Da es noch niemand rein geschrieben hat, mache ich es jetzt! Unsere U23 spielte am Sonntag Mittag gegen die zweite Mannschaft vom Karlsruher SC. Die Jungs gewannen 3:1 , immerhin gegen einen Regionalligisten!! So kann es weiter gehen und es lässt für die Rückrunde hoffen. Von den Profis spielten Chaftar, Toski, Zimmermann und Reinhard Die Tore schossen: Faton Toski "Bulle" Rot Ralf Schneider
Waren bei dem Spiel vor Ort. In der ersten Halbzeit ein ziemlich böser Kick, in der zweiten wurde es besser. Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren
Waren bei dem Spiel vor Ort. In der ersten Halbzeit ein ziemlich böser Kick, in der zweiten wurde es besser. Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren
Unsere U23 spielte am Sonntag Mittag gegen die zweite Mannschaft vom Karlsruher SC. Die Jungs gewannen 3:1 , immerhin gegen einen Regionalligisten!!
So kann es weiter gehen und es lässt für die Rückrunde hoffen. Von den Profis spielten Chaftar, Toski, Zimmermann und Reinhard
Die Tore schossen: Faton Toski
"Bulle" Rot
Ralf Schneider
Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren
Jan Zimmermann meinte, er wäre enttäuscht gewesen, dass kaum KA-Fans anwesend waren
da war er wohl nicht der einzige