Andi78FFM schrieb: Da ich die Franzosen nicht mag (das darf wohl gesagt werden und ist keine Beleidigung, ja ich habe Zolo's Thread gelesen), bin ich jetzt für Portugal, denke aber, dass Italien es machen wird.
Geht schon klar Du "Bayern-Kartoffel", aber das "Spaghettis" hättest Du Dir sparen können!
Andi78FFM schrieb: Da ich die Franzosen nicht mag (das darf wohl gesagt werden und ist keine Beleidigung, ja ich habe Zolo's Thread gelesen), bin ich jetzt für Portugal, denke aber, dass Italien es machen wird.
Geht schon klar Du "Bayern-Kartoffel", aber das "Spaghettis" hättest Du Dir sparen können!
Außerdem heißt es Kartoffelbauern und die spielen in der zweiten Liga - noch
Weiss einer welche Strophen der ital. Nationalhymne vor den Spielen gespielt werden?
danke...
Außerdem heißt es Kartoffelbauern und die spielen in der zweiten Liga - noch
Jaja du Böllerlein, dann diskutier mal mit dir selber...
@Basaltkopp:
Die Pfälzer Bauern wären mir lieber als die Wolfsburger, warten wir mal ab, wie lange die brauchen, um wieder hochzukommen.
Das ist nun gar keine Frage. So groß wird die Chance nie wieder, diesen Drecksverein loszuwerden
Falls du WOB meinst... einfach keinen VW kaufen.
(Tut mir dann leid um die Mitarbeiter dort, aber die anderen Autohersteller finanzieren immerhin keinen Profi-Werksclub)