gerade dachte man, daß die momentane Nummer 2, Markus Pröll, die Chance bekommt am Sonntag sein Können unter Beweis zu stellen, weil Nikolov erkrankt ist/war. Und nun kam raus, daß Nikolov doch wieder einigermaßen gesund ist und wahrscheinlich im Kasten steht, OBWOHL er seit Tagen nicht trainierte. Das zeigt dochmal wieder einiges. Wenn Feldspieler länger nicht trainieren konnten, hieß das bisher zu 90%, dass sie auch nicht spielen. Aber Nikolov hat wohl wirklich einen Sonderstatus bei Funkel. Pröll reisst sich im Training regelrecht den Hintern auf und darf nicht spielen, und Nikolov trainiert 3 Tage nicht aber darf ins Tor. Da sucht man echt die Gerechtigkeit.... und es wäre nur verständlich, wenn Prölli versucht von der SGE wegzukommen, so hart das auch für manchen Fan wäre. Doch er versauert auf der Bank und seine Leistungen, die die SGE bzw Herr Funkel nicht zu schätzen weiss, könnten einem anderen Verein sicher helfen.
Der Ogga braucht net trainieren...das ist der Unterschied zwischen ihm und Proell...wenn der Ogga gut drauf ist, dann fischt er die Baelle so oder so raus..wenn nicht, na ja dann eben nicht...aber ob er jetzt mal paar Tage mit dem Training ausgesetzt hat ist Wurscht...
Murmeltiertag - In den USA feiert man am 2.Februar den "Groundhog Day", also den Tag des Murmeltiers
Der Murmeltiertag gehört zu den beliebtesten Jahrestagen in den USA.
Der Tag und sein dazugehöriger Brauch stammen von einem alten Mythos, der besagt, überwinternde Tiere würden bei ihrem Hervorkommen die Ankunft des Frühlings vorherzusagen daher stammt als auch die Legende, wenn das Murmeltier "Phil" bei seinem ersten Ausblick aus dem Erdloch einen Schatten wirft, wird der Region noch für mindestens sechs Wochen der harte Winter bleiben. Ist demgegenüber aber kein Schatten zu sehen, so beginnt der Frühling
Viele tausend Besucher strömen jedes Jahr in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar nach Punxsutawney, um dort zu erleben, wie der Vorsitzende des Murmeltiervereins Phil aus seinem Winterschlaf in einem Baumstumpf weckt und dann exklusiv von diesem erfährt, ob er beim Erwachen seinen Schatten gesehen hat oder nicht.
Punxsutawney ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania.
International bekannt geworden sind Punxsutawney und der Murmeltiertag 1993 durch den Kinofilm "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Originaltitel: "Groundhog Day") mit Bill Murray und Andie MacDowell in den Hauptrollen.
Ja... Irgendwie habe ich den Eindruck, dass keiner so wirklich Lust auf ne Torwartdiskussion hat. Könnte man ja wegen oder trotz des Eröffnungsbeitrages machen. Weitere Smilies, Rezepte oder Murmeltiere brauchen wir aber nicht. Na mal gugge...
Boerny77 schrieb: gerade dachte man, daß die momentane Nummer 2, Markus Pröll, die Chance bekommt am Sonntag sein Können unter Beweis zu stellen, weil Nikolov erkrankt ist/war. Und nun kam raus, daß Nikolov doch wieder einigermaßen gesund ist und wahrscheinlich im Kasten steht, OBWOHL er seit Tagen nicht trainierte. Das zeigt dochmal wieder einiges. Wenn Feldspieler länger nicht trainieren konnten, hieß das bisher zu 90%, dass sie auch nicht spielen. Aber Nikolov hat wohl wirklich einen Sonderstatus bei Funkel. Pröll reisst sich im Training regelrecht den Hintern auf und darf nicht spielen, und Nikolov trainiert 3 Tage nicht aber darf ins Tor. Da sucht man echt die Gerechtigkeit.... und es wäre nur verständlich, wenn Prölli versucht von der SGE wegzukommen, so hart das auch für manchen Fan wäre. Doch er versauert auf der Bank und seine Leistungen, die die SGE bzw Herr Funkel nicht zu schätzen weiss, könnten einem anderen Verein sicher helfen.
Ich hab mittlerweile den Eindruck das es Leute gibt die sitzen zuhause und überlegen was könnte ich denn nur mal schreiben das mich das gesamte Forum für eine grenzdebile Stadionwurst hält?
Sorry, aber ich find's nicht angebracht das Statement von Boerny nur zu veralbern. Auch für mich ist Pröll der bessere Torwart. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Prölli nach überstandener Verletzung sofort wieder im Tor steht und Oka verdrängt. Allerdings hat sich FF ja schon mal zu diesem Thema geäußert: In der Hinrunde steht die Position des Torwarts nicht mehr zur Debatte. Ich kann mir aber vorstellen, dass in der Winterpause die Chancen wieder 50:50 stehen. Wenn dann allerdings Oka in der Rückrunde wieder zwischen den Pfosten steht kann ich Prölli verstehen, wenn er trotz Vertrag bis 2010 wechseln möchte.
Und nun kam raus, daß Nikolov doch wieder einigermaßen gesund ist und wahrscheinlich im Kasten steht, OBWOHL er seit Tagen nicht trainierte. Das zeigt dochmal wieder einiges. Wenn Feldspieler länger nicht trainieren konnten, hieß das bisher zu 90%, dass sie auch nicht spielen. Aber Nikolov hat wohl wirklich einen Sonderstatus bei Funkel. Pröll reisst sich im Training regelrecht den Hintern auf und darf nicht spielen, und Nikolov trainiert 3 Tage nicht aber darf ins Tor. Da sucht man echt die Gerechtigkeit.... und es wäre nur verständlich, wenn Prölli versucht von der SGE wegzukommen, so hart das auch für manchen Fan wäre. Doch er versauert auf der Bank und seine Leistungen, die die SGE bzw Herr Funkel nicht zu schätzen weiss, könnten einem anderen Verein sicher helfen.
Kann mich nicht erinnern, daß Du Dich damals über diese Ungerechtigkeit beschwert hast.
Lauf gegen eine Wand.
In den USA feiert man am 2.Februar den "Groundhog Day", also den Tag des Murmeltiers
Der Murmeltiertag gehört zu den beliebtesten Jahrestagen in den USA.
Der Tag und sein dazugehöriger Brauch stammen von einem alten Mythos, der besagt, überwinternde Tiere würden bei ihrem Hervorkommen die Ankunft des Frühlings vorherzusagen daher stammt als auch die Legende, wenn das Murmeltier "Phil" bei seinem ersten Ausblick aus dem Erdloch einen Schatten wirft, wird der Region noch für mindestens sechs Wochen der harte Winter bleiben. Ist demgegenüber aber kein Schatten zu sehen, so beginnt der Frühling
Viele tausend Besucher strömen jedes Jahr in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar nach Punxsutawney, um dort zu erleben, wie der Vorsitzende des Murmeltiervereins Phil aus seinem Winterschlaf in einem Baumstumpf weckt und dann exklusiv von diesem erfährt, ob er beim Erwachen seinen Schatten gesehen hat oder nicht.
Punxsutawney ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania.
International bekannt geworden sind Punxsutawney und der Murmeltiertag 1993 durch den Kinofilm "Und täglich grüßt das Murmeltier" (Originaltitel: "Groundhog Day") mit Bill Murray und Andie MacDowell in den Hauptrollen.
DA
Er ist einfach nur ein ungerechter und böser Mensch.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass keiner so wirklich Lust auf ne Torwartdiskussion hat. Könnte man ja wegen oder trotz des Eröffnungsbeitrages machen. Weitere Smilies, Rezepte oder Murmeltiere brauchen wir aber nicht.
Na mal gugge...
Ich hab mittlerweile den Eindruck das es Leute gibt die sitzen zuhause und überlegen was könnte ich denn nur mal schreiben das mich das gesamte Forum für eine grenzdebile Stadionwurst hält?
Auch für mich ist Pröll der bessere Torwart.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Prölli nach überstandener Verletzung sofort wieder im Tor steht und Oka verdrängt.
Allerdings hat sich FF ja schon mal zu diesem Thema geäußert: In der Hinrunde steht die Position des Torwarts nicht mehr zur Debatte. Ich kann mir aber vorstellen, dass in der Winterpause die Chancen wieder 50:50 stehen. Wenn dann allerdings Oka in der Rückrunde wieder zwischen den Pfosten steht kann ich Prölli verstehen, wenn er trotz Vertrag bis 2010 wechseln möchte.