>

Was war mit Beckham los?

#
Hey Leute,

Ich hab so am Rande mitbekommen,dass Beckham beim Spiel gegen Equador aufs Spielfeld "gekotzt" hat.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr genaueres wisst, also ich hab nur  das Ende vom Spiel mitbekommen. Wir(meine Freunde und ich) können uns nicht einigen obs nach dem Tor oder davor war.

Ich weiß dafür hätte ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen,aber ich hab hier nirgendwo was drüber finden können.
Thread kann auch von mir aus gelöscht werden,wenn ich ne Antwort habe

So das wars erstmal.
Wär dankbar wenn ihr uns helfen könntet.
Gruß aus Köln
Philip
#
ich frag mich auch was mit dem los war..??
#
der war am abend vorher mit rooney auf tour
#
Dem wird das Spiel seiner Mannschaft vielleicht auch nicht gefallen haben ?  ,-)  ,-)  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
der war am abend vorher mit rooney auf tour



und da wollte der beckham mithalten (beim saufen) da der rooney sehr viel verträgt
#
wedro27 schrieb:
Dem wird das Spiel seiner Mannschaft vielleicht auch nicht gefallen haben ?  ,-)  ,-)  ,-)
 


OK Danke ^^
#
kasi1981 schrieb:
der war am abend vorher mit rooney auf tour


 hat mein vater auch gesagt..
#
Dem gings halt ausgebrochen gut - einfach kötzlich!
#
nee weis jemand was richtiges?^^ ,-)
#
und da der beckham ne dumme ********** ist konnte er halt net mithalten und rooney hat ihn lieber wieder heimgefahren  


also ich hab mal bei nem handball turnier gekotzt, da waren auch so 35 grad und hatte am abend zu vor ordentlich getankt, denke da macht bei einigen der kreislauf nicht mit
#
ja des merkt der eriksson doch oder? ,-)
#
Übrigens: Der Thread war nicht von mir,von so nem kleinen ,bösen Kind Namens Alex-Meier-14  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ja des merkt der eriksson doch oder? ,-)  


der ist mit himbeergeist beschäftigt, da merkt der nicht mehr viel
#
aso genau alle sind so verpeilt des merkt man ja...
#
Ich denke eher, dass es an Temperatur und Wassermangel lag. Sieht man ja auch oft, dass sich Läufer nach einem Marathon übergeben müssen und Beckham läuft normal auch nicht gerade wenig bei einem Spiel, lange kein Marathon aber immerhin!
#
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Übrigens: Der Thread war nicht von mir,von so nem kleinen ,bösen Kind Namens Alex-Meier-14    


#
soccergirl91 schrieb:
Ich denke eher, dass es an Temperatur und Wassermangel lag. Sieht man ja auch oft, dass sich Läufer nach einem Marathon übergeben müssen und Beckham läuft normal auch nicht gerade wenig bei einem Spiel, lange kein Marathon aber immerhin!


ja genau denke ich auch. aber in welcher spielminute ist das passiert?? auf rtl hab ich nichts gesehn...
#
Naja, wenn seine Frau des Singen anfängt würde mir auch kotzübel werden...      
#
juliano.ferrone schrieb:
Naja, wenn seine Frau des Singen anfängt würde mir auch kotzübel werden...        


da haste recht! ,-)  *fg*
#
Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Übrigens: Der Thread war nicht von mir,von so nem kleinen ,bösen Kind Namens Alex-Meier-14    


Mensch Philip, du sollst dich doch nicht immer von jüngeren Leuten erpressen lassen    ,-)


Teilen