Moin moin In der Schule führen wir zur Zeit ein Projekt bezüglich der Epoche der Romantik durch und müssen hierzu eine umfangreiche Arbeit schreiben. Ein Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage. Es wäre super, wenn möglichst viele die unten stehenden Fragen kurz beantworten würden, sodass ich eine große Auswahl an Antworten bekommen. Es müssen keine Lebensgeschichten sein, es reicht auch eine präzise Antwort. Zusätzlich wär es nett wenn ihr euer Alter noch angebt, damit ich das verschiedenen Generationen zuordnen kann.
Vielen Dank schon mal
Torben
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren? 2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel. 3.) Was ist für dich romantisch? 4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum? 5.) Bist du selbst romantisch?
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren? Intimrasur 2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel. Der 14.3 3.) Was ist für dich romantisch? Der Schnitzel und Blowjob Tag 4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum? Seit den 90igern im kommen, vgl. hierzu Intimrasuren in sexuellen Machwerken unter anderem von Harry S Morgan 5.) Bist du selbst romantisch?
Nein mal im Ernst, mir ist nicht bewusst, was du mit diesen Informationen machen willst, abgesehen von dem Begriff der Romantik in einer Epoche und deren jetzigen Definition, ist der Begriff für die restlichen Menschen viel zu individuell.
Ich bezweifele sehr, dass du hier ein einheitliches Rasta finden wirst, welches du bestimmten Personengruppen zuordnen kannst, außerdem glaube ich würde diese Umfrage auch deine Hausarbeit, Hausaufgabe oder was auch immer sprengen.
Die Romantik ist eine kulturgeschichtliche Epoche, die vom Ende des 18. Jahrhunderts bis weit in das 19. Jahrhundert hinein dauerte und sich insbesondere auf den Gebieten der bildenden Kunst (1790–1840), der Literatur (1795–1848) und der Musik (Kernphase 1820–1850, siehe auch Musik der Romantik) äußerte.
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren? 2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel. 3.) Was ist für dich romantisch? 4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum? 5.) Bist du selbst romantisch?
Ich wuerds auch net so machen. Ich kenne dein ziel nicht, aber koenntes du das nicht als Fragebogen machen?
Ist Romantik wichtig in deinem Alltag und 6 Antwortmoeglichkeiten geben von sehr wichtig bis sehr unwichtig-
Deine Fragestellungen sind a) lange texte und b) beduerfen ein Nachfragen..
Parodie schrieb: Nein mal im Ernst, mir ist nicht bewusst, was du mit diesen Informationen machen willst, abgesehen von dem Begriff der Romantik in einer Epoche und deren jetzigen Definition, ist der Begriff für die restlichen Menschen viel zu individuell.
Ich bezweifele sehr, dass du hier ein einheitliches Rasta finden wirst, welches du bestimmten Personengruppen zuordnen kannst, außerdem glaube ich würde diese Umfrage auch deine Hausarbeit, Hausaufgabe oder was auch immer sprengen.
mich interessiert ja gerade die individuelle wahrnehmung. was der einzelne darüber denkt. mir ist klar, dass hier sehr viele (nicht immer ernst gemeinte) antworten kommen werden. jedoch erhoffe ich mir hierdurch eine breitere masse an informationen. ich komme so an leute ran, an die ich sonst nie rangekommen wär. wenn ich nur meine leute frage hab ich 20 sehr ähnliche antworten...
Ich wuerds auch net so machen. Ich kenne dein ziel nicht, aber koenntes du das nicht als Fragebogen machen?
Ist Romantik wichtig in deinem Alltag und 6 Antwortmoeglichkeiten geben von sehr wichtig bis sehr unwichtig-
ich möchte aber nur ungern antworten vorgeben, da ich den antwortenden jede möglichkeit offen halten möchte. man kann eigentlich jede frage mit einem satz beantworten.
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren? besinnliche Zusammensein zweier liebenden 2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel. Nein;da Alltag zu hektisch sit 3.) Was ist für dich romantisch? Zeit mit der Liebsten verbringen (Abendessen im Restaurant...) 4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum? im gehen; heute ist es nicht mehr so wichtig 5.) Bist du selbst romantisch? -
ich möchte aber nur ungern antworten vorgeben, da ich den antwortenden jede möglichkeit offen halten möchte. man kann eigentlich jede frage mit einem satz beantworten.
Nein man kann nicht jede Frage in einem Satz beantworten, weil die Fragen unpräzise gestellt sind und es macht absolut kein Sinn, wenn du dann in deiner Ausführungen hunderte von verschiedenen Meinungen hast du wirst keinen Nenner finden auf den du dich beziehen kannst du kannst dann höchstens schreiben, dass die Leute das und das unterschiedlich sahen, wie zum Beispiel der Eine versteht das so und der Andere so.
Sorry aber dafür brauche ich dann auch keine Fragen zu erstellen, das kann man sich dann beim Schreiben auch einfach aus den Finger ziehen.
Ich finde die Fragen nicht uninteressant, allerdings kann man bei "Romantik" (was ja in deinem Fragebogen nicht die Epoche meint) mMn überhaupt nicht von einer Tugend sprechen. Denn Tugenden sind ja immer mit positiven Werten und deren Umsetzung verknüpft. Ich würde eher von Neigung oder Anlage sprechen.
In der Schule führen wir zur Zeit ein Projekt bezüglich der Epoche der Romantik durch und müssen hierzu eine umfangreiche Arbeit schreiben.
Ein Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage. Es wäre super, wenn möglichst viele die unten stehenden Fragen kurz beantworten würden, sodass ich eine große Auswahl an Antworten bekommen. Es müssen keine Lebensgeschichten sein, es reicht auch eine präzise Antwort. Zusätzlich wär es nett wenn ihr euer Alter noch angebt, damit ich das verschiedenen Generationen zuordnen kann.
Vielen Dank schon mal
Torben
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren?
2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel.
3.) Was ist für dich romantisch?
4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum?
5.) Bist du selbst romantisch?
Intimrasur
Der 14.3
Der Schnitzel und Blowjob Tag
Seit den 90igern im kommen, vgl. hierzu Intimrasuren in sexuellen Machwerken unter anderem von Harry S Morgan
http://de.wikipedia.org/wiki/Romantik
mich interessiert ja gerade die individuelle wahrnehmung. was der einzelne darüber denkt.
mir ist klar, dass hier sehr viele (nicht immer ernst gemeinte) antworten kommen werden. jedoch erhoffe ich mir hierdurch eine breitere masse an informationen. ich komme so an leute ran, an die ich sonst nie rangekommen wär.
wenn ich nur meine leute frage hab ich 20 sehr ähnliche antworten...
besinnliche Zusammensein zweier liebenden
Nein;da Alltag zu hektisch sit
Zeit mit der Liebsten verbringen (Abendessen im Restaurant...)
im gehen; heute ist es nicht mehr so wichtig
-
Nein man kann nicht jede Frage in einem Satz beantworten, weil die Fragen unpräzise gestellt sind und es macht absolut kein Sinn, wenn du dann in deiner Ausführungen hunderte von verschiedenen Meinungen hast du wirst keinen Nenner finden auf den du dich beziehen kannst du kannst dann höchstens schreiben, dass die Leute das und das unterschiedlich sahen, wie zum Beispiel der Eine versteht das so und der Andere so.
Sorry aber dafür brauche ich dann auch keine Fragen zu erstellen, das kann man sich dann beim Schreiben auch einfach aus den Finger ziehen.