>

Halbfinale live im Waldstadion

#
Eintracht_Dennis schrieb:

....Alle Adlerträger in die Heimkurve



         
#
Normal wäre ich auch für "Alle in unsere Kurve" aber das Fangnetz stört schon ein bisschen. Das könnte man ja eigentlich mal für morgen abhängen.

Mal sehen, ob morgen jemand den Flitzer macht  ,-)
#
Werde morgen auch kommen!!

8 Euro ist schon etwas heftig, 5 hätten es auch getan, oder??

Aber dafür muss ich mich nicht stundenlang anstellen um in die Mainarena zu kommen und mich nicht von der Sonne braten lassen!!!


Was für mich auch eine Geile sache ist: Aufgrund der freien Platzwahl kann man mal im Stadion ohne Blockzwang etwas rumlaufen ( vor dem Spiel )!! Da kann man mal schauen wie das Stadion aus anderen Perspektiven aussieht. Von oben unterm Dach. Von der Gegengrade, von der HT. Ist ne Interesante sache.

Und zu guterletzt Italien wegklatschen.      
#
bin noch am überlegen ob ich hin geh
#
Freie Platzwahl heißt es ja...wie schauts aus mit Business-Seats? *g*
#
Ich wollte eigentlich kommen, aber die "Freie Platzwahl" schreckt mich ab. Man muss sich wahrscheinlich schon um 15:00 Uhr vors Stadion stellen um 8 oder 10 zusammenhängende Plätze zu bekommen, die nicht gerade in der ersten Reihe sind, so dass ich beim Finale noch eine Halskrause tragen muss...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaubs ja net:

http://cgi.ebay.de/WM-Deutschland-Italien-WM-Stadion-Halbfinale-Tickets_W0QQitemZ140003797724





Ich glaubs auch nicht !!! Ohne Worte !!  


Die Tickets gehen aber echt heftig weg!!

Meine Freundin hat heute morgen in der Zeilgalerie welche geholt. Da standen ca: 15 Leute vor ihr, und ca: 25 hinter ihr. Alle wollten Tickets fürs Stadion morgen. Und die meisten haben nicht 1 oder 2 Tickets geholt.  Mehr 5 bis 20 tickets. Das wir richtig gut voll morgen!!
#
net schlehct die idee.
Wäre auch bestimmt lustig das im Stadion zu gucken , aber nicht für 8€

...ich bin gespannt , womit man bei der WM noch versucht Geld zu machen...jetzt kommen schon ein paar kreative Ideen....^^
#
So langsam ist es mal gut mit der Meckerei.  
Entweder man will hin, zahlt die 8 € und kann dafür sogar mit dem RMV herumguken oder lässt es halt.

Woher weisst denn das mit dem Würfel OBI?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaubs ja net:

http://cgi.ebay.de/WM-Deutschland-Italien-WM-Stadion-Halbfinale-Tickets_W0QQitemZ140003797724



     
wie dumm muss man sein.....      
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stöpsel schrieb:

...ich bin gespannt , womit man bei der WM noch versucht Geld zu machen...jetzt kommen schon ein paar kreative Ideen....^^


Sach ma rafft ihrs net????
Mit der WM hat die Stadt kein Geld gemacht
und wird es auch nicht mehr tun!!!!
Alleine das Stadion wurde wegen der WM gebaut
und hat 250 Millionen gekostet.... Ganz zu schweigen von der
ganzen Infrastruktur wie neue Bahnhöfe, neue Straßen und Brücken etc...



....du hast die Puff´s vergessen obi...die sollen auch radikal miese gemacht haben...    ,-)    
#
Wir fahren auch hin und das wird richtig geil.  ,-)
#
Aber wir kommen schon alle im Eintracht-Trikot, oder?? Kriegs irgendwie nicht übers Herz, ein anderes Trikot ins Waldstadion anzuziehen...  :neutral-face
#
Dann will ich aber auch ein lautes..

1. Runde Salzburg, 2. Runde Wien..

hören..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

- Weil man nen Sitzplatz hat
- Weil man net 4 Stunden vorher da sein muss
- Weil man echte Stadionatmospähre hat


Sitzplatz...OK, 4 Stunden vorher vielleicht auch noch, aber echte Stadionatmosphäre???  
Das wage ich mal zu bezweifeln. Da wird es bei einigen Szenen Applaus und kollegtives Luftanhalten geben, und bei Toren Jubel.
Für jemanden der noch nie ein echtes Fussballspiel im Tempel gesehen hat mag dass dann echte Stadiontmosphäre sein.
Hier im Eintrachtforum müßte man es aber doch eigentlich besser wissen, oder?
#
Schwachsinn!Die Hütt wird brennen!
#
KronbergerAdler schrieb:
...sollten unsere jungs heute abend gegen die argentinier gewinnen,wird das halbfinale am dienstag live auf dem videowürfel gezeigt!!

karten bei allen vorverkaufsstellen,im vorverkauf 8 teuros,an der abendkasse 10 teuros.

wäre doch geil das gemeinsam in "unserem" stadion zu erleben!!


ich freue mich drauf,endlich wieder im waldstadion zu sein.  




und zwar in der Nordwestkurve ! Dann können wir wenigstens gemeinsam Stimmung machen und zwischendurch auf die neue Saison anstimmen
#
Also ich werde auch auf jeden Fall da sein, die Tickets habe ich schon in der Tasche

Und Stimmung wird auch gemacht, ich will auch schön viele Adler-Gesänge hören!!!

Ach ja wer in Wiesbaden sich noch Karten holen will sollte sich beeilen.

Im Eintracht Shop gab es schon mal keine, der hatte noch nie welche aber im Ticketshop in der Kirchgasse gibt es noch ein paar. Wollte nicht alles wegkaufen
#
2 Fragen dazu ...

- Gibt es auch morgen abend noch Tickets am Stadion, d.h. werden die Kassen auf sein oder gibt es nur Tickets an den Vorverkaufsstellen? Gehe mal nicht davon aus, dass es "ausverkauft" ist.

- Gibt es ein GD-Treffen?
#
macman schrieb:


- Gibt es ein GD-Treffen?


Ich denke mal jeder wird so schnell wie möglich rein wollen (Freie Platzwahl)

Wer zu spät kommt den bestraft der Unterrang
Genickstarre Ole'

OBEN SPIELT DIE MUSIK

,-)


Teilen