>

Halbfinale live im Waldstadion

#
niemiec schrieb:


OBEN SPIELT DIE MUSIK

,-)



Ähm die letzten Reihen kann ich euch nicht empfehlen, da sieht man den Würfel net, hab das mal getestet  
#
Bigdog71 schrieb:


Ähm die letzten Reihen kann ich euch nicht empfehlen, da sieht man den Würfel net, hab das mal getestet    


GAAANZ oben ist auch Käse. Deshalb früh kommen und die Mitte suchen.

''Mittendrin statt nur dabei ''
Sowie die Kölner und Lauterer demnächst

#
würde auch die Mitte empfehlen da der Würfel abgesenkt wird

Also ist oben doppelt beschissen
#
Nochmal ne frage...wo in gießen kann man die karten kaufen?gibt es da irgendeine mögichkeit?mfg michel
#
also laut hr3 sind bis jetzt 25.000 tickets verkauft.
#
der videowürfel ist ungefähr auf dieser höhe....   http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zappler schrieb:
Und Stimmung wird auch gemacht, ich will auch schön viele Adler-Gesänge hören!!!


Hoffentlich nicht. Finde solche Gesänge völlig daneben bei Deutschland-Spielen.
Ätzend hoch zehn...


Da hast du recht. Fand das Klasse beim Spiel Brasilien-Frankreich, dass dies nur einmal nach 10 Minuten der Fall war. Danach wurde es gelassen, obwohl die Stimmung in unserem Teil des Stadions wirklich schlecht war.
#
Einfach mal das hier singen.

Wir schlugen Costa Rica
Wir schlugen Polen
Ecuador sowieso
Wir schlugen Schweden
Argentinien
Heute Italien, das wird ne Show!!!

Wir schlugen Costa Rica
Wir schlugen Polen
Wir schlugen Ecuador sowieso
Wir schlugen Schweden
Argentinien
Heute Italien, das wird ne Show!!!
#
Wird das Halbfinale Spiel in allen Wm Stadion gezeigt, die keine Austragungsspiele mehr haben oder nur bei uns?
#
Weis jemand von Euch, ob das Dach geschlossen wird?
#
Dach ist zu. Stand in der Zeitung.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zappler schrieb:
Und Stimmung wird auch gemacht, ich will auch schön viele Adler-Gesänge hören!!!

Hoffentlich nicht. Finde solche Gesänge völlig daneben bei Deutschland-Spielen.
Ätzend hoch zehn...

finde ich gar nicht, am freitag hab ich in der mainarena auch OFX-gesänge gehört, das kann man sich ja nicht einfach mit anhören.
#
tja schon schade wenn die in die heilige Stadt kommen müssen um guten Fußball zu sehen  
#
wie sieht das eigentlich mit getränken aus - nur aramark oder darf man auch eigenes zeug mitbringen ?
#
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich denke die werden Ihr Aramark-Zeug verkaufen wollen. Es muss ja auch irgendwie Geld reinkommen.
Und Aramark ist ja offizieller Stadion-Caterer, egal bei welchen Veranstaltungen, oder?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Einfach mal das hier singen.

Wir schlugen Costa Rica
Wir schlugen Polen
Ecuador sowieso
Wir schlugen Schweden
Argentinien
Heute Italien, das wird ne Show!!!

Wir schlugen Costa Rica
Wir schlugen Polen
Wir schlugen Ecuador sowieso
Wir schlugen Schweden
Argentinien
Heute Italien, das wird ne Show!!!  


Wie wäre es denn mit Beten:

Klose unser
der du bist im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz,
Dein Pass komme,
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns Heute,
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italiener.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto


,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
markusNDH schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich denke die werden Ihr Aramark-Zeug verkaufen wollen. Es muss ja auch irgendwie Geld reinkommen.
Und Aramark ist ja offizieller Stadion-Caterer, egal bei welchen Veranstaltungen, oder?


Also es wird wohl von ARAMARK durchgeführt

Die Veranstaltung ist ja von der Stadiongesellschaft und die werden es mit Hilfe von ARAMARK laufen lassen.

Ich war bei ARAMARK mal Azubi und kann nur sagen die lassen keinen Cent unter den Tisch fallen
#
aaalso,
hab heute beim stadionbetreiber angerufen und die nette dame am telefon hat mir folgende auskunft gegeben:

"nach dem letzten stand dürfen pet-flaschen bis 0,5l mitgenommen werden und tetra paks - ohne gewähr, ob sich das noch ändert!"

zur größe der tetra paks konnte sie mir aber keine agenaue angabe machen.

ich hoffe mal, dass das soweit stimmt und werd mich auch auf den anruf berufen! nehme wenigstens nen halben liter cola mit, damit man nicht zu viel gedl ausgibt...
#
mosh82 schrieb:
aaalso,
hab heute beim stadionbetreiber angerufen und die nette dame am telefon hat mir folgende auskunft gegeben:

"nach dem letzten stand dürfen pet-flaschen bis 0,5l mitgenommen werden und tetra paks - ohne gewähr, ob sich das noch ändert!"

zur größe der tetra paks konnte sie mir aber keine agenaue angabe machen.

ich hoffe mal, dass das soweit stimmt und werd mich auch auf den anruf berufen! nehme wenigstens nen halben liter cola mit, damit man nicht zu viel gedl ausgibt...


Dann mal schnell den Vodka in den Orangensaft Tetra Pack gefüllt


Teilen