>

Was war mit Beckham los?

#
Der Herr Beckham hat in Frankfurt ein paar bonis mitbekommen. Alles andere hat sich per Naturgesetz auf dem Rasen wiedergefunden. Hat einer das Stück vollgekotzten Rasen schon für die e-bay Versteigerungen gesichert? Das gibt Kohle ohne Ende.  
#
Koi schrieb:
Der Herr Beckham hat in Frankfurt ein paar bonis mitbekommen. Alles andere hat sich per Naturgesetz auf dem Rasen wiedergefunden. Hat einer das Stück vollgekotzten Rasen schon für die e-bay Versteigerungen gesichert? Das gibt Kohle ohne Ende.    


#
chris-4ever schrieb:
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Übrigens: Der Thread war nicht von mir,von so nem kleinen ,bösen Kind Namens Alex-Meier-14    


Mensch Philip, du sollst dich doch nicht immer von jüngeren Leuten erpressen lassen    ,-)  



Aber was soll ich ändern,wenn ich mich nicht gegen ihn wehren kann??
 Ich hab doch solche Angst vor ihm  
#
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
chris-4ever schrieb:
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Übrigens: Der Thread war nicht von mir,von so nem kleinen ,bösen Kind Namens Alex-Meier-14    


Mensch Philip, du sollst dich doch nicht immer von jüngeren Leuten erpressen lassen    ,-)  



Aber was soll ich ändern,wenn ich mich nicht gegen ihn wehren kann??
 Ich hab doch solche Angst vor ihm    


jaa dann gibts ne "lol" atacke!!!      
#
Ein Freund von einer Bekannten, dessen Schwippschwägerin eine Cousine vom Freund der Freundin eines Freundes von einem ist, der den Freund des Schwagers vom Cousin von Beckhams Gärtner kennt, hat gesagt, dass Beckham seine Tage hatte und es ihm einfach dreckig ging!
#
aso war das.. deswegen... ,-)
#
warum antwortet keiner mehr?
#
Vllt weil dieser Thread Schwachsinn ist???    
#
vielleicht isser schwanger ... also mal ehrlich: wenn ich mit meiner mannschaft so einen müll spielen würde, fände ich das auch zum kotzen ... das eigentlich peinliche und ekelhafte war aber eher, dass die pfeifen vom fernsehen das auch noch zigmal aus allen perspektiven - außer von unten - wiederholen mussten ... hätte man sich imho auch sparen können ...
#
kasi1981 schrieb:


der ist mit himbeergeist beschäftigt, da merkt der nicht mehr viel


lecker aber bööööööse  
#
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

...... dass Beckham seine Tage hatte und es ihm einfach dreckig ging!



Kann net sein, ich glaub, der is schwanger.....
#
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


Genau! Über den armen Becks lästern, ist gemein.    Ich frage mich nur, wer die Ko... weg gemacht hat...  
#
Schnix25 schrieb:
Ich frage mich nur, wer die Ko... weg gemacht hat...  


schon mal was von backed beans zum frühstück gehört ?
#
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


Wer mit den Strings seiner Frau rumläuft ist fürwahr krank!
#
Basaltkopp schrieb:
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


Wer mit den Strings seiner Frau rumläuft ist fürwahr krank!



     
#
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


ja denk ich auch.. also war das im spiel? weil im fernsehn also auf rtl hat mans net gesehn..?! ,-)
#
Alex-Meier-14 schrieb:
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


ja denk ich auch.. also war das im spiel? weil im fernsehn also auf rtl hat mans net gesehn..?! ,-)  


Nein, das war natürlich nicht im Spiel. Der ist 8 stunden nach dem Spiel extra mit dem Taxi nochmal ins Stadion gefahren, um in den Mittelkreis zu reiern!

Manchmal zweifel ich wirklich am Verstand der Jugend!
#
Basaltkopp schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
JayJayFan schrieb:
servus, Becks war schon vorher krank, im war übel und schlecht und musste deswegen kotzen...
Immerhin bemekersenwert das er trotz Übelkeit und diesen Temperaturen, die sicherlich nicht gut sind für seine krankheit, trotzdem gespielt hat.


ja denk ich auch.. also war das im spiel? weil im fernsehn also auf rtl hat mans net gesehn..?! ,-)  


Nein, das war natürlich nicht im Spiel. Der ist 8 stunden nach dem Spiel extra mit dem Taxi nochmal ins Stadion gefahren, um in den Mittelkreis zu reiern!

Manchmal zweifel ich wirklich am Verstand der Jugend!


ja dann wars also im spiel..
#
Alex-Meier-14 schrieb:


ja dann wars also im spiel..


Du könntest ja auch nochmal das Publikum befragen oder jemanden anrufen....    

Im Eingangsposting steht, dass Beckham beim Spiel gegen Ecuador aufs Spielfeld gekotzt hat....

Was ist denn an diesem Satz bitteschön nicht zu verstehen? Was machst Du bei komplizierteren Sätzen!


Teilen