>

Exil-Adler brauchen Hilfe!

#
65%  
#
66%
#
Pro SGE abgestimmt
#
68 %      
Sieht gut aus  
#
70%
#
Nur noch 63% gegen Schalke : Bremen 31%

Wer muckt da auf?
#
63%
#
65%  
Das müsste doch langsam mal auffallen da  
#
65%

Das ist so überragend!  ,-)
#
Meinse Stimme habt ihr, ich hoffe nur, dass ihr dann auch vor Ort in der Mehrzahl seid!

Ich möchte auch so ne Kneipe bei mir haben   !
#
An sich ist es keine tolle Kneipe, eher so ein stylisches Ding vom Studentenwerk ... Aber man kann halt SGE gucken.
#
Und der Saftladen verkauft noch nicht mal Mojitos, allerdings kann man, wenn man gut ist am Samstagabend Brötchen und Croissants stibitzen
#
Ihr seid ja doch eninige aus der Ecke...na dann viel Spaß am Samstag  
#
Parodie schrieb:
Und der Saftladen verkauft noch nicht mal Mojitos, allerdings kann man, wenn man gut ist am Samstagabend Brötchen und Croissants stibitzen

Und Brunchen ist da auch ganz nett ...
#
Snuffle82 schrieb:

Und Brunchen ist da auch ganz nett ...

Das stimmt  
#
Was sagen denn die anderen,
wenn da jedes WE die Eintracht gezeigt wird?
#
67%
Gruß nach Münster!
#
grüßt mal den börne von mir
#
68%

Welche anderen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich da jemand großartig ärgert. In nem Nachbarraum gibt es noch die Konferenz. Außerdem wimmelt es in Münster von Uschis, Majas, Fischköppen und Fohlen, die werden schon ne andere Stamm-Guck-Möglichkeit haben. 1-2 Uschi-Kneipen sind z.B. bekannt.

Und wie bereits erwähnt: Die "Kneipe" Uferlos ist auch nicht wirklich attraktiv im Sinne von urig-gemütlich Eckkneipe o.ä. Eher studentischer Szenetreff. Wenn die Eintracht in irgendeiner anderen Kneipe laufen würde, wäre ich die erste, die da auftaucht. (Wenn ich denn mal wirklich am Wochenende in Münster bin.)
#
1amanatidis8 schrieb:
75%.

Sag mal sprechen die euch nicht in der Kneipe an wie ihr es schafft,Woche für Woche das Voting zu gewinnenum die Eintracht zu sehen?    

Vielleicht ist da ja jedesmal die Kneipe voll Eintrachtfans.
Das würde dan nicht auffallen.

Hab jedenfalls für die Eintracht gevotet und es sieht ja wieder gut aus.

Teilen