>

Gute Reise Reggaefuzzi

#
Hi J,

gute Reise nach ganz weit weg!

Ists Kambodscha, Vietnam oder doch Laos? Wir hoffen, daß du gesund wieder kommst, alter Groundhopper. Versorg uns bitte mit schönen Berichten und Fotos aus Asien vom Spiel HoTschiMinh Stadt gegen Hanoi oder so, wenn das geht.

Bis bald, wir schreien die SGE zum Sieg, auch wenn du nicht dabei bist, geht schon irgendwie!
#
Die haben da bestimmt kein Bob Marley.  
#
Bob Marley haben sie zwar nicht aber immerhin eine Reggaeszene

http://www.youtube.com/watch?v=wPeRw2aeRJ4
#
Haupsach´ kein Kratzer net im Muttimobil
#
Like a butterfly!  
#
r.adler schrieb:
Hi J,

Ists Kambodscha, Vietnam oder doch Laos? Wir hoffen, daß du gesund wieder kommst, alter Groundhopper. Versorg uns bitte mit schönen Berichten und Fotos aus Asien vom Spiel HoTschiMinh Stadt gegen Hanoi oder so, wenn das geht.

Bis bald, wir schreien die SGE zum Sieg, auch wenn du nicht dabei bist, geht schon irgendwie!

Gute Reise und: take care!  
#
r.adler schrieb:
Hi J,

Oh Mann, sollte eigentlich heissen: Ho Tschi Minh Stadt gegen Saigon....  
#
Wieder da?

Meld'sch gefälligst mal.
#
Schön, daß du wieder gesund und hoffentlich munter da bist. Schreckliche Nachrichten aus Kambodscha, wir trauern mit den Angehörigen der Opfer.

Samstag, gegen die Mainzelärsche, 12:00 Abschiedsraum!
#
Groundhopping negativ, Cambodia positiv.

Sehr schön dort.

Mehr zum Thema bei nem Schobbe.
Ich guck hier fast nie rein, daher melde ich mich jetzt schon.  

Teilen