>

U23 gegen Arsch|Affen|Burg ... AUF GEHTS ! =)

#
Nachdem das Spiel in Bad-Vilbel Gestern Abend erfolgreich mit 3:1 gewonnen wurde und die Stimmung anscheinend die Beste war, die es je bei der U23 gegeben hat, steht doch dem Spiel am Freitag am Riederwald gegen *****|Affen|Burg niemandem im Weg zu kommen und das zu wiederholen, was in Bad-Vilbel geschehen ist, nämlich geiler Support, viele Fahnen und DH, gutes Spiel und ein Sieg  

also AUF GEHTS  

U23 du bist unsre Zukunft ...


Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn

PS: wenn nichts dazwischen kommt, sind wir mit vielen Leuten vertreten und haben unsre Schwenkfahnen dabei  
#
Das ist am Freitag, den 8.12.06 um 19:00h das letzte Spiel im Jahr 2006 bei der U23. Es geht dann erst im März wieder weiter. Ich werde kommen.
Hoffentlich 90 Minuten Dauersupport!!!
#
Was ne Frage, bin natürlich wieder dabei.

Hoffentlich ist der Linienrichter wieder eine Frau  ,-)
#
Ich werde vill. auch dabei sein! (wollen tu' ich auf jeden fall)    
#
#
hoffe dass mein Kumpel auch kann    ich bin dabei        
U23 DU BIST UNSERE Zukunft,  
dank Stadionverbot kämpfen wir nun bei dir,
wir werden fortan den Weg mit dir gehen,  
statt Thurk und Kommerz spieler mit Herz
#
KeEeRn schrieb:
Nachdem das Spiel in Bad-Vilbel Gestern Abend erfolgreich mit 3:1 gewonnen wurde und die Stimmung anscheinend die Beste war, die es je bei der U23 gegeben hat, steht doch dem Spiel am Freitag am Riederwald gegen *****|Affen|Burg niemandem im Weg zu kommen und das zu wiederholen, was in Bad-Vilbel geschehen ist, nämlich geiler Support, viele Fahnen und DH, gutes Spiel und ein Sieg  

also AUF GEHTS  

U23 du bist unsre Zukunft ...


Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn

PS: wenn nichts dazwischen kommt, sind wir mit vielen Leuten vertreten und haben unsre Schwenkfahnen dabei    


jaaa.. wir kämpfen alle zusammen...  
#
war selbstverständlich auf den anderen beitrag bezogen
#
Machen wir doch eine Art durchzählen.

Ich + Kumpel = 2
#
since1997 schrieb:
Machen wir doch eine Art durchzählen.

Ich + Kumpel = 2


Wir sind mit 8-10 Leuten dabei, also sag ich ma = 10
#
Ich+Kumpel= 12
#
sgefansgefan schrieb:
Ich+Kumpel= 12



Sind auch zu 3... Macht 15!
#
Sind auch 3 leudde also 18
#
Werde wohl alleine kommen =19
#
Durchzählen ist sinnlos! Wer da ist, ist da, Fertisch!

Das letzte Spiel im Jahr 06! Lasst uns nochmal alle den alterwürdigen Riederwald erbeben!

Abendsspiele waren bisher immer die besten: Siehe Vilbel,Eschersheim,Griesheim,Eschborn....
#
FLH_RULEZ schrieb:
Hoffentlich ist der Linienrichter wieder eine Frau  ,-)  


wenn du frauenfußball sehn willst, geh doch am samstag hinter das tor der fischköppe  

wir sehn uns freitag...
#
Dank der Spielverlegung werden ich + Freunde wohl nicht anwesend sein  :neutral-face

so ein Mist man, aber das haut bei uns gar nich in  

SHIT ... das letzte U23 Spiel in diesem Jahr und wieder nich dabei, das gibts doch nich  
#
Was ein Mist mit der Spielverlegung. Werde zwar trotzdem bei beiden Spielen am Samstag anwesend sein, aber leider werden dann doch nicht so viele kommen.  
#
KeEeRn schrieb:
Dank der Spielverlegung werden ich + Freunde wohl nicht anwesend sein  :neutral-face



Wo isn das Problem, 2 Std. früher aufzustehen und halt erst ne Stunde vor Anpfiff bei den Profis im Stadion zu sein?
#
Ich werde auch dabei sein!  


Teilen