>

Halbfinale live im Waldstadion

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
8 / Abendkasse 10 Euro : Da wollen sie wieder an der WM verdienen.  


Ja genau...

- Für 250 Millionen ein neues Stadion hingestellt ..
- Unzählige Millionen für den neuen Bahnhof und neue Infrastruktur ausgegeben
- Main Arena mit meheren Millionen Kosten und alle dürfen umsonst schauen...

Aber wenn man dann mal den Preis von 2 Bier für einen Stadionbesuch
bezahlen soll, wird gemotzt als ob sie einem Haus und Hof wegnehmen wollen....


u must be ****in kiddin
#
Wegen der Halbfinalübertragung habe ich heute beim Spiel  Bra-Fra extra öfters mal das Spiel auf dem Videowürfel angeschaut. Also man sieht da schon top. Nur sollte man sich NICHT in eine der beiden Kurven setzen, denn da behindert das Netz schon ein wenig die Sicht. Und jede Wette, die werden vergessen die Netze abzuhängen.

Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle im Stadion ansehen. Aber im Westfalenstadion.  
#
Ach ja zum Preis.

Das RMV-Ticket ist im Preis für die Halbfinalübertragung im Stadion enthalten. Und jetzt soll mir keiner mehr damit kommen, dass das teuer ist.
#
Ich finde den Preis auch okay...
Und..ich habe auch keine lust, mich beim Halbfinalspiel schon 6 Stunden vorher anzustellen,um nen platz zu bekommen..und es ist nie gesichert,dass man dann auch sitzen kann..Fand das im Viertelfinale schon extrem...um 12 Uhr angestanden, wenn das spiel um 17 Uhr beginnt, nur um nen Sitzplatz zu bekommen...
Das ist ja dann im Waldstadion anders...man hat karten und auch die Gewissheit,sitzen zu können...
#
tani1977 schrieb:
Ich finde den Preis auch okay...
Und..ich habe auch keine lust, mich beim Halbfinalspiel schon 6 Stunden vorher anzustellen,um nen platz zu bekommen..und es ist nie gesichert,dass man dann auch sitzen kann..Fand das im Viertelfinale schon extrem...um 12 Uhr angestanden, wenn das spiel um 17 Uhr beginnt, nur um nen Sitzplatz zu bekommen...
Das ist ja dann im Waldstadion anders...man hat karten und auch die Gewissheit,sitzen zu können...


Tani,selten gehört,aber wieder am Start,sehr schön
#
ehrlich gesagt sind die bildschirme des videowürfels ein wenig zu klein, um wirklich gescheit fußball von seinem platz aus anzuschauen. richtig gut sieht man eigentlich nur naheinstellungen bzw zeitlupen, aber sobald die normale kameraperspektive eingestellt wird, muss man sich schon anstrengen um alles genau zu erkennen.
#
KronbergerAdler schrieb:
...sollten unsere jungs heute abend gegen die argentinier gewinnen,wird das halbfinale am dienstag live auf dem videowürfel gezeigt!!

karten bei allen vorverkaufsstellen,im vorverkauf 8 teuros,an der abendkasse 10 teuros.

wäre doch geil das gemeinsam in "unserem" stadion zu erleben!!


ich freue mich drauf,endlich wieder im waldstadion zu sein.  




Mit dir gemeinsam das Halbfinale erleben :
#
Angeblich sind schon 30 000 Tickets weg...
#
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es "freie Platzwahl" und keine festen Plätze. Dann müsst man ja doch wieder Stunden vorher kommen, um einen guten Platz zu ergattern.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Quelle?



Ich da einen der einen kennt und dessen Bruder.........


#
das stadion macht erst ab 18 uhr auf,also muss man doch keine 6 stunden vorher da sein
#
Weiß jemand, ob man Getränke mitnehmen darf ins Stadion, wie in die MainArena? Oder danna uch die üblichen Stadionbedingungen herrschen?

Seit Freitag und gestern... wo ich am Eingang zur MA fast zerquetscht wurde und 5 Std in der Sonne hocken musste, werde ich sie jetzt meiden  
Zum Finale wird man wohl eh schon morgens da stehen müssen.

Da hab ich doch lieber mein Ticket in der Hand und geh ins Stadion. Vielleicht ist es ja garnicht sooo schlimm mit dem Würfel  

Übrigens steht im HR-Text, dass für Dienstag bereits 10.000 Karten verkauft wurden.
#
Wir haben uns eben bei Best Ticket 8 Karten zurücklegen lassen.

Müssen morgen abgeholt werden.

8 € für das Ticket ist für mich persönlich ein Geschenk, da dort das RMV-Ticket mit drin ist und für mich alleine die Zugfahrt nach FFM und zurück über 10 € kosten würde.
Also wäre Main Arena auch nicht billiger und so habe ich meinen Platz und muss eben wie gesagt nicht ewig früher da seien und herumquetschen.
#
geb ich dem obi mal voll recht

macht euch mal wegen 8 eus net ins hemd ihr sparbrötchen

endlich wieder ins waldstadion *freu*
#
Pedrogranata schrieb:


Mit dir gemeinsam das Halbfinale erleben :


schade das du durchfall hast,gute besserung!


freue mich auf dienstag,nebenbei kann jeder logischerweise machen was er will.  

das mit der "kartenpanik",glaube ich nicht,auch wenn es vorhin in den nachrichten kam,so wird es doch bestimmt auch noch karten an der abendkasse geben.

vorfreude+gd rules
#
Also ich muss mich Obi anschließen:

Der Preis ist gerichtfertigt: Schließlich entstehen da Kosten wie bei einem Bundesligaspiel (Security, Reinigung...).
€ 8,- für Sitzplatz, Wettersicherheit, RMV und gute Stimmung sind meiner Ansicht nach voll gerechtfertigt!

Gruß

Ansgar
#
Wieso schaut denn niemand von Euch im Fanhaus Louisa vorbei?
Wozu haben wir das Fanhaus?

Dort kann man auf einer großen Leinwand im Zelt auch wunderbar WM schauen und die Getränkepreise sind mehr als moderat. Z.B. 2.- EUR für einen großen Äppler. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Aber ich glaube, Ihr schmeißt Euer Geld lieber zum Fenster raus. Fahrt doch ins Stadion.
#
Ansgar_B schrieb:
Also ich muss mich Obi anschließen:

Der Preis ist gerichtfertigt: Schließlich entstehen da Kosten wie bei einem Bundesligaspiel (Security, Reinigung...).
€ 8,- für Sitzplatz, Wettersicherheit, RMV und gute Stimmung sind meiner Ansicht nach voll gerechtfertigt!

Gruß

Ansgar



seh ich auchso. lieber 8€ und guter Platz. als 5std. dumm rum stehen damit man einigermaßen nen Platz bekommt und dann noch für´s Bier 5€ zahlen  
nö, dann lieber ab in Wald
#
stimmt es das die auch ne leinwand im stadion aufbauen?

in ffh hab ichs heute morgen gehört!
danke!!!
#
Vorhin 4 Karten gekauft, der Computer sagt, dass noch 99 Karten zur Verfügung stehen, wobei noch nicht alle abgeholt wurden.

Das heisst so gut wie (ausverkauftes) Waldstadion !!!

Alle Adlerträger in die Heimkurve


Teilen