>

U23 bedankt sich bei ihren Fans

#
In Bad Vilbel sind Spieler nach dem Spiel noch zu den Fans gekommen und haben sich persönlich bedankt...muss man nicht erst drauf warten...alles schon geschehen...
#
Ich weiss gar nicht weshalb man sich hier schon wieder etwas anfeindet.
Man kann die U23 gar nicht mit den Profis vergleichen.

Ich war auch in Bad Vilbel und ich fand es auch total stark, wie sich die Spieler bei den Fans bedankt haben und wie nahe sie den Fans waren usw. Allerdings muss man auch sehen, dass man 150 Fans gegenüber sich so verhalten kann. Man kann ja wohl kaum erwarten das der Ama nach jeder guten Stimmung gleich in den Fanblock springt?
Ausserdem gibt es bei den U23 Spielen keine Zäune und es wird auch so alles recht locker gesehen. Bengalos werden geduldet (was ich sehr cool finde, so lange es friedlich bleibt), man kann sich Bierchen mit nehmen, es gibt noch richtige Worscht usw.

Ich finde es eine echt geile Sache, was dort in Sachen Stimmung abgeht. Trotzdem sollte man das jetzt nicht mit den Profis vergleichen. Es ist einfach was ganz anderes.
#
Goldstein schrieb:
Bengalos werden geduldet

Naja, das ist so nicht richtig, nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt...!!
#
Maxfanatic schrieb:
Goldstein schrieb:
Bengalos werden geduldet

Naja, das ist so nicht richtig, nicht, dass hier jemand auf falsche Gedanken kommt...!!

Pyrotechnik ist auch bei den Amas unerwünscht, wenn vor oder während dem Spiel gezündet wird, so dass es das Spiel beeinträchtigt (bzw. die Spieler oder Schiris angeblich gefährdet) und somit in den Spielbericht miteinfließt, was zwangsläufig eine Strafe nach sich zieht!

Satzbau allez!
#
Rio schrieb:
„Im Namen der Mannschaft möchte ich mich als Kapitän...

...Wir hoffen deshalb sehr, dass wir auch im kommenden Jahr wieder auf euch zählen können.

worauf du einen lassen kannst!  
#
Ich wollte es hier Pyro nicht als Freifahrtsschein bei der U23 schildern.

Ich war halt gegen Bad Vilbel beim Spiel und fand es recht cool, wie mit Pyro umgegangen wurde. Es wurde nichts auf den Platz, Spieler und Fans geworfen und ausserdem wurde es natürlich NACH dem Spiel gezündet. Hab ja schon gesagt, dass es sehr friedlich und auch ungefährdent abgbrannt wurde.
#
in vilbel wurde ja auch durchgesagt, dass die linienrichterin bitte nicht mit papier abgeworfen werden solle. hat man sich auch dran gehalten, genau wie mit dem pyro am ende...
#
Diegito schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)
Nichts desto trotz komme ich natürlich auch am Freitag, wie so oft, wieder an den Riederwald wie auch öfters  „auswärts“ um die U 23 zu unterstützen.
(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Imho alle  (oder zumindest die meisten) unserer Spieler stehen hinter Eintracht Frankfurt.

Volle Zustimmung!
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den Sack geht ist diese Glorifizierung der Amateure, so nach dem Motto: Die Profis sind eh nur geldgeile Söldner die am liebsten so schnell wie möglich den Verein wechseln würden!
Aber bei den Amateuren sind alle mit dem Herzen dabei, quasi 11 Eintrachtfans auf dem Platz! Was ein Quatsch....

Hier stimme ich dir voll zu. Die meisten der U23-Supporter haben auf Grund der SV keine andere Möglichkeit, ihre Leidenschaft "Eintracht" auszuleben als die U23 zu unterstützen.
Das diese dann als "die richtige Eintracht" angesehen wird und die AG und Profis als Kommerzgeile Söldner abgestempelt werden, kann man als Trotzreaktion einstufen.
#
Also, ich find solche Aktionen von den Spielern auch Klasse, zeigt dass sie sich für die Fans interessieren und den Support honorieren.
Aber die Aussege(n), das sei bei den Profis noch nie vorgekommen is einfach falsch. zugegeben, es kommt nicht so häufig vor, aber hier mal zwei Beispiele, dass es eben doch vorkommt:
1. Dass unser Kapitän sich hier im Forum gemeldet und sich für die Unterstützung bedankt hat, wissen wohl alle noch
2. Ist schon länger her, aber ich kann mich noch genau erinnern, dass Arie und JJ mal einen öffentlichen Brief an die Fans geschrieben haben und sich für die Unterstützung bedankt haben.
#
Also....ich war bei ganz vielen Amateurspielen dieses Jahr....und tatsächlich auch letzes Jahr ( ohne SV ) am Riederwald...und ich bin mir ganz sicher die Spieler können das schon honorieren was jetzt am Riederwald so läuft...deswgen wäre es sehr ungerecht diese Danksagung als Kommerz zu empfinden!!!
He...die Spieler am Riederwald sind über diese Unterstützung echt erfreut und motiviert...laßl uns das durchziehen....abgesehen davon, dass es echt Spaß macht die Amas zu supporten
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Diegito schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)

(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Was mir in letzter Zeit gehörig auf den Sack geht ist diese Glorifizierung der Amateure, so nach dem Motto: Die Profis sind eh nur geldgeile Söldner die am liebsten so schnell wie möglich den Verein wechseln würden!
Aber bei den Amateuren sind alle mit dem Herzen dabei, quasi 11 Eintrachtfans auf dem Platz! Was ein Quatsch....

Hier stimme ich dir voll zu. Die meisten der U23-Supporter haben auf Grund der SV keine andere Möglichkeit, ihre Leidenschaft "Eintracht" auszuleben als die U23 zu unterstützen.
Das diese dann als "die richtige Eintracht" angesehen wird und die AG und Profis als Kommerzgeile Söldner abgestempelt werden, kann man als Trotzreaktion einstufen.

zwei beiträge, die mir mehr als aus dem herzen sprechen! und neben den sv'lern, die gewzungenermaßen bei den amas sind, sind die pubertierenden kids halt cool wie fast jeder in dem alter. sieht man ja an vielen posts, in diesme thema bspw. von keeern.

Teilen