>

Techno/House Fans gesucht

#
das waren noch zeiten als das omen noch vogue hies. und man in unmittelbarer nähe noch den ein oder anderen innenstädtischen club zur auswahl hatte.
zu diesen zeiten konnte man sogar noch ins cookys gehen.......ach ja....und hörbare und tanzbare musik gabs damals auch noch ...nach em kriesch
#
NeoPhyteMG schrieb:
bangert schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Brady schrieb:
[quote=NeoPhyteMG]
ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.
Wir können es aber auch sein lassen.....



fühl mich aber so allein was die Musikrichtung angeht ^^ in ganz darmstadt und umgebung kenn ich nur 2 Leute die das hören  



und das hat sicher seinen grund!!!!! umzumzumzumzdizdizdizumzuzuzuzuzzdummdummdummdummdummbummbummbumm.......weia!



tja nicht jeder hört HipHop oder Metal oder was es sonst noch so gibt.  


hiphop...runner von dem dach!!!!
#
@GoodButcher, Jekay, El-Toro und die anderen OMEN-Kinder bzw. Electro liebenden......

...es wär doch sicher lustig, wenn man sich mal zusammen trifft um am Wochenende nach nem Spiel oder auch so mal wieder richtig die "SAU" rauszulassen!?!

Kenne echt gute Locations wo man noch so richtig das machen kann, was mir bei diesem Thread immer wieder einfällt....FEIERN....    

KLICK   das ist noch Musik    

sowas möchte ich hören.....wer macht mit????


Grüsse DW
#
downwheel schrieb:
@GoodButcher, Jekay, El-Toro und die anderen OMEN-Kinder bzw. Electro liebenden......

...es wär doch sicher lustig, wenn man sich mal zusammen trifft um am Wochenende nach nem Spiel oder auch so mal wieder richtig die "SAU" rauszulassen!?!

Kenne echt gute Locations wo man noch so richtig das machen kann, was mir bei diesem Thread immer wieder einfällt....FEIERN....    

KLICK   das ist noch Musik    

sowas möchte ich hören.....wer macht mit????


Grüsse DW


ich bin dabei, muss dann mal wieder mein geilsten Fummel anziehen *ggg*

hoffe es melden sich noch mehr
#
Feiern ?
was ist das ?
So etwas ?

Habe das Avantar(gif) im Omenforum gesehen. Ich frage mich warum nur ?
#
GoodButcher schrieb:
Feiern ?
was ist das ?
So etwas ?

Habe das Avantar(gif) im Omenforum gesehen. Ich frage mich warum nur ?







   

Es soll auch Leute geben die ohne chemischen Motor tanzen und Spass haben können......
#
     

Jepp zähle mich mal dazu !
#
Ich hatte das Avantar nur im Omenforum gefunden beim durchstöbern und da dachte ich an diesen Tread.
#
GoodButcher schrieb:
Ich hatte das Avantar nur im Omenforum gefunden beim durchstöbern und da dachte ich an diesen Tread.



Wollte auch niemandem was unterstellen ,-)
#
wann gehts denn los?? Hab so gut wie immer Zeit

gruß Manuel
#
Hm...alles eingeschlafen hier?


Bin Trancer! Da die Eintracht jedoch viel Geld verschluckt, der Bekanntenkreis eher anderen Musikgeschmack hat und es kaum noch Klubs gibt, die Trance spielen, gehe ich kaum großartig weg.
Kinki kenne ich, da hätte es mich beinahe verschlagen. Ich war bei Timetraxx - einer Internetcommunity, die auch ein eigenes Webradio hatte. Dort legte ein gewisser DJ Phil auf (Hammer der Typ). 2002 hat er bei Sunshine-live einen DJ-Contest gewonnen und durfte auf der 5. Geburtstagsfeier des Sender auflegen - hätte eine verbilligte Eintrittskarte bekommen.
Wenn ich ausgehe, dann meistens bei House - ist aber nicht wirklich der Bringer.
Richtig geil morgens beim Aufstehen kommt Ambient Trance (Chicane

Mein Geschmack geht mehr in Richtung holländischer Trance. Meine Lieblings-DJ:
Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Push, Ron van den Beuken, Svenson, Gielen, DJ Tatana
Früher war ich sehr von ATB angetan, ist aber mittlerweile stark gesunken.
Ich habe mich eigentlich schon immer für elektronische Musik begeistern können. Aus den 80ern ist mir da der Synthy-Pop in Erinnerung geblieben. In den 90ern war ich Anhänger der Dancefloormusik und später des "Kirmestechno" (Happy Hardcore). Dune fand ich damals richtig gut.

Naja... eventuell ergeben sich mal Chance gemeinsam durch die Klubs zu gehen.
#
Knueller schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:




War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??
Gruß Manuel



Das in Sinzheim?


Sinzheim ist ein 10.000 Seelenkaff bei Baden-Baden und nebenbei mein Heimatdorf (und übrigens auch das von Pallazio)
Du meinst sicher Sinsheim  


hi also das kinki is in sinsheim nich in sinzheim
seid ihr adler un kommt aus sinsheim?

Gruß
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
Knueller schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:




War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??
Gruß Manuel



Das in Sinzheim?


Sinzheim ist ein 10.000 Seelenkaff bei Baden-Baden und nebenbei mein Heimatdorf (und übrigens auch das von Pallazio)
Du meinst sicher Sinsheim  


hi also das kinki is in sinsheim nich in sinzheim
seid ihr adler un kommt aus sinsheim?

Gruß


achja mit Knueller hab ich schon geschrieben
nur was is mit pallazio?

Gruß
#
Net Sinse aber Meckse.
#
Seraphina schrieb:
Net Sinse aber Meckse.  


gibts noch mehr leute aus der umgebung hier?
#
Hm gute Frage ich bin erst vor einiger Zeit aus dem Rhein-Main Gebiet zugezogen. Mitgebracht hab ich niemanden. ^^
#
Montags im Amnesia ...
Aber nicht immer ist der Sven da der beste.

Aber wenn ich mal wieder Electro höre, dann lande ich bei Dettmann/Klock

Hochpetitchtes geiles Zeug.


Teilen