>

Halbfinale live im Waldstadion

#
...sollten unsere jungs heute abend gegen die argentinier gewinnen,wird das halbfinale am dienstag live auf dem videowürfel gezeigt!!

karten bei allen vorverkaufsstellen,im vorverkauf 8 teuros,an der abendkasse 10 teuros.

wäre doch geil das gemeinsam in "unserem" stadion zu erleben!!


ich freue mich drauf,endlich wieder im waldstadion zu sein.
#
jawoll das ist doch richtig geil

jetzt muss nur noch heute abend alles glatt gehn, wovon ich ausgehe und dann gehts am Dienstag ins Stadion

Viel Spaß heute an alle beim guggn

grüße,
sge_bUrner
#
Das ist ja supergeil! Da wäre ich auf alle Fälle dabei! Tolle Idee!
#
Quelle?
wo gibt die tickets?
#
connyconny schrieb:
Quelle?
wo gibt die tickets?


Lesen!? An allen Vorberkaufsstellen, wie es der Frederöffner bereits gesagt geschrieben hat...
#
trotzdem WO stehts? Quelle?
#
10 EURO ???????
Die sind ja wohl nicht ganz sauber!!!

Nee nee - ohne mich. Da unterstütze ich mit der Kohle doch lieber meine Stammkneipe.
#
Ich hab auch noch keine Quelle gefunden. 8 Euro sind aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man ja die ganzen Ordner benötigt. Nur wo kommen die so schnell her, oder war die Aktion doch von langer Hand geplant? Oder doch eine Ente?
#
Korrekt! Danke!
#
MS-DOS schrieb:
Ich hab auch noch keine Quelle gefunden. 8 Euro sind aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man ja die ganzen Ordner benötigt.

Das mag schon sein. Aber ich zahle doch nicht so viel Geld, um mir ein Spiel hinterher auf dem Videowürfel anzuschauen. Waldstadion hin - Waldstadion her.
#
Darf ich dann wieder nicht mit dem Eintracht Adler ins Stadion????  

Ich habe letztes Jahr das Confed Spiel Deutschland-Mexico im Waldstadion auf dem Videowürfel komplett gesehen. Ich fand es nicht so wirklich gut. Er ist zwar recht groß, aber je nachdem wo Du sitzt siehst Du wenig und die Liveatmossphäre kommt nur bedingt rüber. Wenn das Dach nicht geschlossen ist und die Sonne richtig bruzelt, muss man sich beim gucken richtig anstrengen.

Trotzdem wäre es eine Alternative, wenn man kein Kärtschen für Dortmund und Berlin hat oder noch bekommt.
#
MS-DOS schrieb:
Ich hab auch noch keine Quelle gefunden. 8 Euro sind aber gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man ja die ganzen Ordner benötigt. Nur wo kommen die so schnell her, oder war die Aktion doch von langer Hand geplant? Oder doch eine Ente?


Hättest du schon früher haben können

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102005/#f11693480
#
coooooooooooooole sache    
#
So sehr ich das Waldstadion liebe.....ne Übertragung schaue ich mir woanders an. Und dann noch 8-10€ Ne danke.
#
Koi schrieb:
Wenn das Dach nicht geschlossen ist und die Sonne richtig bruzelt, muss man sich beim gucken richtig anstrengen.


Die Gefahr ist am Dienstag um 21 Uhr eher nicht gegeben, oder?  ,-)
#
Dach wird geschlossen
#
kinners, ich warte lieber noch bis zum 1.spieltag, dann bin ich wieder richtig geil aufs waldstadion.

8 € für ne liveübertragung auf nem 30 meter weit entfernten bildschirm - nee, sorry - ohne mich.
#
Nee, also dafür will ich kein Geld ausgeben!  
#
Welche Vorverkaufsstellen haben denn heute oder morgen geöffnet


Teilen