>

Eintracht U23 : Eschborn 1:1

#
Unsere Amateure haben in Eschborn 1:1 gespielt. Erst gingen die Eschborner in der 18 min in Führung, aber die Eintracht glich in der zweiten Halbzeit durch einen Elfer von Faton Toski aus. Das Spiel war eher mäßig. Es waren ungefähr 300 Zuschauer da, darunter mind. !00 Eintracht-Anhänger.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unsere Amateure haben in Eschborn 1:1 gespielt. Erst gingen die Eschborner in der 18 min in Führung, aber die Eintracht glich in der zweiten Halbzeit durch einen Elfer von Faton Toski aus. Das Spiel war eher mäßig. Es waren ungefähr 300 Zuschauer da, darunter mind. !00 Eintracht-Anhänger.

Reinhard war heute wieder ganz schwach. Wo sind nur seine ganzen Qualitäten aus der Saison 04/05 geblieben?  Schade, aber da werden sich die Wege im Sommer wohl trennen...
Ganz gut hingegen hat mir Grüter gefallen, der im DM sehr präsent war und mit am meisten für das Aufbauspiel tat. Toski hingegen hat mir allzu oft das Tempo aus dem Spiel genommen.
Und mal wieder hat es der Gegner nicht geschafft, 'nen Elfer gegen uns zu versenken (Innenpfosten-raus).  
#
Bilder gibts auf http://www.sge4ever.de
#
Bei uns sind auch ein paar wenige Fotos online!

http://www.golden-eagles.de/
#
ich seh das nicht so krass mit Reinhard. hab da (U23) schon andre schlecht spielen gesehn, die in der A-Mannschaft ganz anders aufgetreten sind.
ich glaub es fehlt ihm etwas an selbstvertrauen.
schade denn er hat das zeug zu nem guten bundesligaspieler.

warum ist eigentlich noch keiner auf tewelde aufmerksam geworden?
#
59 schrieb:

warum ist eigentlich noch keiner auf tewelde aufmerksam geworden?

Das wird schon noch kommen.
Soweit ich das gesehen habe, war er wieder der Beste.        
#
ähhh,mein lieber andi,habe dich schon persönlich auf ihn angesprochen und ihn mehrmals hier im forum positiv erwähnt!!

der braucht noch 7kg mehr muggis,fußballerisch, technisch und vom spielverständnis, ein zweifelslos grosses talent!!

an dem werden wir noch viel spaß haben...

Teilen