>

U23 gewinnt gegen SV Bernbach

#
Koi schrieb:
Das wichtigste, Die Worscht schmeckt zehnmal besser als im Waldstadion und den besseren Stadionsprecher haben sie auch noch... ,-)  

Naja, der redet ja mehr als der Heinz Schenk!!!  ,-) Aber was war das für 'ne Musik in der Pause?????!!!! Nix mit Ramones o.ä.....  
#
War mal wieder richtig geil gestern Nachmittag !
#
Ossiadler schrieb:

Naja, der redet ja mehr als der Heinz Schenk!!!  ,-) Aber was war das für 'ne Musik in der Pause?????!!!! Nix mit Ramones o.ä.....    



heisst ja auch stadionsprecher - und nicht stadionschweiger


Lenny Ibizzare - Puesta del sol

Chameleons - The end of time

Hot Chocolate - Emma

und - nur für dich:

The Fratellis - Go home


#
Danke, Schatz!!!
#
bitze
#
Der_Nauheimer schrieb:
Hast du Quicktime Player ?


ja.
#
also ich kann des video öffnen... is super (:
aber hat nich auch wer des andere lied gefilmt?
muss sagen, dass ich des neue nämlich echt geil find, des macht richtig stimmung und hat auch noch en geilen text (:
...die launische divaaa hat uns auserkoreeen  
#
wo du eh grad bei den liedern bist xD
is irgendeins davon zufällig unser naohiro-lied?
oder weist du zufällig auch wie des heißt?
..immer wieder SGE!
#
gala - freed from desire

lief vorm spiel
#
aaaaaaah... danke danke danke (:
bist echt gut dabei wenns um musik geht, hmm?
...immer wieder SGE! danke nochma (:
#
JanGee schrieb:
Von mir auch noch ein Video:

http://youtube.com/watch?v=8SVkcYN35Ww


warum hast dus rausgenommen?
#
Auf Wunsch von den Sv'lern
#
Unabhängig von dem Wunsch der "SVler", stellt sich doch die Frage warum ständig die Handykamera laufen muss? Die Bild- und Tonqualität ist mies, die Perspektive aus dem Block sowieso und das Ganze stört beim Singen und macht so genau das kaputt, was eigentlich dokumentiert werden soll.
Dass bei der U23 seit Sommer einiges los ist, dürfte sich auch ohne Youtube-Links rumgesprochen haben.
#
No.27 schrieb:
Unabhängig von dem Wunsch der "SVler", stellt sich doch die Frage warum ständig die Handykamera laufen muss? Die Bild- und Tonqualität ist mies, die Perspektive aus dem Block sowieso und das Ganze stört beim Singen und macht so genau das kaputt, was eigentlich dokumentiert werden soll.
Dass bei der U23 seit Sommer einiges los ist, dürfte sich auch ohne Youtube-Links rumgesprochen haben.


Ging ja dabei nur um das neue Lied, außerdem habe ich kein Problem damit auch bei laufender Cam zu singen
#
JanGee schrieb:
No.27 schrieb:
Unabhängig von dem Wunsch der "SVler", stellt sich doch die Frage warum ständig die Handykamera laufen muss? Die Bild- und Tonqualität ist mies, die Perspektive aus dem Block sowieso und das Ganze stört beim Singen und macht so genau das kaputt, was eigentlich dokumentiert werden soll.
Dass bei der U23 seit Sommer einiges los ist, dürfte sich auch ohne Youtube-Links rumgesprochen haben.


Ging ja dabei nur um das neue Lied, außerdem habe ich kein Problem damit auch bei laufender Cam zu singen


Dank des Youtube-Videos kann ich das Lied samt Text nach mehrmaligen Anschauen/-hören nun schon auswendig, die Aufnahmen erfüllen also durchaus ihren Zweck.
#
Ossiadler schrieb:
Vasi5 schrieb:
ich spiel in der A jugend bei dem Sv Bernbach...

Also ich muss ja mal sagen, dass ihr in Bernbach eine sehr attraktive "Wunderheilerin" habt!!! ,-)  Euer Torwart hat sich in der 1. HZ dermaßen auf dem Boden gewälzt, dass ich gedacht hab, er will sterben! Aber dann kam "die Frau mit den schwarzen Haaren" und schon hat er wieder gestanden... der Torwart!!!
Ach so, und nach ihrer Aussage (ich war hinter der Ersatzbank) sind die Frankfurter "asozialer" als Kahl..... das will ich ja aber wohl mal hoffen!!!!



Die war des erste und des einzigste mal dabei... sonst is des ne andere

Gruß Vasi5


Teilen