am 02.12. nahm die U11 der Eintracht am Merck-Supercp in Griesheim bei Darmstadt teil. Die Adlerträger unterlagen im kleinen Finale der Hertha aus Berlin im 9m-Schiessen und belegten vor dem Turniersieger Bayern Müchen, Austria Wien und Hertha BSC Berlin den 4. Platz.
Eine umfangreiche Bildgalerie von diesem Turnier gibt es auf unserer privaten Fotohomepage www.die3raafs.de klickt doch mal vorbei uns schaut Euch den Nachwuchs in Aktion an
da streust Du aber viel Salz in die tiefen Wunden eines alten HSVers
In erster Linie sind die3raafs aber Fußballfans, der Sport, egal von welchem Verein steht im Vordergrund, ich freue mich halt nur noch ein bissel mehr, wenn unser FC Ober-Ramstadt oder mein HSV gewinnt
ansonsten sind die Verbindungen HSV/Eintracht nicht so schlecht, denke dabei nicht nur aktuell an Takahara und Meier, sondern auch an Yeboah, Uwe Bein, Uli Stein und andere mehr
am 02.12. nahm die U11 der Eintracht am Merck-Supercp in Griesheim bei Darmstadt teil. Die Adlerträger unterlagen im kleinen Finale der Hertha aus Berlin im 9m-Schiessen und belegten vor dem Turniersieger Bayern Müchen, Austria Wien und Hertha BSC Berlin den 4. Platz.
Eine umfangreiche Bildgalerie von diesem Turnier gibt es auf unserer privaten Fotohomepage
www.die3raafs.de
klickt doch mal vorbei uns schaut Euch den Nachwuchs in Aktion an
beste Grüße aus Ober-Ramstadt
Thomas
hier noch ein kleines Appetithäppchen
die3Raafs schauen sich auch mal die eintracht an ...
Obwohl, so schlecht wie der HSV im moment spielt, würde ich als Hesse auch zur SGE gehn
Grüße aus Oberrad
In erster Linie sind die3raafs aber Fußballfans, der Sport, egal von welchem Verein steht im Vordergrund, ich freue mich halt nur noch ein bissel mehr, wenn unser FC Ober-Ramstadt oder mein HSV gewinnt
ansonsten sind die Verbindungen HSV/Eintracht nicht so schlecht, denke dabei nicht nur aktuell an Takahara und Meier, sondern auch an Yeboah, Uwe Bein, Uli Stein und andere mehr
Grüße nach Oberrad