Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir...
dawiede schrieb: Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir... ja, net die grabinschriften vergessen
Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir... Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp...
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir... Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp... Du meinst, wenn wir uns wieder in deinem Wohnzimmer begegnen?
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir... Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp... Du meinst, wenn wir uns wieder in deinem Wohnzimmer begegnen? Da gibts nur Urinsteine...
Grabi65 schrieb:Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein
Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein Du kommst doch immer freiwillig vorbei...um die Dinger zu lutschen....
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb:Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein Du kommst doch immer freiwillig vorbei...um die Dinger zu lutschen.... Ich habe den Selbstversuch gemacht: Das ist in der Halbzeit die bessere Alternative im Vergleich mit den Aramak-Würsten
Pedrogranata schrieb: Grabi65 schrieb:Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir... Am GD 65cm eingrabi. HG wirft den ersten..
Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp...
ja, net die grabinschriften vergessen
Du meinst, wenn wir uns wieder in deinem Wohnzimmer begegnen?
Da gibts nur Urinsteine...
Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein
Du kommst doch immer freiwillig vorbei...um die Dinger zu lutschen....
Euch ist schon klar, dass die Dinger gefaehrlich sind:
http://www.grabi.com/ENG/Chi%20siamo/logo%20GRABI%20tracc.jpg
Ich habe den Selbstversuch gemacht: Das ist in der Halbzeit die bessere Alternative im Vergleich mit den Aramak-Würsten
Jetzt wisse mer auch warum vor de Klos immer so lange Schlange sinn: des hat sich rumgesproche...
Am GD 65cm eingrabi. HG wirft den ersten..
nur auf langhaarige oder zahnlose...