>

Danke für den tollen Support!!!

#
Mannschaft und Leistungszentrum bedanken sich für die tolle Unterstützung während des Spiels am Bornheimer Hang gegen den FSV. „Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass so viele Fans unsere U23 während diese Saison, und ganz besonders in diesem Spiel, so fantastisch unterstützen. Besonders toll waren die Choreos. Das hat den Jungs zusätzliche Motivation gegeben, um auch so eine gute Leistung zu bringen. Schade, dass es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hat“

Armin Kraaz
#
Fußball mit Herz = Support mit Herz
#
Das schöne ist das man den Jungs ansieht das sie das ernt meinen!
Wie die nach dem einen Tor vor den Block kamen und sich in die ganzen Kassen-Rollen da gelegt haben... und wie sie nach den Spielen immer zum feiern kommen! Da macht das anfeuern doch gleich doppelt Spass wenn man sieht wie sehr es diese Jungs geniessen!
#
Am alles besten fande ich nach dem Hausen Spiel das ein Spieler leider weiß ich nicht welcher sagte "Ihr wart besser als wir" und Tewelde: "Danke Jungs" einfach nur Hammer GEIL man muss auch euch Danken....
#
Urhesse schrieb:
Fußball mit Herz = Support mit Herz


ganz genau so sieht das aus!  
#
Urhesse schrieb:
Fußball mit Herz = Support mit Herz


Wir schenken euch unsere Herzen - und ihr schenkt uns den Sieg!!!  (Auch wenn der Schiri diesen diesmal geklaut hat)
#
Danke für die tolle Leistung!!!


Teilen