>

Anicic und Bindewald zur U23

#
So wie ich mitbekommen habe soll unsere U23 für die nächste Saison schon zwei Neuzugänge haben! Zum einen Andreas Anicic (Bruder von Michael Anicic) vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt und zum anderen Benjamin Bindewald (Cousin von Uwe Bindewald) vom Oberliga Konkurrenten FSV Steinbach!
#
flying_Oka schrieb:
So wie ich mitbekommen habe soll unsere U23 für die nächste Saison schon zwei Neuzugänge haben! Zum einen Andreas Anicic (Bruder von Michael Anicic) vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt und zum anderen Benjamin Bindewald (Cousin von Uwe Bindewald) vom Oberliga Konkurrenten FSV Steinbach!


Wenn das so weiter geht, ist mein BuLi Manager von 1994 bald wieder aktuell
#
uuuuuuuuuuuuuuuuwe bindewald shalalalalaaaa! =)

Ich glaube der Benjamin ist Uwe sein Neffe und nicht Cousin.
#

Wenn das so weiter geht, ist mein BuLi Manager von 1994 bald wieder aktuell  [/quote]

#
woher hast du die info?
#
Andreas Anicic ist seit Sommer Vereinslos, warum sollte man da bis zum nächsten Sommer warten?
#
Die Info hat mir ein mitarbeiter von der FAZ und dem Kicker gesagt!!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
flying_Oka schrieb:
So wie ich mitbekommen habe soll unsere U23 für die nächste Saison schon zwei Neuzugänge haben! Zum einen Andreas Anicic (Bruder von Michael Anicic) vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt und zum anderen Benjamin Bindewald (Cousin von Uwe Bindewald) vom Oberliga Konkurrenten FSV Steinbach!


Wenn das so weiter geht, ist mein BuLi Manager von 1994 bald wieder aktuell  


Meinst du etwa den Bundesliga Manager III? Das habe ich noch vor ein paar Jahren gezockt. Hat voll viel Spaß gemcaht mit der Truppe zu spielen, auch wenn da einige Spieler doppelt waren, Nationalitäten und Namen falsch).

Köp(p)ke
Ernst
----------
Zchadadse
Binz
Dickhaut
Arndt
B(l)indewald
Kientz
-----------
Bommer
Wolf
Bein
Reis
O(c)kocha
Gaudino
Sobotzi(c)k
-----------
Andersen
Yeboah
Rahn
Furtok
Hagner
#
die überschrift ist genial, habe auch augen gemacht  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
flying_Oka schrieb:
So wie ich mitbekommen habe soll unsere U23 für die nächste Saison schon zwei Neuzugänge haben! Zum einen Andreas Anicic (Bruder von Michael Anicic) vom Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt und zum anderen Benjamin Bindewald (Cousin von Uwe Bindewald) vom Oberliga Konkurrenten FSV Steinbach!


Wenn das so weiter geht, ist mein BuLi Manager von 1994 bald wieder aktuell  


Meinst du etwa den Bundesliga Manager III? Das habe ich noch vor ein paar Jahren gezockt. Hat voll viel Spaß gemcaht mit der Truppe zu spielen, auch wenn da einige Spieler doppelt waren, Nationalitäten und Namen falsch).

Köp(p)ke
Ernst
----------
Zchadadse
Binz
Dickhaut
Arndt
B(l)indewald
Kientz
-----------
Bommer
Wolf
Bein
Reis
O(c)kocha
Gaudino
Sobotzi(c)k
-----------
Andersen
Yeboah
Rahn
Furtok
Hagner


Bundesliga Manager Hattrick? Fand das war das beste Managerspiel überhaupt  (Ich weiss, Anicic ist nicht dabei, es gab aber mal einen Editor)
Bei dem wurden die Spieler nach ihrer Karriere auch wieder Jung
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Bundesliga Manager Hattrick? Fand das war das beste Managerspiel überhaupt  (Ich weiss, Anicic ist nicht dabei, es gab aber mal einen Editor)
Bei dem wurden die Spieler nach ihrer Karriere auch wieder Jung



Anicic tauchte zusammen mit Weber und Nikolov in einer neuen Version auf, die den Kader der darauffolgenden Saison beinhaltete.
Ja, daß mit den verjüngten Altspielern war schon klasse! Aufgeregt haben mich aber einige Fehler. Jahr für Jahr wurden nach der Winterpause sämtlcihe Verträge durcheinandergeworfen. Wenn man da nicht aufpasste lief der Vertrag eines Leispielers aus und man konnte das Spiel vergessen, da man einen solchen Spieler nicht weiterverpflichten konnte.  
Ich habe noch 2003 das Spiel gezockt, bis wir unseren alten PC (Windows 3.11) entsorgt haben.
#
[quote=Schoppenpetzer
Anicic tauchte zusammen mit Weber und Nikolov in einer neuen Version auf, die den Kader der darauffolgenden Saison beinhaltete.
Ja, daß mit den verjüngten Altspielern war schon klasse! Aufgeregt haben mich aber einige Fehler. Jahr für Jahr wurden nach der Winterpause sämtlcihe Verträge durcheinandergeworfen. Wenn man da nicht aufpasste lief der Vertrag eines Leispielers aus und man konnte das Spiel vergessen, da man einen solchen Spieler nicht weiterverpflichten konnte.  
Ich habe noch 2003 das Spiel gezockt, bis wir unseren alten PC (Windows 3.11) entsorgt haben.  [/quote]



Ich hatte es bis ca. 2002 auf meinem Amiga gezockt *g* Noch ein dummer Fehler, bei dem Spiel. Wenn man seinen Torwart gerkauft hatte, und dieser zufällig gerade bei der Aufstellung im Tor stand, hielt man das ganze Jahr über keinen ball mehr... So bin ich hin und wieder abgestiegen, da ich die Ursache für meine schlechte Abwehr erst ziemlich spät herausgefunden hatte *erinnerungschwelg*
#
Benjamin Bindewald spielt kreisliga nivou, hat aber einen namen der ihn in der Oberliga hält! Andi ist net schlecht, hätte nie von der eintracht gehen dürfen!
#
LSE schrieb:
Benjamin Bindewald spielt kreisliga nivou, hat aber einen namen der ihn in der Oberliga hält! Andi ist net schlecht, hätte nie von der eintracht gehen dürfen!


Wirklich??Hast du B.Bindewald schon mal spielen sehen??Wieso hat dann Hubtchev Interesse an ihm??

Anicic ist wirklich ein guter, ich verfolge seine Karriere schon seit der Jugend!!Hab ihn sogar mal trainiert!!!
#
flying_Oka schrieb:
Wirklich??Hast du B.Bindewald schon mal spielen sehen??Wieso hat dann Hubtchev Interesse an ihm??


ja sonst würd ich doch keinen komentar abgeben!
hab einige spiele von Eschborn gesehen!
#
der benny hat sich stark verbessert seit Eschborn hat viel gelernt

und vom kleinen anicic habe ich schonma gehört das er zu seinem vater gehen würde (Ober Rosbach - Bezirksliga) was ich aber total für schwachsinig halten würde wenn er das machen würde
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich habe noch 2003 das Spiel gezockt, bis wir unseren alten PC (Windows 3.11) entsorgt haben.  


man kann bmh aber auch noch unter xp spielen! und zwar mit der dosbox (http://dosbox.sf.net/tools/DOSBox-german-lang-070.zip).
macht immer noch soviel spaß wie früher!  
#
[quote=d-style]der benny hat sich stark verbessert seit Eschborn hat viel gelernt

Hab mal ein bisschen nach geforscht also er hat letztes Saison 2 Tore gegen die Amas geschossen und war letzte Saison wie auch in dieser Saison Stammspieler in Steinbach!!
#
B. Bindewald hat zwischendurch auch schon mal in der 2. Mannschaft des FSV Steinbach gespielt. Und die spielt A-Klasse!!!

Ich hab sogar gegen den gespielt.. Das ist ne Drecksau und das mein ich nicht positiv....

Zu Anicic: Wenn der wie sein Bruder ist, dann geht der da hin wo es 1€ mehr gibt
#
es haben viele aus der 1. mannschaft von steinbach schon in deren 2. gespielt!!!Vielleicht setzen die ein paar oberliga spieler in der A-Klasse ein um Auzusteigen!!

Du sagst ein Drecksau!!?? So wie Onkel Zico ???


Teilen