>

Orakel Katze tippt Stuttgart vs Frankfurt

#
So hat jetz net ganz gestimmt aber immerhin die beiden Tore vom Gekas warn richtig  
#
Aber der Elfer war für die Eintracht - net für Pauli - also das Vieh hat eindeutig was an den Augen  
#
oko1979 schrieb:
Aber der Elfer war für die Eintracht - net für Pauli - also das Vieh hat eindeutig was an den Augen    


... bzw. steht zu stark unter Strom
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Bisschen spät , aber trotzdem hier meine Fifa Prognose :
*Klick*


Haha du machst die selben Fehler wie ich immer,  2 Mann frei vorm Tor, du legst mit X oder Dreieck rüber und der 2. Mann kriegt den Ball nicht obwohl das eigentlich ne 100% Chance ist Ich machs mittlerweile in solchen Situationen mit L1 und Dreieck, das klappt meistens besser..
#
Hier mal wieder eine Prognose zum Spiel gegen die Bayern :
*Klick*
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Hier mal wieder eine Prognose zum Spiel gegen die Bayern :
*Klick*


dagegen  
#
LOOOOL Was ist das für ein schlechter Jubel ab Sec. 0:56 - 1:08 ??? Hängt das Spiel oder ist das von FIFA so "gewollt" ???  

Kleiner Rat an dich: Wenn du schon die Eintracht nimmst, und ne Prognose für das kommende Spiel abgeben willst dann lass doch bitte Spieler weg die auch am Spieltag nicht spielen können wie Franz, Chris, Köhler  


Teilen