>

Techno/House Fans gesucht

#
Servus,

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.

Würde mich auf jedenfall freuen wenn sich hier Techno verrückte melden würden

Gruß Manuel
#
NeoPhyteMG schrieb:

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.
Wir können es aber auch sein lassen.....
#
Gabber  
#
Brady schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.
Wir können es aber auch sein lassen.....



fühl mich aber so allein was die Musikrichtung angeht ^^ in ganz darmstadt und umgebung kenn ich nur 2 Leute die das hören  

egal  

wenn bis heute abend keiner schreibt dann löscht den fred
#
na ja also ich bin quasi im omen in ffm groß geworden.
(junghofstr.)
#
Brady schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.
Wir können es aber auch sein lassen.....



Nur weil du auf die Paldauer stehst?  

Lieblingsmucke: Deep House,Minimal House,Techno. Zumindest steht es so in meinem Steckbrief  ,-)
#
NeoPhyteMG schrieb:
Servus,

ich hoffe nicht das ich der einzigste bin der Techno bzw. Hardstyle oder Jumpstyle im Forum bin. Wir können über Discos, Party´s und anderen Sachen reden.

Würde mich auf jedenfall freuen wenn sich hier Techno verrückte melden würden

Gruß Manuel


Tach,

bin zwar kein Techno "verrückter" und weiß auch net was Hardstyle und Jumpstyle bedeuten soll, aber wenn Disco dann bitte Techno!!! Wird ja aber immer weniger - schade was aus dem Europalace geworden ist  

Gruss
Wolle
#
GoodButcher schrieb:
na ja also ich bin quasi im omen in ffm groß geworden.
(junghofstr.)



Ick ooch    
#
wie geil, es antworten Leute  

Was ist denn mit dem Europalace geworden?? wie immer zu viel HipHop?? das ist schlimm.

Ich konnte damals nur das A5 in Darmstadt empfehlen, was ja jetzt Musikpark-Darmstadt heißt. Aber sind viel zu kleine kinners da unterwegs. naja schnuppe  

War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??

Gruß Manuel

P.S. Hardstyle und Jumpstyle sind härtere Varianten von Techno, also gleichem fast schon Hardcore nur nicht so schnell aber verdammt gute Beats finde ich  
#
NeoPhyteMG schrieb:




War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??
Gruß Manuel



Das in Sinzheim?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:




War von euch schonmal jemand im Kinki Palace??
Gruß Manuel



Das in Sinzheim?


Genau das meine ich, wenn man kein Auto hat und Freunde die im großen Teil nur HipHop hören wird es schwer mal ein Fahrer zu finden  
#
Darmstadt?

Ist da nicht die Krone?

Und der Steinbruch      
#
dawiede schrieb:
Darmstadt?

Ist da nicht die Krone?

Und der Steinbruch        


Genau, war aber in beiden net drin  
#
Gude.

Wieso wird Techno weniger gehört?
Wollte letzte Woche mit paar freundinnen wech die halt net auf House und elektronic Beats stehen. Und siehe da, in folgenden Clubs lief nur House: KinKA Cocoon (weiß ist eh klar), MTW, LivingXXL

Wo bin Ich gelandet? Im A66  

Aber zu meiner überraschung lief da auch im Nachbar Room House.

Also Ich finde das Frankfurt in sachen "Techno" ne Hochburg ist und eigentlich nur noch von IBIZA getoppt werden kann (missing the Privilege). In der Bundesliga ist BMG da leider mit der Tormusik vorne. (Die Ich recht cool finde)

Nach den Klausuren freue mich schon wieder auf das Cocoon. Eben seit IBIZA Väthischist  

Gruß Dirk
#
Techno ist nicht so mein ding, aber house ist klasse
Ich gehe in Darmstadt immer ins Nachtcafe oder Orange.
Dort läft auch immer house.
#
Orange geht gut ab  

Graeber schrieb:
Techno ist nicht so mein ding, aber house ist klasse
Ich gehe in Darmstadt immer ins Nachtcafe oder Orange.
Dort läft auch immer house.


aber zum giftzwerg zurückzukommen, was läuft da in den Clubs in Frankfurt??
Oldschool Techno, härtere Sachen oder Kommerztechno??

so guts nächtle an alle
#
downwheel schrieb:
GoodButcher schrieb:
na ja also ich bin quasi im omen in ffm groß geworden.
(junghofstr.)



Ick ooch    


ach war das ne geile zeit...


Aber Freitags im Cocoon gehts ganz gut ab.
Samstags dann etwas gemütlicher...
War aber schon lange nicht mehr da.
#
Ufff...

Ich versuch es mal verallgemeinert zu sagen. Wobei man natürlich das Programm   natürlich auch beachten muss. Die meisten sind ja Clubs wo mal dies und das läuft.

Cocoon: Tech House  meist in minimal abdrifftent. Wie Ich finde vom Feinsten.
Living:   Meist ein Mix aus House Dance Musik. Programm beachten!
KinKa:   Siehe Living
MTW:     Tech House ab und zu minimal. Studenten mässig meist günstig. IS OK. Programm beachten!
A66:      Kommerziell

Aber wenn ich dein Techno geschmack rischtig deute bist du eher der Liebing Fan, da würde ich dir den besuch der MegaNite raten. Ist aber auf Ibiza.

Ansonsten fällt mir zu den anderen nix ein. Wo Ich noch nicht war und noch gern hin will ist das Monza und das 101. Vielleicht kann einer mal sagen wie es da war/ist.

Auch immer (bei mir z.B.)wichtig ist, was eben das Geld sacht und wieviel man ausgeben will.

Aber gibts keine guten Studi Partys in Darmstadt?

Im Sommer ist auch das Fest in Bad Homburg (Summer Break)  ganz nett und eben die Nature.

Gute Nacht
der Dirk
#
Giftzwerg66 schrieb:
Ufff...

Ich versuch es mal verallgemeinert zu sagen. Wobei man natürlich das Programm   natürlich auch beachten muss. Die meisten sind ja Clubs wo mal dies und das läuft.

Cocoon: Tech House  meist in minimal abdrifftent. Wie Ich finde vom Feinsten.
Living:   Meist ein Mix aus House Dance Musik. Programm beachten!
KinKa:   Siehe Living
MTW:     Tech House ab und zu minimal. Studenten mässig meist günstig. IS OK. Programm beachten!
A66:      Kommerziell

Aber wenn ich dein Techno geschmack rischtig deute bist du eher der Liebing Fan, da würde ich dir den besuch der MegaNite raten. Ist aber auf Ibiza.

Ansonsten fällt mir zu den anderen nix ein. Wo Ich noch nicht war und noch gern hin will ist das Monza und das 101. Vielleicht kann einer mal sagen wie es da war/ist.

Auch immer (bei mir z.B.)wichtig ist, was eben das Geld sacht und wieviel man ausgeben will.

Aber gibts keine guten Studi Partys in Darmstadt?

Im Sommer ist auch das Fest in Bad Homburg (Summer Break)  ganz nett und eben die Nature.

Gute Nacht
der Dirk



Hast meinen Geschmack genau richtig erkannt Liebing ist echt verdammt gut, nur nach Ibiza kommt man so schlecht mit dem Auto  

Weiß leider nicht ob es gute Studi Party´s gibt wo guter Techno läuft. In den meisten läuft ehh nur Rock und Pop, genauso wie HipHop.

wenn mir jemand sagen könnte ob in Darmstadt was abgeht in Sachen Studi Party´s, ich bin dabei

gruß Manuel
#
NeoPhyteMG schrieb:


Was ist denn mit dem Europalace geworden?? wie immer zu viel HipHop?? das ist schlimm.

Ich konnte damals nur das A5 in Darmstadt empfehlen, was ja jetzt Musikpark-Darmstadt heißt. Aber sind viel zu kleine kinners da unterwegs. naja schnuppe  



Ins A5 gehe ich nicht mehr seit ab 2 Uhr morgens nur noch 12 Hansels im Technoraum rumsprangen.

Das Europalace hat ja in relativ kurzer Zeit einige Rückschläge hinnehmen müssen. Ein Mord - eine groß angelegte Razzia - und dann wurde für kurze Zeit komplett auf HipHop umgestellt - die haben zwar schnell gemerkt was für ein Riesenfehler das war, aber das Techno-Publikum war vergrault. Wo früher bestimmt 2-3000 Leute im großen Club waren sind´s heute vielleicht noch 150

Seit dem versuchen die es auch dauernd mit irgendwelchen Lockangeboten (bis 23 Uhr Getränke frei - 1 Euro Tag usw.) - wirkt aber nur noch verzweifelt.

Gruss
Wolle


Teilen