>

SAW Gebabbel (7.11.2008)

#
Zum Bildartikel über Galindo aus dem aktuellen SAW:
Okay, es ist nur eine Kleinigkeit, aber Galindo ist mittlerweile 26 und nicht wie im Artikel geschrieben 25 Jahre. Für mich ein weiterer Hinweis, dass die Redakteure entweder nicht willens sind richtig zu recherchieren oder es einfach nicht können.

Wie wird man eigentlich Bildreporter? Man muss ja langsam den Eindruck bekommen, dass man sich dort am besten mit einer Exmatrikulation aus einem beliebigen Studiengang wegen versuchter Täuschung und einer offensichtlichen Copy&Paste-Haus- bzw. Seminararbeit bewirbt. Es sollte doch zum journalistischen Handwerk gehören, dass man seine Artikel auf Korrektheit überprüft.

Okay, ein falsches Alter ist nun (zumindest bei einem Mann) wirklich eine Lapalie.
#
Ja servus,

irgendwie habe ich das Gefühl das unsere Medizinische Abteilung sich Ihre und unsere Wunschelf aufstellt.

ACHTUNG: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

CHRIS,PREUSS, VASOSKI, BAJRAMOVIC - WIRKLICH VERLETZT

MEiER - MANIPULIERT - Meier wurde immer wieder im Forum Zerissen, Liebling von Funkel, aber kicken kann der net, war hier die Rede...
Also, falsche Einlagen in den Schuh und schon sind die Schmerzen da.
Hiermit wurde erhofft das CAIO mehr Einsätze bekommt.

IONNIS AMANATIDIS - MANIPULIERT - Ama ist zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber seit 12 Spielen keinen Ball mehr im Lauf angenommen, so genannter STOLPER_AMA. Das hat Herrn (STUHL-)Säger nicht gefallen, da kommen doch gleich mal verschiedene Stollen auf die Schuh.
Hier wurde gesehen das LIBERO ein doch viel Stärkerer Stürmer ist als Amanatidis, nur leider kein Leitwolf.
Vielleicht hat man auch gehofft das Funkel ein 4-5-1 mit CAIO spielen lässt.

JUNICHI INAMOTO - MANIPULIERT
Er ist der inbegriff des defensiven Fußballs, mit Fink zusammen.
Daher musste er aus dem Verkehr gezogen werden.
Auch hier liegt die Hoffnung darin CAIO zu sehen.

SPYCHER - MANIPULIERT
Es wird immer wieder darüber gesprochen das Spycher keinen hat, der ihm Druch auf der linken Seite macht.
Doch haben wir, ein von uns immer wieder im Forum gewünschten Köhler.

NIKOLOV- DER BEWEIS
Klar, momentan hat er super gehalten, allerdings strahlt er Absolut keine Sicherheit aus und ist kein Leitwolf wie Pröll.
Da wurde natürlich versucht das Nutella-Glas mit DÜNPFIFF mittel zu verseuchen, damit Pröll ins Tor kommt.

WUNSCHELF MEDEZINISCHE ABTEILUNG

------------------PRÖLL-----------------------
OCHS-----GALINDO------RUSS----KÖHLER
-------------------FINK-------------------------
STEINHÖFER--------CAIO---------KORKMAZ
----FENIN----------------LIBERO--------------



Oh. man,
Diese Mediziner, haben irgendwie doch Ahnung vom Fussball.
#
Madchaotikan schrieb:
Zum Bildartikel über Galindo aus dem aktuellen SAW:
Okay, es ist nur eine Kleinigkeit, aber Galindo ist mittlerweile 26 und nicht wie im Artikel geschrieben 25 Jahre. Für mich ein weiterer Hinweis, dass die Redakteure entweder nicht willens sind richtig zu recherchieren oder es einfach nicht können.

Wie wird man eigentlich Bildreporter? Man muss ja langsam den Eindruck bekommen, dass man sich dort am besten mit einer Exmatrikulation aus einem beliebigen Studiengang wegen versuchter Täuschung und einer offensichtlichen Copy&Paste-Haus- bzw. Seminararbeit bewirbt. Es sollte doch zum journalistischen Handwerk gehören, dass man seine Artikel auf Korrektheit überprüft.

Okay, ein falsches Alter ist nun (zumindest bei einem Mann) wirklich eine Lapalie.


Bild hat ja auch nichts mit Journalismus zu tun.

Allerdings stelle ich es mir lustig vor dort zu arbeiten: Du sitzt den ganzen Tag rum, denkst dir mit ein paar anderen haarsträubende Geschichten aus, amüsierst dich vermutlich prächtig und am Ende des Tages kopierst Du aus irgendeinem Internetforum deinen Bericht zusammen.
#
@HerryBo79
Damit hast du die Woche für mich gerettet^^ Der Beitrag hätte nen eigenen Fred verdient gehabt  

Gäbe es die Möglichkeit für den Beitrag der Woche zu voten, meine Stimme hättest du - Wobei ich beim Ausblick zum Spiel der Profis am Sonntag (Willi, Arie und die Trollinger – „Ja müsset Sie net hoim?“ ) noch mal heftigst überlegen müsste.
#
Wäre schön,wenn Galindo bliebe.Hat sich recht gut entwickelt,sehr unspektakulär,aber ich finde sehr sicher geworden.
Benni für Spycher auf dieser Position verschenkt,aber hat das letzte Mal diese Situation prima gemeistert.
Na einfach mal abwarten.
Dieses Mal,gibt es keine Klatsche. :neutral-face
#
HerryBo79 schrieb:
Ja servus,
WUNSCHELF MEDEZINISCHE ABTEILUNG

------------------PRÖLL-----------------------
OCHS-----GALINDO------RUSS----KÖHLER
-------------------FINK-------------------------
STEINHÖFER--------CAIO---------KORKMAZ
----FENIN----------------LIBERO--------------

Oh. man,
Diese Mediziner, haben irgendwie doch Ahnung vom Fussball.


Knallerbeitrag!!!
#
Super Beitrag, habe gleich 10 Euro Praxisgebühr eingezahlt. Grawinkel
#
HerryBo79 schrieb:
Ja servus,

irgendwie habe ich das Gefühl das unsere Medizinische Abteilung sich Ihre und unsere Wunschelf aufstellt.

ACHTUNG: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

CHRIS,PREUSS, VASOSKI, BAJRAMOVIC - WIRKLICH VERLETZT

MEiER - MANIPULIERT - Meier wurde immer wieder im Forum Zerissen, Liebling von Funkel, aber kicken kann der net, war hier die Rede...
Also, falsche Einlagen in den Schuh und schon sind die Schmerzen da.
Hiermit wurde erhofft das CAIO mehr Einsätze bekommt.

IONNIS AMANATIDIS - MANIPULIERT - Ama ist zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber seit 12 Spielen keinen Ball mehr im Lauf angenommen, so genannter STOLPER_AMA. Das hat Herrn (STUHL-)Säger nicht gefallen, da kommen doch gleich mal verschiedene Stollen auf die Schuh.
Hier wurde gesehen das LIBERO ein doch viel Stärkerer Stürmer ist als Amanatidis, nur leider kein Leitwolf.
Vielleicht hat man auch gehofft das Funkel ein 4-5-1 mit CAIO spielen lässt.

JUNICHI INAMOTO - MANIPULIERT
Er ist der inbegriff des defensiven Fußballs, mit Fink zusammen.
Daher musste er aus dem Verkehr gezogen werden.
Auch hier liegt die Hoffnung darin CAIO zu sehen.

SPYCHER - MANIPULIERT
Es wird immer wieder darüber gesprochen das Spycher keinen hat, der ihm Druch auf der linken Seite macht.
Doch haben wir, ein von uns immer wieder im Forum gewünschten Köhler.

NIKOLOV- DER BEWEIS
Klar, momentan hat er super gehalten, allerdings strahlt er Absolut keine Sicherheit aus und ist kein Leitwolf wie Pröll.
Da wurde natürlich versucht das Nutella-Glas mit DÜNPFIFF mittel zu verseuchen, damit Pröll ins Tor kommt.

WUNSCHELF MEDEZINISCHE ABTEILUNG

------------------PRÖLL-----------------------
OCHS-----GALINDO------RUSS----KÖHLER
-------------------FINK-------------------------
STEINHÖFER--------CAIO---------KORKMAZ
----FENIN----------------LIBERO--------------



Oh. man,
Diese Mediziner, haben irgendwie doch Ahnung vom Fussball.


   
#
Funkel:
Das war Zufall und am Sonntag werden wir alles tun, um dem Zufall zu trotzen!

Soso, dem Zufall trotzen - mal eine neue Variante...
#
HerryBo79 schrieb:
Ja servus,

irgendwie habe ich das Gefühl das unsere Medizinische Abteilung sich Ihre und unsere Wunschelf aufstellt.

ACHTUNG: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

CHRIS,PREUSS, VASOSKI, BAJRAMOVIC - WIRKLICH VERLETZT

MEiER - MANIPULIERT - Meier wurde immer wieder im Forum Zerissen, Liebling von Funkel, aber kicken kann der net, war hier die Rede...
Also, falsche Einlagen in den Schuh und schon sind die Schmerzen da.
Hiermit wurde erhofft das CAIO mehr Einsätze bekommt.

IONNIS AMANATIDIS - MANIPULIERT - Ama ist zwar sehr wichtig für die Mannschaft, hat aber seit 12 Spielen keinen Ball mehr im Lauf angenommen, so genannter STOLPER_AMA. Das hat Herrn (STUHL-)Säger nicht gefallen, da kommen doch gleich mal verschiedene Stollen auf die Schuh.
Hier wurde gesehen das LIBERO ein doch viel Stärkerer Stürmer ist als Amanatidis, nur leider kein Leitwolf.
Vielleicht hat man auch gehofft das Funkel ein 4-5-1 mit CAIO spielen lässt.

JUNICHI INAMOTO - MANIPULIERT
Er ist der inbegriff des defensiven Fußballs, mit Fink zusammen.
Daher musste er aus dem Verkehr gezogen werden.
Auch hier liegt die Hoffnung darin CAIO zu sehen.

SPYCHER - MANIPULIERT
Es wird immer wieder darüber gesprochen das Spycher keinen hat, der ihm Druch auf der linken Seite macht.
Doch haben wir, ein von uns immer wieder im Forum gewünschten Köhler.

NIKOLOV- DER BEWEIS
Klar, momentan hat er super gehalten, allerdings strahlt er Absolut keine Sicherheit aus und ist kein Leitwolf wie Pröll.
Da wurde natürlich versucht das Nutella-Glas mit DÜNPFIFF mittel zu verseuchen, damit Pröll ins Tor kommt.

WUNSCHELF MEDEZINISCHE ABTEILUNG

------------------PRÖLL-----------------------
OCHS-----GALINDO------RUSS----KÖHLER
-------------------FINK-------------------------
STEINHÖFER--------CAIO---------KORKMAZ
----FENIN----------------LIBERO--------------



Oh. man,
Diese Mediziner, haben irgendwie doch Ahnung vom Fussball.








Applaus    ,-)
#
Matzel schrieb:
Funkel:
Das war Zufall und am Sonntag werden wir alles tun, um dem Zufall zu trotzen!

Soso, dem Zufall trotzen - mal eine neue Variante...


Ich finde das Interview diesmal echt gelungen.
Man hört raus, dass Stuttgart schlagbar ist, denn wir haben ja  nur zufällig gegen die verloren.
Also brauchen wir keine Angst zu haben
#
2:12 zufällige Tore

Find ich fut, wirklich gut        
#
Aceton-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Funkel:
Das war Zufall und am Sonntag werden wir alles tun, um dem Zufall zu trotzen!

Soso, dem Zufall trotzen - mal eine neue Variante...


Ich finde das Interview diesmal echt gelungen.
Man hört raus, dass Stuttgart schlagbar ist, denn wir haben ja  nur zufällig gegen die verloren.
Also brauchen wir keine Angst zu haben  


In der Tat haben die letzten Saisons die ersten Angriffe vom VFB gefruchtet und dann liefen wir gezielt in Konter herein.
Diesmal haben wir aber Erfahrung mit einem Rückstand und ich erwarte einfach mindenstens ein Unentschieden!
#
Danke, lieber @monk, dass Du sämtliche FR-Heimspiel-Beiträge eingestellt hast. Fleißig!

Gespräche mit Russ und Reutershahn gefallen mir besonders, machen Mut.

Reutershahn: Macht einen sehr kompetenten, gelassenen Eindruck.

Russ: Elektrisiert, angefixt, voller Freude und Zuversicht.

Habe nie verstanden, warum dieses Mini-Trainingslager in Zweifel gezogen wurde. Ja, mal zwei Nächte weg von daheim. In vielen Branchen Normalität. Aber es scheint doch allen immens viel gebracht zu haben.

Natürlich stutze ich: Hat das Trainerteam zuvor zu wenig mit den Spielern gesprochen? Nach deren Befindlichkeit gefragt?  Dem Russ-Interview entnimmt man eine Erleichterung und Freude über angesprochene Probleme.

Fakt: Nach dieser Aussprache sind unsere Jungs sehr viel engagierter und freudiger, konzentrierter bei der Sache.


Teilen