>

U 19 am 20./21.01.2007 beim 25. Sauerland-Cup in Plettenberg

#
Hallo Eintrachtfans,

diesmal ist es unser Fanclub, der EFC Märkische-Adler, und das U 19-Team von Eintracht Frankfurt, der dringend eure Unterstützung braucht und euch zu einer großen Fußballparty einladen will.

Es geht um den 25.Sauerland-Cup 2007. Ein U 19-Hallenturnier, dass sich inzwischen auch über die Grenzen des Sauerlandes einen Namen gemacht hat.

Das Turnier findet am Samstag, den 20.01.2007 (Beginn um 12:00 Uhr), und am Sonntag, den 21.01.2007 (Beginn um 10:30 Uhr), statt. Ort des Geschehens ist die Alte Dreifachturnhalle im Schul- und Sportzentrum Plettenberg-Böddinghausen, in der auch dieses Jahr über 1.000 Zuschauer erwartet werden.

Teilnehmen werden in diesem Jahr neben Gastgeber TuS Plettenberg die U 19-Teams von VfL Bochum (Titelverteidiger), 1.FC Köln, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Hannover 96, Karlsruher SC, Tennis Borussia Berlin, SSV Ulm 1846 und natürlich unserer Eintracht Frankfurt. Gespielt wird wieder im Modus "Jeder gegen Jeden", dann Halbfinale und Finals, so dass also neun Spiele von jeder Mannschaft garantiert sind. Das Kommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Besonderes Angebot für alle Mitglieder des EFC Märkischen-Adler oder Solche, die es werden wollen: Ihr bekommt 50 Cent des Eintrittsgeldes zurück!

Weitere Infos zum Turnier findet ihr auf http://www.tus-plettenberg.de und natürlich auf unserer Homepage: http://www.efc-maerkische-adler.de

Wer noch Fragen hat, z.B. bezüglich Anfahrtswege etc., kann sich gerne an mich wenden.

Bitte informiert auch andere Eintrachtfans und Mitglieder eures EFCs über den Sauerland-Cup. Wir hoffen, es werden ein paar zusätzliche Eintrachtfans kommen, die uns beim Support beim Sauerland-Cup unterstützen!

Ich hoffe auf euer zahlreiches Kommen! Bitte enttäuscht uns und das U 19-Team unserer Eintracht nicht...

Adlerstarke Grüße,
Tobias Schnapka
(1.Vorsitzender des EFC Märkische-Adler)
#
Ist die letzten Jahre immer nen sehr lustiges Wochenede gewesen, also werd ich wohl auch diese Jahr wieder mit von der Partie sein! Ich hoffe auch viele ander Adler!
#
MaerkischerAdler schrieb:
Bitte informiert auch andere Eintrachtfans und Mitglieder eures EFCs über den Sauerland-Cup. Wir hoffen, es werden ein paar zusätzliche Eintrachtfans kommen, die uns beim Support beim Sauerland-Cup unterstützen!

Ich hoffe auf euer zahlreiches Kommen! Bitte enttäuscht uns und das U 19-Team unserer Eintracht nicht...

Adlerstarke Grüße,
Tobias Schnapka
(1.Vorsitzender des EFC Märkische-Adler)  


An dieser Stelle (mal wieder) herzliche Suerlännsche Grüße von einem Meinerzhagener des Herzens  ,-) . Vertretet unsere Eintracht gut !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
So, jetzt ist es bald so weit... der Sauerland-Cup ist da! Und mit ihm zahlreiche Märkische-Adler! ... Wem am Wochenende langweilig wird, der kann ja gerne dazukommen!  
#
Na das war doch ein sehr erfolgreicher 1.Turniertag!    Die Eintracht führt ihre Gruppe mit 12 Punkten nach vier Siegen und einer Niderlage an und der EFC Märkische-Adler hat mal wieder für gute Stimmung unter dem Hallendach gesorgt!!! Und morgen gehts dann weiter...  
#
Freiburger Adler / 16.01.07 23:29

An dieser Stelle (mal wieder) herzliche Suerlännsche Grüße von einem Meinerzhagener des Herzens  . Vertretet unsere Eintracht gut !

Grüße
Adler aus Freiburg


Danke - und mir fehlt noch meine Stimme!

Zwei tolle Tage - ein Fest mit unserer U19 - einfach KLASSE!

Damir Agovic, Kreso Ljubicic, Simon Pospischil, Semih Aydilek, Christoph Schneider, Adrian Spier, Danijel Babic, Richard Weil, Damir Suker.
Thorsten Prüss (Betreuer), Samad El Messaoudi (U15-Trainer), Salvatore Balistreri (Physioptherapeut), Milad Salem, Christian Brucia, Marcel Titsch-Rivero, Abdessamad Fachat, Klaus Krost (Torwarttrainer), Benjamin Heydel (Co-Trainer), Frank Leicht (Trainer), Ferhat Kiraz, Anil Albayrak, Mohamed Gassem, Nico Schütz, Pablo Alvarez, Alexander Klein, Güney Günel, Francesco Mazzone, Denis Mangafic.

Es waren zwar nicht alle da - aber trotzdem will ich hier alle Spieler, Trainer und Betreuer danken.

Platz 3 und 2 Tage Fete  ====  Eintracht-Jugend === SUPER!

und natürlich alle Eintracht-Fans und meine Kumpels der EFC Märkische-Adler!

Adlerstarken Gruß
vom
Holland-Adler

Auf ein neues im Januar 2008!
#
Holland-Adler, du sprichst mir aus der Seele!!!  


Teilen