>

U23 bedankt sich bei ihren Fans

#
„Im Namen der Mannschaft möchte ich mich als Kapitän der Eintracht U23 bei allen Eintracht-Fans, die uns immer so zahlreich unterstützt haben, für ihre Treue im vergangenen Jahr bedanken und allen Freunden fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Egal ob am Riederwald oder auswärts, überall, wo wir gespielt haben, sogar bei den Pokalspielen, habt ihr uns lautstark angefeuert. Auch wenn wir einmal nicht so gespielt haben, wie wir uns selbst das vorgenommen hatten, habt ihr versucht, uns wieder aufzurichten. Das ist in der gesamten Oberliga einmalig. Wir Spieler wissen dies sehr zu schätzen und sind uns sicher, dass ihr mit eurer Unterstützung einen Anteil am derzeitigen Erfolg der U23 habt. Wir hoffen deshalb sehr, dass wir auch im kommenden Jahr wieder auf euch zählen können. Vorher allerdings steht für uns am Freitag noch das wichtige Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg an. Um dieses Spiel erfolgreich bestreiten zu können, brauchen wir noch einmal eure volle Unterstützung! Vielen Dank an die besten Fans der Liga.

Euer Marco Roth.“
#
Schön!

Gibt´s dazu ne Quelle?
#
Ich behaupte mal RIO ist die Quelle.
Er ist ziemlich "nah" an den Amas dran und wird selbst mit dem Kapitän der Mannschaft gesprochen haben, oder?!
#
Quelle ist Marco Roth.

Die Mannschaft (also Spieler und Verantwortliche) haben mich darum gebeten, das zu veröffentlichen, weil ihnen sehr viel daran liegt, dass die Fans auch wissen, wie sehr ihre Unterstützung gewürdigt wird.

siehe auch www.eintracht.de/saison/u23/ oder www.sge4ever.de

Grüße
Steffen
#
dann würd ich ma sp gaaaanz spontan sagen ...

ALLES AN DEN RIEDERWALD AM FREITAG, oder?         , denn die SPIELER MIT HERZ wollen und brauchen uns  

Mfg. Adler Kaos Crew KeEeRn
#
sehr schön!
wünsche mir sowas auch mal von den profis... anstatt immer diese billig produzieren "Danke ihr seid die Besten" spruchbänder, wobei die hläfte der mannschaft erstmal selber lesen muss was drauf steht  
#
drughi schrieb:
sehr schön!
wünsche mir sowas auch mal von den profis... anstatt immer diese billig produzieren "Danke ihr seid die Besten" spruchbänder, wobei die hläfte der mannschaft erstmal selber lesen muss was drauf steht    

Man könnte es auch umgekehrt sagen...
"So'n Banner ist ja viel direkter und schöner, als so 'n dahingeschriebener Brief" - je nach sichtweise des Betrachters. Ich würde also beides nicht wertend vergleichen. Beides sind nettgemeinte Dankesgesten.
#
crusher schrieb:
drughi schrieb:
sehr schön!

"So'n Banner ist ja viel direkter und schöner, als so 'n dahingeschriebener Brief" - je nach sichtweise des Betrachters. Ich würde also beides nicht wertend vergleichen. Beides sind nettgemeinte Dankesgesten.

Ja, zumal "Ehre wem Ehre gebührt" letztes Jahr schon richtig gut war!
#
crusher schrieb:

Nun, der Text ist wenigstens noch halbwegs ne Eigenleistung. Zumindest mündlicherweise. So n Banner wird von irgendjmd in Auftrag gegeben, und die halten das dann hoch. Wenn sies selbst malen würden...
#
Bitte, Bitte    
#
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:

Nun, der Text ist wenigstens noch halbwegs ne Eigenleistung. Zumindest mündlicherweise. So n Banner wird von irgendjmd in Auftrag gegeben, und die halten das dann hoch. Wenn sies selbst malen würden...

Das würde ja noch nicht einmal im Traum passieren, auch wenn es ein riesen Highlight wäre.. Eigentlich ziemlich schade, dass sowas nicht von den Spielern kommt...
#
super leistung(en) von den anwesenden fans, bei den u23 spielen.

#
Maxfanatic schrieb:

Nun, der Text ist ne Eigenleistung! So n Banner wird von irgendjmd in Auftrag gegeben, und die halten das dann hoch. Wenn sies selbst malen würden...

Richtig!   ! Es ist immer wieder schön wenn man merkt wie sehr sich die Spieler über die Unterstützung freuen und auch sportlich dadurch "aus dem Vollem schöpfen"! Dieser Text ist auch besser als ein gedrucktes banner wo der Mannschaftsrat ein paar euro zusammenwürfelt und eine Firma damit beaufragt es anzufertigen!

Entweder persönlicher Dank oder selbst malen
#
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)
Nichts desto trotz komme ich natürlich auch am Freitag, wie so oft, wieder an den Riederwald wie auch öfters  „auswärts“ um die U 23 zu unterstützen.
(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Imho alle  (oder zumindest die meisten) unserer Spieler stehen hinter Eintracht Frankfurt.
#
crusher schrieb:
drughi schrieb:
sehr schön!

sorry..... aber, wenn die spieler selbst noch nicht mal wissen was überhaupt auf den dank-sagungs-transparent steht.
wie nämlich schon passiert (war es burghausen? weiss nicht mehr genau), dass sie hinter dem banner stehen es hochhalten und vor das teil laufen um es zu lesen und dann wieder zurück gehen, oder immer mal wieder ein spieler sich über das transparent beugt und drauf schaut. finde das eine schmach an die fans.....

also wenn es schon nicht direkt von der mannschaft kommt, dann können sie sich doch bitte wenigstens im vorfeld informieren, was sie da hochhalten / oder wenigstens so tun als ob.
#
Tolles Verhalten der U23... Klasse das Ihr wisst was Ihr an den Fans habt. Wünsche allen aus der Mannschaft ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für die sportliche Zukunft!!! Hoffe den ein oder anderen von Euch bald bei den Profis zu sehen...  
#
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:

Mag sein. Dennoch störe ich mich an der Aussage: "da sieht man mal wieder wie dumm es doch bei den Profis ist".
Das ist dann nur überflüssige Polemik.
Es ist ein netter Brief der U23, um sich bei der (häufig) wirklich guten Unterstützung bedanken. Warum es da eines Seitenhiebes auf die Profis bedarf, weiß ich nicht.
Und wenn Funkel nach dem Bochum-Spiel zum Gästeblock kommt und applaudiert, Kyrgiakos sein letztes Hemd und Amanatidis seine letzte Hose gibt, komm' ich auch nicht zurück, und beschwer mich, dass Höfler seine Hose ja nicht ins Publikum wirft.
#
Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist das doch alles nicht so das Wahre, oder?

Weder so ein dahergehaltenes Plakat, noch ein solcher Brief, wobei so ein Brief mir persönlich auch besser gefällt, als ein gekaufes Plakat, wo die Spieler nicht wissen, was draufsteht.

Wenn die Mannschaft den Fans mal was gutes tun will, dann sollten sie nach der Saison mal auf den Zaun vorne kommen, mit uns feiern, durch Maddins Mikrophon sich bedanken und einfach mit uns das (hoffentlich meist gute) Saisonziel feiern.
DIe U23 Jungs feiern schon nach jedem Sieg mit den Fans und das ist schonmal das eine und wenn sie sich nach der Saison mal länger zu den Fans sprechen und sich vllt. auch da mal persönlich bedanken, das wären doch dann Dinge über die sich ein jeder freit, oder nicht? Sind wir doch ma ehrloch, zumindest ist das meine Meinung.
#
womeninblack schrieb:
Ich denke nicht, dass die Profis nicht hinter dem „gedruckten“ Banner stehen.

Und die „Amas“ am Riederwald sind auch nicht „so viel besser als die Profis“, denn die wollen ja zumindest solche werden.
(Oder etwa nicht????)
Nichts desto trotz komme ich natürlich auch am Freitag, wie so oft, wieder an den Riederwald wie auch öfters  „auswärts“ um die U 23 zu unterstützen.
(Aber ich habe etwas gegen diese moralische Aufrechnung der Spieler, von wegen die stehen noch hinter Eintracht Frankfurt und  z.B. Michael Thurk ist nur ein Abzocker. Ich glaube dies ist eindimensionales Denken und entspricht nicht der Wahrheit.)

Imho alle  (oder zumindest die meisten) unserer Spieler stehen hinter Eintracht Frankfurt.

Volle Zustimmung!
Was mir in letzter Zeit gehörig auf den Sack geht ist diese Glorifizierung der Amateure, so nach dem Motto: Die Profis sind eh nur geldgeile Söldner die am liebsten so schnell wie möglich den Verein wechseln würden!
Aber bei den Amateuren sind alle mit dem Herzen dabei, quasi 11 Eintrachtfans auf dem Platz! Was ein Quatsch....
Unabhängig davon find ich es klasse das die Amas unterstützt werden, kann ruhig so weiter gehen! Ist nur Schade das der Hauptgrund für diese Unterstützung die vielen Stadionverbote sind.... oder waren vor ein paar Jahren auch schon 150 Supporter am Riederwald???

Teilen