>

Jochen Höfler

#
Kurzer Diskussionsansatz:

U23-Spieler Jochen Höfler hat heute beim 3:1 Auswärtssieg der Amas in Wörsdorf seine Saisontreffer 11 und 12 im 19.Spiel erzielt.
Also für mich durchaus mal ein Kandidat für den Profi-Kader, obwohl er "schon" 25 Jahre alt ist. Er scheint mir weitaus erfolgreicher als Stroh-Engel zu, obwohl der natürlich auch einige Jahre jünger ist, jedoch scheint er ein echter Knipser zu sein. Warum ihm also nicht mal eine Chance geben?
#
FF hat ihn wohl auf seinem Zettel zumindest war er shcon im Training der Profis
#
sge-adlerauge schrieb:
FF hat ihn wohl auf seinem Zettel zumindest war er shcon im Training der Profis


ich hoffe es, in ihm sehe ich ein großes talent, wie auch bei stroh-engel
#
stroh-engel wird uns im winter verlassen
#
sge-adlerauge schrieb:
stroh-engel wird uns im winter verlassen


Quelle?
Meinst du der findet einen neuen Verein? Habe den ein paar mal bei den Amas spielen sehen und ich muss sagen, berauschend war das nicht.
#
Funkel wird ihm hoffentlich in naechster zeit mal ne chance geben, wir brauchen willige junge talentierte spieler....
TRAUM:  daheim gegen S04, die treffer zum 3 und 4 zu 0 !!!!      

SGE- MARKUS
#
sge-adlerauge schrieb:
stroh-engel wird uns im winter verlassen



Das war eigentlich zu erwarten...
#
Da Ama nun wohl erstmal ausfällt und Stroh-Engel wohl nicht in Topform ist, wäre es vielleicht die Chance für Jochen Höfler!
#
Sehe ich genauso !

Aber ob es FF so sieht ist die Frage
#
kicker; 19.2.07 schrieb:
Möller bestätigt Interesse an Jochen Höfler

"(...)Der Ex-Profi bestätigte zudem das Interesse am ehemaligen Aschaffen­burger Jochen Höfler (25, Eintracht Frankfurt II): „Falls möglich, würden wir ihn gerne verpflichten.“ (...)"
#
Der blöde Möller soll bloß die Finger von unseren Spielern lassen, es langt schon wenn sein schwarzer Abt Unruhe stiftet  
#
ich wäre jetzt  dafür das wir den Jochen Höfler mal zu den Pofis holen wen, AMA so wie es aussieht schon wieder verletzt ist!
#
So langsam wird der Junge mir unheimlich: 17 Tore in 24 Spielen..

An alle die regelmäßig auch die Spiele der U23 gucken (was ich zeitlich leider nicht kann): Wie sieht's denn mit seinem Verhalten im Spiel aus? Stellungsspiel, Ballbehandlung, Vorlagen?

Bitte um Erleuchtung!

MfG
Sir_Rhaines
#
Spontan würde ich sagen: technisch sehr stark mit Zug zum Tor, läuft viel, geht in die Zweikämpfe, sucht die 1:1-Situationen - kein klassischer Strafraum-Stürmer ... Chancenauswertung könnte noch etwas verbessert werden trotz der sehr guten Quote.

Andere Meinungen?
#
Zu beachten ist jedoch, dass er bereits 25 ist und somit nach den Statuten des DFB während der Saison nur einmal zwischen zwei Mannschaften eines Vereins "verschoben" werden darf.
#
Das hieße doch, dass man ihn zur neuen Saison in den Profi-Kader aufnehmen könnte, und wenn er da nix reißt zur Winterpause wieder in die U23 zurück, oder?
#
Ich denke mal gerade weil er 25 ist und nicht beliebig verschoben werden kann, werden wir ihn wohl ziehen lassen müssen!
#
... wenn dem wirklich so wäre dann frage ich mich warum man ihn überhaupt aus A'burg geholt hat - ausserdem wurden die Anfragen anderer Vereine ja bislang zurückgewiesen.
#
Ich wäre froh, wenn wir ihn halten könnten, auch wenn er vlt. nicht unbedingt die Perspektive in Richtung erste Mannschaft besitzt. Nächstes Jahr müssen wir unter die Top 4 kommen, ansonsten droht der Absturz in die Fünftklassigkeit. Und ob wir nur mit Nachrückern aus der A-Jugend den jetzt schon großen Aderlass (Grüter, Tewelde) auffangen können, da habe ich doch meine Zweifel. So ein OL-erfahrener Torjäger wäre für das Projekt "Vierte Liga 2008" Gold wert.
#
Soll ein Angebot vom FSV haben, würde für Ihn auch Sinn machen...


Teilen