>

Halbfinale live im Waldstadion

#
Bigdog71 schrieb:

Dann mal schnell den Vodka in den Orangensaft Tetra Pack gefüllt

so deutlich wollte ichs nicht sagen, aber jeder kann sich ja seinen teil denken und durchführen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zappler schrieb:
Und Stimmung wird auch gemacht, ich will auch schön viele Adler-Gesänge hören!!!

Hoffentlich nicht. Finde solche Gesänge völlig daneben bei Deutschland-Spielen.
Ätzend hoch zehn...

Aber irgendwie müssen wir doch manifestieren, dass wir in "unserem" Stadion sind und tief in unserem Herzen doch eigentlich viel lieber die Eintracht sehen würden  

Aus dem gleichen Grund werde ich heute mein Eintracht Trikot anziehen (mit Deutschland-Schal), kann einfach nicht anders ins Waldstadion gehen...

Ausserdem ist das doch schon mal eine tolle Einstimmung auf die neue Saison, muss ja nicht während des Spiels sein, wir haben ja vorher noch ein wenig Zeit zum singen  
#
auch kickers sind deutsche, das müssen wir leider akzeptieren...

ich finds zwar grundsätzlich auch so, dass man nicht unbedingt auf teufel komm raus jedem ´zeigen muss, dass man frankfurter oder was weiß ich was ist.
andererseits ist das auch gar nicht schlimm, wenn alles freidlich bleibt und man trotzdem das gemeinsame team zusammen unterstützt.
ich kanns aber auch nur ganz ganz selten lassen, auch bei nem deutschland spiel wenigstens mal kurz eintracht oder was weiß ich was zu rufen. das sitzt zu tief in mir fest...
#
mosh82 schrieb:

Das halte ich für ein gerücht.

#
niemiec schrieb:
mosh82 schrieb:

Das halte ich für ein gerücht.

hast ja recht!  
#
Weiß jemand ob es jetzt noch karten gibt???
bitte schnell!!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Weiß jemand ob es jetzt noch karten gibt???
bitte schnell!!

soweit ich weiß schon lange nicht mehr
#
tja die Veranstaltung war ganz großes Kino hat mir sehr gefallen

nur wir hätten weiter kommen müssen
#
And now im rich biatch
#
Zappler schrieb:
tja die Veranstaltung war ganz großes Kino hat mir sehr gefallen

nur wir hätten weiter kommen müssen

ich fand´s eher schlechtes Kino, den im Kino is ne Leinwand wo man Alles sieht, ,-)
hatte vorher irgendwie mir erhofft, das das Bild besser sichtbar / größer ist, aber naja, es gab ja zum Glück Zeitlupen.
Aber Stimmung war teilweise scho geil, da kann mal ma sehen was in unserem Stadion steckt, wenn ALLE mitmachen - Verdammt Laut. Wäre das Spiel in FFM gewesen mit DEM Publikum.....ei...vielleischt hätte mer gewonne
aber was soll´s, lebbe geht weiter...
Jetzt nur noch Vorfreude auf´s erste Spiel in Schlake
#
rahmenprogramm war mist, den moderator hätte ich am liebsten erwürgt.
#
die stimmung gestern war sehr gut (abgesehn vom ende)

aber was mir total aufn keks ging war das catering
ich hab fast eine stunde angestanden um 4 wasser zu bekommen
das hab ich bei unseren heimspielen noch nie erlebt
die waren da sowas von überfordert gewesen
#
jo und in der halbzeit gab es schon kein bier mehr... lachhaft.
#
oja...ich vergass...ARAfuck war (mal wieder) mehr als überfordert, is einfach eine Sauerei wenn man weiss, es kommen bis zu 40000 leut und dann stellt man da Personal für 4000 hin    echt zum kotzen...scheiss Drecksladen, genau wie die Bäckerstände....ALLE (!) uf der Ostseite hatten 15Min vor (!) Spielbeginn kee Brezl mehr  

was auch unter aller Kanone war, war das Spas(t)vogel von Kiddi-Sender Planet Radio, also lächerlicher kann man sich nicht verkaufen    ein Vollpfosten ohne ende, allein das Rumgeturne immer vor der Kamera..... will net wissen was der sich gepfiffe hat....  
#
also ich muß auch sagen, diesmal hat ARAMARK den größen Mist gebaut!!!

ewiges anstehen für ein Bier und dann gibt es nicht mal welches und dann auch noch verschwitztes Personal im Lebensmittelbereich (sorry bin nicht kleinlich aber das ist ekelig)
#
Was habt ihr anderes erwartet? Die Aramark-"Qualität" sollte hier eigentlich mittlerweile hinlänglich bekannt sein...

Ich kann schon jetzt jedem, der zur Saisoneröffnung kommen möchte, empfehlen, sich die Verpflegung selbst mitzubringen!
#
miep0202 schrieb:
Was habt ihr anderes erwartet? Die Aramark-"Qualität" sollte hier eigentlich mittlerweile hinlänglich bekannt sein...

Ich kann schon jetzt jedem, der zur Saisoneröffnung kommen möchte, empfehlen, sich die Verpflegung selbst mitzubringen!

jep miep, da spricht die Erfahrung des Geschädigten. Was ich mich frage... wie schafft es Aramark so grundsätzlich verschieden zu sein. In Berlin sind sie genial.  Etwas Teuer, was aber wohl normal ist in so einem Fußballtempel, aber sehr schmackig.

Und in Frankfurt.... würden nicht mal die Ratten damit zu frieden sein bei dem Fraß  
#
was auch unter aller Kanone war, war das Spas(t)vogel von Kiddi-Sender Planet Radio, also lächerlicher kann man sich nicht verkaufen    ein Vollpfosten ohne ende, allein das Rumgeturne immer vor der Kamera..... will net wissen was der sich gepfiffe hat....  

[/quote]

Ich glaube, daß war der hier: http://www.planetradio.de/p_pct.php

Der ging mir auch unheimlich auf den Sack!! Und wenn ich dann noch im 10 min. Rythmus das Lied von den Sportfreunde Stiller anhören muß, weil denen nix anderes eingefallen ist, fand ich das ziemlich *+#-§&§%.
#
Äppeltown schrieb:

Ich glaube, daß war der hier: http://www.planetradio.de/p_pct.php

[/quote]

ja, genau der Hirnbolzen war des....sogar mit kontakt e-mail Adresse    .... isch glaub ich schreib ihm kurz mal was....  ,-)  
#
Ja, das Catering war dermaßen schlecht..... man hätte meinen können, dass die zum 1. mal in dem Stadion waren....

.... aber eingefleischte Eintracht Fans wissen halt, wo sie ihr Bier herbekommen, ohne lange anzustehen...... hehe...... man war ich wieder gut dabei.......  ,-)

Teilen