>

Exil-Adler brauchen Hilfe!

#
same procedure as ...
es kann wieder abgestimmt werden. Nach den Abstimmungserfolgen der letzten beiden Wochen sind wir wohl auf einem guten Weg eine "Eintracht-Kneipe" in Münster zu erhalten  ,-)

http://www.uferlos-muenster.de/bundesliga_voting.html
#
Wieviel Personen seit ihr denn??

Wenn nur wenige da sind wird bestimmt bald keine Abstimmung mehr durchgeührt  
#
Ich rechne mal mit 5-10 Adlern. Wenn dauerhaft nur Eintracht-Spiele gezeigt werden kann man aber sicherlich noch mehr Leute für diesen großartigen Verein begeistern
#
Sorg du dafür das der Thread oben bleibt und ich gebe täglich meine Stimme für dich/euch ab. So kann ichs nie vergessen. EINTRACHT  
#
Soeben erledigt, 91%  
#
76%
#
77%, sollte für euch reichen  
#
77%  - es lebe die grundehrliche Demokratie.
#
77%
#
77% - Da war mein Klick wohl nicht mehr nötig  
#
Auf auf, nur noch 75%.  
#
76%. Das ist doch wieder der sichere Sieg  
#
76%
#
Aspekte schrieb:
Ich rechne mal mit 5-10 Adlern. Wenn dauerhaft nur Eintracht-Spiele gezeigt werden kann man aber sicherlich noch mehr Leute für diesen großartigen Verein begeistern


Münster is nicht so weit weg von mir..
Mein Junge muss da einmal pro Quartal in der Uniklinik zur Nachsorge. Vielleicht schau ich mal rein in Eure Eintracht-Kneipe  
#
67%  

http://www.uferlos-muenster.de/bundesliga_voting.html

Ich denke, dieses Mal sind die Chancen sowieso gut, wegen Bremen.
#
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite für eure vielen Klicks.
Gehöre ebenfalls zu den aktiven Mitgliedern der Promenaden Adler Münster.
Also bei den Spielen sind wir immer so 5-8 Leute. Neue Mitglieder sind immer gerne willkommen.
Letzten Samstag gegen WOB war wieder ein Highlight. Der Raum, in dem Konferenz gezeigt wurde war total voll, während der andere Raum einzig uns gehörte    
Aber für ne richtige Eintracht Kneipe reicht es dann doch noch nicht. Aber wer weiss...    
Also, besten Dank nochmal an alle und fleißig weiter voten  

Viele Grüße aus Münster (Westf.)

NUR DIE SGE !!!!!
#
86%
#
habe abgestimmt. 87 %
#
89% !!

tolle sache diese abstimmung...  


Teilen