>

Eintracht Krankfurt...

#
Warum geht die Eintracht ständig am Stock!?

Warum hält die Eintracht an dauerverletzten fest?

- Meier
- Vasoski
- Preuß
- Chris
- Heller
- Pröll

All diese müssten meiner Meinung nach die Eintracht verlassen!

Dann würd man sich die Jahre über ne Menge ärger sparen und in der Saison vielleicht 1-2 Plätze besser stehen

Mit diesen Spielrn kann man keine Blumenstrauß gewinnen!

Hart aber so ist es nunmal! Diesmal heißt es nicht Funkel raus sonder weg mit den Pflegefällen! Aber wer würd uns diese schon abnehmen

Schade das Chris nicht zu VW gewechselt ist! Spitzenverdiener bei der Eintracht und spielt wie Tim Wiese.... Der wird in der Rückrunde bestimmt 3-5 Spiele machen bis er sich wieder verletzt!

NadW....
#
sobald sich einer verletzt soll er verkauft werden oder was?
#
Freienfelser schrieb:
sobald sich einer verletzt soll er verkauft werden oder was?  


Es geht hier um die die ewig verletzt sind!

Das sind nunmal die oben genannten.....
#
Vasoski z. B. war zuletzt nicht verletzt, sondern schwer lungenkrank!
Jeder, der einen Funken Menschlichkeit im Leib hat, wird einen so verdienten Mann nicht eiskalt fallen lassen, sondern ihm eine neue Chance einräumen!

Und Chris hat einfach nur Pech! Auf die Schulter gefallen, Sportunfall. Das ist der Preis dafür, den er bezahlt, weil er für uns immer 150 % gibt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Warum hält die Eintracht an dauerverletzten fest?
- Chris

Schade das Chris nicht zu VW gewechselt ist! Spitzenverdiener bei der Eintracht und spielt wie Tim Wiese.... Der wird in der Rückrunde bestimmt 3-5 Spiele machen bis er sich wieder verletzt!


Hat der nicht einen stark leistungsgebundenen Vertrag bekommen, dann wäre er nämlich kein Spitzenverdiener, wenn er verletzt ist.

In diesem Fall ist es dann auch garantiert in Ordnung, an diesen Verletzten festzuhalten, denn wenn sie mal fit sind, können sie auch helfen.

Abgesehen davon kann man ja nicht wissen, dass sie sich dauernd wieder verletzten, oder die Verletzung nun noch nicht genügend behandelt wurde/Krankheit nicht auskuriert ist (Vasoski).
#
sotirios005 schrieb:
Vasoski z. B. war zuletzt nicht verletzt, sondern schwer lungenkrank!
Jeder, der einen Funken Menschlichkeit im Leib hat, wird einen so verdienten Mann nicht eiskalt fallen lassen, sondern ihm eine neue Chance einräumen!

Und Chris hat einfach nur Pech! Auf die Schulter gefallen, Sportunfall. Das ist der Preis dafür, den er bezahlt, weil er für uns immer 150 % gibt!


Zum einen dies, zum anderen wird z.B. CP sein Geld mittlerweile mit Sicherheit nicht mehr von Eintracht Frankfurt erhalten.
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vasoski z. B. war zuletzt nicht verletzt, sondern schwer lungenkrank!
Jeder, der einen Funken Menschlichkeit im Leib hat, wird einen so verdienten Mann nicht eiskalt fallen lassen, sondern ihm eine neue Chance einräumen!

Und Chris hat einfach nur Pech! Auf die Schulter gefallen, Sportunfall. Das ist der Preis dafür, den er bezahlt, weil er für uns immer 150 % gibt!


Zum einen dies, zum anderen wird z.B. CP sein Geld mittlerweile mit Sicherheit nicht mehr von Eintracht Frankfurt erhalten.  


Die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall endet bei Fussballprofis auch nach 6 Wochen, es sei denn, sie haben im Vertrag was anderes geregelt. Dann wiederum müsste die Eintracht eine entsprechende Versicherung abschließen, um sich dort schadlos zu halten.

Versicherungsexperten vor!!
#
Mir fehlen die Worte und ich hab ein Dauerkopfschütteln, seit ich das gelesen hab... Werd mich morgen krank melden und hoffe ich flieg nicht raus.
#
gereizt schrieb:
Mir fehlen die Worte und ich hab ein Dauerkopfschütteln, seit ich das gelesen hab... Werd mich morgen krank melden und hoffe ich flieg nicht raus.  


Ich glaube nicht, dass er die Spieler rausschmeißen wollte, aber er hätte sich vermutlich im Falle eines Angebots für Abgeben entschieden (z.B. Chris nach Wob).
#
Kranke und Verletzte raus? Häääää??? Ich hoffe sehr, du meinst das ironisch.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Warum hält die Eintracht an dauerverletzten fest?

- Meier
- Vasoski
- Preuß
- Chris
- Heller
- Pröll

All diese müssten meiner Meinung nach die Eintracht verlassen!


Wie kann man eigentlich, ohne die Netiquette zu verletzen, jemandem sagen, dass er ein riesen ***NONONO*** ist?

Keine Ahnung, was solls.


**********!
#
Die Welt ist schon ziemlich kalt geworden. Dass man einen Beitrag in dieser Form von einem Fan über Spieler seines Vereins lesen muss, lässt mich dann aber schon schlucken.

Dabei gehts gar nicht so sehr um den Inhalt. Über gewisse Perspektiven wird man diskutieren können. Die Wortwahl und Aufmachung ist aber so unter aller Kanone, dass ich kotzen möchte.

Hoffentlich liegts nur daran, dass wir hier im annonymen www sind.

#
Der hohe Krankenstand ist Mist, bietet aber auch Chancen:
Wir hätten sonst NIE z. B. einen Kreso Ljubicic mal 90 Minuten in der BuLi gesehen!
Ich hab ihn lange Zeit sehr, sehr kritisch (U-19, U-23) gesehen, in Gladbach hat er in Anbetracht der Notlage vieles richtig gemacht, wenn auch einige verlorene Zweikämpfe böse hätten ins Auge gehen können...
#
@DER_SCHLICHTER

wenn ich dir angemessen antworte werde ich - zu recht - richtig lange gesperrt.

ich formuliere es mal vorsichtig: dir würde ich nicht die hand geben.
#
Mir fehlen die Worte.

Unglaublich, auf diese Art einen Thread aufzumachen, bisschen reißerisch oder?

Ich mag gar nicht jeden einzelnen dieser Spieler hier verteidigen müssen. Aber für mich sind sie ALLE immer noch Teil unseres Teams. Und ich hoffe bei jedem, dass er wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz stehen kann.
#
Manchmal kommt es ja vor, dass Spieler, die so richtig lange und übel verletzt waren, irgendwann wieder durchstarten und dann - überraschend - den Verein verlassen. Dann sagen sie z. B. : "In Frankfurt (oder xy-Stadt) wurde ich während meiner langen Verletzungspause nicht zu jeder Zeit und von allen fair behandelt. Das hat es mir leicht gemacht, den Verein zu verlassen!"  
#
Ganz große Frechheit der Thread.
#
Preuß und Meier würd ich auch lieber verabschieden. Sind wirklich auf dauer zu teuer und nicht tragbar.
#
Trimmi schrieb:
Preuß und Meier würd ich auch lieber verabschieden. Sind wirklich auf dauer zu teuer und nicht tragbar.


Als ob Meier großverdiener wäre, er war ja kaum großartig verletzt in der langen Zeit bei uns und nun läuft es eben seit einem Jahr Scheisse. Aber warum sollte das nichts mehr werden?
#
@ Mods...


Thread bitte schließen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!        


Teilen