>

Spielbewertungen/Turnierbewertungen

#
Moin, hier können alle mal ein Italien-Spiel Fazit posten und vorallem teilweise schon Turnier-Fazite, soweit möglich.

Um mal zum Spiel zu kommen:

Italien hat verdient gewonnen, das vorweg.
Italien ist häufig gefallen, das hinterher.

Im Ernst jetzt: Die Deutschen wirkten sehr sehr müde, grade in der Verlängerung.
Für mich überzeugende Akteure: Pirlo, Lehmann und Kehl.
Ich erklär euch auch warum:
Pirlo brauch ich nix erklären.
Lehmann hat jeden Ball sicher abgefangen, teilweise traumhaft pariert ( auch wenn teilweise abseits) aber soetwas gibt einer Mannschaft Sicherheit, grade unsere Abwehr wirkte dadurch sicherer.
Kehl hat Totti tutto completti ausgeschaltet.

In einem Atemzug kann ich dazu nur sagen:
Teilweise lohnen sich die 1,2 € für Premiere.
Heute Moderation von Marcel Reif.

Dieser Mann ist unglaublich wenn ich das mit dem bekackten Amateuren von Ard/Zdf vergleiche.

Einige Zitate "Dass im deutschen Spiel heute nichts läuft, liegt sicher nicht an Kehl, er vertritt Frings astrein"

"Totti ist wahrlich kein Held, ihn machen die Einzelaktionen aus"

"Totti ist ein geniales Mimöschen"

Letzterer is auch mein Lieblingssatz. Totti hat heut keinen Stich gemacht.


Und trotzdem haben die Italiener eigentlich verdient gewonnen. Abschließen kann ich nur hoffen, dass Jürgen Klinsmann weitermacht. Was der aus der Mannschaft geformt hat, ist unglaublich.

Soviel von mir zum Spiel.
#
ich will net mehr...
#
Hey, Bela Rethy ("Das Pressing fängt heute sogar im Sturm an."   ) war phantastisch. [/ironie]
#
O-Ton Bela Rethy "Das war zufälliges Abseits"

Wer erklärt mir bitte was zufälliges Abseits ist ?
#
speckberger schrieb:
O-Ton Bela Rethy "Das war zufälliges Abseits"

Wer erklärt mir bitte was zufälliges Abseits ist ?


Erklär mir bitte einer, warum Bela Rethy wichtige Fussballspiele moderieren darf. Wenn auch nur ein einziger Spieler dermassen schlecht gewesen wäre wie Rethy, in Sachen Spielwitz/Tempo/Fachkönnen, dann hätte Italien zur Halbzeit 8:1 geführt. Dieser Mann ist ne Zumutung. Der hat so absolut gar keine Ahnung, das ist erschreckend. Ich war mir todsicher, das die hundsmiserable Leistung des Herrn Beckmann, der Argentinien 120 Minuten euphorisch in den Himmel hob, nicht zu toppen war. Rethy hat´s tatsächlich geschafft.

In der Nationalelf haben wir die alten Zöpfe abgeschnitten und zum Dank teils berauschende Spiele gesehen. Wenn wir jetzt noch weitere Zöpfe abschneiden, können wir vielleicht bald auch mal berauschende Spiele hören.

Betsimmt sind Beckmann und Rethy prima Menschen und liebenswert obendrein, aber Fussballmoderatoren sind sie nicht. Bitte schleunigst wegbefördern.
#
[quote=EintrachtAdler88]Moin, hier können alle mal ein Italien-Spiel Fazit posten und vorallem teilweise schon Turnier-Fazite, soweit möglich.

Um mal zum Spiel zu kommen:

Italien hat verdient gewonnen, das vorweg.
Italien ist häufig gefallen, das hinterher.

Im Ernst jetzt: Die Deutschen wirkten sehr sehr müde, grade in der Verlängerung.
Für mich überzeugende Akteure: Pirlo, Lehmann und Kehl.
Ich erklär euch auch warum:
Pirlo brauch ich nix erklären.
Lehmann hat jeden Ball sicher abgefangen, teilweise traumhaft pariert ( auch wenn teilweise abseits) aber soetwas gibt einer Mannschaft Sicherheit, grade unsere Abwehr wirkte dadurch sicherer.
Kehl hat Totti tutto completti ausgeschaltet.

Guten Morgen,

ich gebe dir vollkommen recht. So weh es tut, der verdiente Sieger Italien. Ungluecklich war's aber schon (so spaet).

Das grosse Problem war, dass ein Ballack, ein Poldi, spaeter ein Schweinsteiger nicht zu ihrer Form fanden. Fuer mich waren diese Totalausfaelle.

Fuer mich die besten 3 Spieler, Lehmann, Kehl, Schneider

Gruss aus Kapsstadt  ,-)
#
Da gibts viel schlimmere als den Herrn Rethy. Ich finde Poschmann, Wark und Beckmann haben die inkompetenz am Mikrofon auf ein neues Level gehoben. Da hör ich mir ja lieber Günther Jauch an, der hat ungefähr genauso viel Ahnung.

Ich finds viel schlimmer, wenn Kommentatoren es nicht schaffen klare Fouls oder Schwalben zu erkennen. Selbst nach 15 Zeitlupen Wiederholungen sehen sie´s meistens immer noch falsch, und sind noch fest davon überzeugt.
Ich denk mir dann immer, wenn jeder von uns täglich so viele Fehler auf der Arbeit machen würde, wie die Herren am Mikro, gäbs keine 5 sondern 20 Millionen Arbeitslose.
#
Also mir ging Reif gestern auf den Sack. Bei dem konnte man glauben, als würde Italien und mit Fußball vom anderen Stern an die Wand spielen.
#
bela rethy: "die italiener sind keine schweden!"
aha
#
Jake schrieb:
bela rethy: "die italiener sind keine schweden!"
aha


der war auch nicht schlecht, besser fand ich jedoch: Die spielen unerwartet forsch, die wollen gewinnen.???  Ja ne is klar, wer will schon ein KO Spiel verlieren      
#
also ich kann diese amateur kommentatoren nicht mehr hören.


Teilen