U7 Richtung Enkheim Schäfflestraße aussteigen.
#
nein , oder?!?
toll. jetzt hab ich schön morgen abend alt-sachs geplant und dann spielen se net! xD
#
Jetzt, nachdem ich mein Treffen mit der fc abgesagt habe, kommt Ihr mit der Spielverlegung.      

Also, Freitag Treffen mit der fotocommunity und am Samstag vormittag, wenn ich es denn aus dem Bett geschaftft haben sollte, zu den Amateuren.


Teilen