>

Exil-Adler brauchen Hilfe!

#
Ganz alleine...
#
WurstBlinker schrieb:
Vielleicht sollte man trotzdem weiter voten!
Damit die S06-Deppen in den nächsten Wochen nur SGE anschauen dürfen     .

Au ja -das machen wir  
#
Ewigtreuer schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Vielleicht sollte man trotzdem weiter voten!
Damit die S06-Deppen in den nächsten Wochen nur SGE anschauen dürfen     .

Au ja -das machen wir  

Eigentlich ne ganz witzige Idee. Es wird zwar dann bei Sieg der Eintracht als Topspiel eh das andere laufen, aber so
kommen vielleicht von Anfang an einige weniger, die vielleicht kommen würden, wenn Sie sehen würden, dass Ihr Verein als Topspiel gezeigt wird    
Quasi kleine Rache und fehlende Einnahmen (auch wenn es nicht viel sein dürfte)
#
Ich sag ja: Drecksladen!

Versucht es doch mal mit meinem Buddenturm-Tipp.
#
Snuffle82 schrieb:

Das sollten wir machen  
#
AdlerMS schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Das sollten wir machen  

Ganz evtl. bin ich Sa auch am Start, da ich nicht nach München fahre ...
#
Natürlich wird weiter gevotet.
#
Gibt ja noch gar kee neues Voting  
#
Habe mich gestern per Email an das Lokal gewendet und heute eine nette Antwort bekommen:

Sehr geehrter Bundesligafan,
natürlich freuen wir uns über jeden Fußballfan, der zu uns ins Uferlos kommt. Ich verstehe Ihren Ärger und bedauere diesen vermeidbaren Vorfall.
Lassen Sie mich bitte den Sinn und Zweck unseres Votings kurz erklären.

Es wurde eingerichtet  um eine tatsächliche Interessenlage an der Übertragung einer einzelnen

Begegnung auszuloten.  Es gibt viele Mannschaften und gerade in Münster auch viele verschiedene Fans.

Ziel ist es eben nicht einen Fantreff einer bestimmten Mannschaft entstehen zu lassen.

Ich habe mich selbstverständlich informiert wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind.

Es handelt sich selbstverständlich nicht um Manipulation Ihrerseits. Für diese unbegründete Unterstellung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Allerdings konnte ich feststellen, das im Forum auf der Homepage der Frankfurter Eintracht ein User mit
dem Nick „ Aspekte“ offensichtlich erfolgreich um Stimmen wirbt.

Re: Exil-Adler brauchen Hilfe!

Diesen Beitrag den Moderatoren meldenAspekte / 22.10.10 18:55

es wird doch noch extrem eng.
Bitte in den letzten Minuten nochmal voten
http://www.uferlos-muenster.de/bundesliga_voting.html

Es versteht sich von selbst, dass diese Form des Abstimmens nicht in unserem Interesse liegt.

Sie ist sicher nicht illegal aber auf gar keinen Fall „Fair“ ,was man von einem Fußballfan und Sportsmann eigentlich erwarten würde.

Das der Wirt allein entschieden hat ist so auch nicht richtig, denn die zu recht verärgerten Fans und fairen Tipper anderer

Vereine, die nicht auf eine offizielle Fanbase zugreifen können, haben ihrem Unmut über die eigenartigen Votingergebnisse der letzten Wochen kundgetan.

Sie müssen mir auch Recht geben, wenn ich feststelle, dass wir am letzten Samstag nicht gerade dutzende Frankfurter enttäuscht haben. Es waren durchschnittlich 3  bis 5 Frankfurter bei den „Topspielen“ der letzen Wochen anwesend.

Zwischenzeitlich haben wir das Voting auch mit einem entsprechenden Hinweis bezüglich Sinn und Zweck versehen lassen.

Ihre Meinung ist uns wichtig und auch in Zukunft möchten wir Sie gerne im Uferlos begrüßen.

Deshalb ist die Frankfurter Eintracht nach wie vor Bestandteil des Votings. Ich möchte Sie und Ihre Freunde nur bitten, entsprechend meiner Ausführungen, Fair abzustimmen.

Für den Umstand, dass Sie letzten Samstag vergeblich im Uferlos waren, um Ihre Eintracht zu sehen möchte ich mich dennoch entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Schultz
#
Und das steht nun beim Voting dabei:

HINWEIS! Das Voting war ursprünglich gedacht eine tatsäliche Interessenlage wiederzuspiegeln!
Da das aktuell nicht mehr auf jeden Verein zutrifft behalten wir uns vor, zukünftigt gezielt
Begegnungen vom Voting auszuschließen!
Also: FAIRPLAY - auch beim Voting! Vielen Dank f&uumlr euer Verständnis.
#
Ah verdammt jetzt werden die sicherlich auch besser auf ihre Croissants und Brötchen achten, hoffentlich haben die das überlesen.
#
Parodie schrieb:
Ah verdammt jetzt werden die sicherlich auch besser auf ihre Croissants und Brötchen achten, hoffentlich haben die das überlesen.  

Solange kein Hinweis auf deren HP ist und vor der Tür keine Security steht...lass es dir schmecken  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und das steht nun beim Voting dabei:

HINWEIS! Das Voting war ursprünglich gedacht eine tatsäliche Interessenlage wiederzuspiegeln!
Da das aktuell nicht mehr auf jeden Verein zutrifft behalten wir uns vor, zukünftigt gezielt
Begegnungen vom Voting auszuschließen!
Also: FAIRPLAY - auch beim Voting! Vielen Dank f&uumlr euer Verständnis.

Und das bedeutet nun, dass die Eintracht-Spiele überhaupt nicht mehr zum Voting kommen? Na fein, dann dürfen sie sich eben in Zukunft jedes Wolfsburgspiel angucken. Natürlich nur wenn Schalski nicht gegen die spielt. Dann gibt's den BVB!
#
Die können mich mal!
#
Man sollte es hier übrigens nicht schreiben, was man wählt nachher kommen diese Profis noch auf die Idee dieses Spiel dann auch zu sperren.

So ich habe erfolgreich meine Stimme für den Kracher des Wochenendes abgegeben.
#
ich fand dieses manipulierte voting von anfang an scheiße, sowas ist einfach unfair. ich habe jetzt für das wirkliche topspiel in dieser woche gevotet, das ist für mich hannover - freiburg.
#
Frage an die Münsteraner Adler:

Ihr meintet, dass die Spiele in Konfernz und des Votingsiegerspiel im extra Raum übertragen wird. Mich interessiert ob denn Leute das Einzelspiel anschauen, wenn es nicht die Eintracht ist? Oki, ist schwer zu sagen, da es ja bisher nicht vorkam  ,-) Aber evt könnt ihr ja eure Erfahrungen schreiben ob zB gemotzt wurde wieso schon wieder die Eintracht gezeigt wird. Vielleicht sollten wir die Jungs auch mal unterstützen und mit nem Bus voller Adler in die Kneipe einrücken.
#
ABGer1982 schrieb:
Frage an die Münsteraner Adler:

Ihr meintet, dass die Spiele in Konfernz und des Votingsiegerspiel im extra Raum übertragen wird. Mich interessiert ob denn Leute das Einzelspiel anschauen, wenn es nicht die Eintracht ist? Oki, ist schwer zu sagen, da es ja bisher nicht vorkam  ,-) Aber evt könnt ihr ja eure Erfahrungen schreiben ob zB gemotzt wurde wieso schon wieder die Eintracht gezeigt wird. Vielleicht sollten wir die Jungs auch mal unterstützen und mit nem Bus voller Adler in die Kneipe einrücken.

Also das mit dem Bus wäre mal ne witzige Idee    
Seit alle herzlich willkommen  
Zu deiner Frage: Also wie du schon schriebst,können wir dazu nicht viel sagen, da wir noch nicht da waren, als die Eintracht nicht als Einzelspiel lief.
Am Samstag war es so, dass lediglich einer da war, der das Spiel Scheiße gegen Bremen sehen wollte Der Raum war nur etwas voller, da im anderen Bildausfall war und die Leute dachten, bei uns läuft ebenfalls Konferenz. Wie es aussieht wenn Scheiße oder Doofmund als Topspiel läuft, kann ich leider nicht sagen.

Zur Argumentation des Uferlos. Ich sehe dann keinen Sinn im Voting, da sowieso Scheiße oder Bremen oder Doofmund das Rennen macht. So ist das halt in Münster.
In meinen Augen haben die vom Uferlos einfach Angst, wenn die Eintracht läuft, dass die den Saal nicht voll bekommen. Ich geb ja zu, dass wir nicht die Masse sind, die vielleicht da ist, wenn die Anderen gezeigt würden. Aber wo ist denn da bitte die Gerechtigkeit. Dann können wir Frankfurt Fans oder Hannover Fans oder Freiburg Fans gar nicht erst voten !!!!!
Mal ganz ehrlich. In Münster gibt es genug Fankneipen, die Scheiße, Doofmund, Bremen als Einzelspiel zeigen.
Wie gesagt, in meinen Augen einfach Panik über fehlende Einnahmen !!!!!!!!!!!      
#
Für welches Spiel voten wir denn nun diese Woche?

Ich fände Hanoi-Freiburg auch gut für die Lutscher!
#
mickmuck schrieb:
ich fand dieses manipulierte voting von anfang an scheiße, sowas ist einfach unfair. ich habe jetzt für das wirkliche topspiel in dieser woche gevotet, das ist für mich hannover - freiburg.

Ich kann mich Dir nur vollumfänglich anschließen.

Teilen