>

Exil-Adler brauchen Hilfe!

#
Dauzieher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
75%.

Sag mal sprechen die euch nicht in der Kneipe an wie ihr es schafft,Woche für Woche das Voting zu gewinnenum die Eintracht zu sehen?    

Vielleicht ist da ja jedesmal die Kneipe voll Eintrachtfans.
Das würde dan nicht auffallen.

Hab jedenfalls für die Eintracht gevotet und es sieht ja wieder gut aus.

Na glaube gelesen zu haben das dort 5-8 Stammgucker der SGE gibt, der Rest muss sich die Konferenz reinziehen ob sie wollen oder nicht ^^
Daher denke ich eher das nicht die Kneipe voll ist mit Eintracht Fans, sondern am ehesten die Eintracht Fans selbst oder der Raum
#
Nur noch 66%.  
#
Dann werde ich Schnuffi82 und den anneren Adlern mal helfen.

Done.  
#
Also beim Spiel gegen St.Pauli hatten wir bislang den Rekord von 8 SGE'lern. Der Rest des Saales (man kann von Saal sprechen) war leer  
Ansonsten sind wir meist so 4-6 Zuschauer  
Die meisten dort wollen eh Konferenz sehen.
Einzig die Angestellten könnten demnächst mal ein wenig verärgert sein, wenn dauernd die SGE läuft. Aber bislang noch alles friedlich  
Sehe das auch so wie Snuffle82. Bei uns gibt es zu viele andere Fangruppierungen. Die haben allerdings die Möglichkeit in anderen Kneipen zu schauen. Von daher sind die Einzelspiele dort nicht ganz so wichtig für diejenigen.
Aber wenn es in Münster mal wirklich ne Kneipe gäbe, die die Eintracht Spiele komplett zeigen würde, wäre ich nach Snuffle der Zweite, der dort schauen würde, weil gemütlich ist wirklich was anderes  
#
Das Eintrachtspiel liegt mit mittlerweile 45% nicht mehr vorne. Bitte weiter voten, damit hier der fünfte Spieltagssieg in Folge eingefahren wird .

http://www.uferlos-muenster.de/bundesliga_voting.html
#
Da muss doch jemand manipuliert haben !

#
Knapp vorne mit 48% ...
#
NEEEIN wir liegen 47 zu 48% hinten  
Auf Adler, votet doch bitte. Gönnt denen doch das Spiel...  
#
51 %  
#
Soweit kommts noch das ihr Euch Not (Werder) gg Elend (schlacke06) antun müsst. Falls das Voteergebnis doch mal irgendwann nach hinten losgeht, sagt denen ihr habt Bestandsschutz oder haut mal richtig aufn Tresen  
#
ABGer1982 schrieb:
Soweit kommts noch das ihr Euch Not (Werder) gg Elend (schlacke06) antun müsst. Falls das Voteergebnis doch mal irgendwann nach hinten losgeht, sagt denen ihr habt Bestandsschutz oder haut mal richtig aufn Tresen    

Genau das machen wir    
#
Hat ja wieder gut geklappt  
#
WurstBlinker schrieb:
Hat ja wieder gut geklappt    

Das hats  
Wieder Besten Dank an Alle die abgestimmt haben  
Werd gleich mal hin. Und wehe die zeigen das nicht, dann hau ich da auf den Tisch  
#
Das Spiel war ja kein Geschenk diesmal...  
#
An dieser Stelle die Bitte, ab sofort nicht mehr zu voten.
Man hat uns heute trotz erneuten Voting Sieges das Topspiel verweigert und statt dessen Scheiße gegen Bremen als Topspiel gezeigt.
Die Geschäftsführung wollte das so. Angeblich hätten nur 5 (!!) für das Eintracht Spiel gevotet und das dann wohl mehrmals.
Uns wurde Manipulation vorgeworfen.
Jemand kam dann zu uns und meinte, es kann ja nicht sein, dass jdde Woche die Eintracht gezeigt wird. Wir hätten angeblich ein Skript geschrieben, welches das Voting beieinflußt. Laba Laba Laba. Dieser Mensch outete sich als Scheiße 04 Fan.
Uns wurde das Ganze dann zu bunt. Direkter Abflug !!!
Wir erteilen uns hiermit selber Hausverbot. Der Laden ist bei uns unten durch.
Beschwerde Mail von uns wird dann in den nächsten Tagen noch folgen !!!!

Vielen Dank allen Votern in den letzten Wochen. Ab sofort dann bitte nicht mehr abstimmen.

Gruß aus Münster
#
AdlerMS schrieb:
Man hat uns heute trotz erneuten Voting Sieges das Topspiel verweigert und statt dessen Scheiße gegen Bremen als Topspiel gezeigt.
Die Geschäftsführung wollte das so. Angeblich hätten nur 5 (!!) für das Eintracht Spiel gevotet und das dann wohl mehrmals.
Jemand kam dann zu uns und meinte, es kann ja nicht sein, dass jdde Woche die Eintracht gezeigt wird. Wir hätten angeblich ein Skript geschrieben, welches das Voting beieinflußt. Laba Laba Laba. Dieser Mensch outete sich als Scheiße 04 Fan.

Vielen Dank allen Votern in den letzten Wochen. Ab sofort dann bitte nicht mehr abstimmen.

Gruß aus Münster

Ist ja auch ein Scheißladen, aber die Gratisbrötchen und -Croissants sind trotzdem ziemlich gut.
#
AdlerMS schrieb:

Gruß aus Münster

Wahrscheinlich saßen die Angestellten/Besitzer selbst ständig vor dem PC und haben für Shice04 abgestimmt  

"Verdammt, wie kann das sein, dass die Eintracht ständig vorne liegt"

Ich habe mich soweiso gewundert, wie eng das teilweise war, bei der ganzen Unterstützung hier.  
#
Saftladen !!!
#
Absolut !! Saftladen !!

Tja, aber so sind se anscheinend dort.
Da fragt man sich, warum werben die mit so nem Voting und dem Satz: "Ihr entscheidet was wir zeigen" wenn am Ende eh das Spiel gewinnt, was aus deren Sicht die meisten Fans anzieht.
Was für ein Drecksp*** !!!    

Egal, soll uns in Zukunft nicht mehr interessieren.
Dann lieber Konferenz in ner vernünftigen Kneipe als in dem Laden das Einzelspiel !!!!!
#
Vielleicht sollte man trotzdem weiter voten!
Damit die S06-Deppen in den nächsten Wochen nur SGE anschauen dürfen     .

Teilen