>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
Gerade habe ich nochmal auf eintracht-archiv.de den Spielbericht vom legendären 4-3 gegen den VFBäh gelesen und da ist mir ein Trainer aufgefallen, der bisher noch gar nicht genannt wurde:

Egon Coordes!

Letzte bekannte Trainerstation HIV 95/96. Der wäre im Fall der Fälle frisch und ausgeruht!

Diesen id*****schen Vorschlag widme ich Saphy für ihre Sammlung ebensolcher Ideen.
#
@ basaltkopp

wenn du als Nachfolger für Koch George w. bush vorschlägst, wird Koch dadurch aber nicht besser
#
municadler schrieb:
@ basaltkopp

wenn du als Nachfolger für Koch George w. bush vorschlägst, wird Koch dadurch aber nicht besser

Das nicht. Aber wenn Schorsch Dabbeljuh 4 Monate in Hessen regiert, wünschen sich 504% aller Hesser den Roland zurück, incl. SED- und Grüne-Wähler und die YPS verspricht im Wahlkampf sogar, dass sie Koch wieder zum MP machen will
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=municadler]@ basaltkopp

Das nicht. Aber wenn Schorsch Dabbeljuh 4 Monate in Hessen regiert, wünschen sich 504% aller Hesser den Roland zurück, incl. SED- und Grüne-Wähler und die YPS verspricht im Wahlkampf sogar, dass sie Koch wieder zum MP machen will

Über diese politischen Ansatz, lieber Basalti, sollten wir demnächst bei einem Schoppen am GD nochmal reflektieren.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade habe ich nochmal auf eintracht-archiv.de den Spielbericht vom legendären 4-3 gegen den VFBäh gelesen und da ist mir ein Trainer aufgefallen, der bisher noch gar nicht genannt wurde:

Egon Coordes!

Letzte bekannte Trainerstation HIV 95/96. Der wäre im Fall der Fälle frisch und ausgeruht!

Diesen id*****schen Vorschlag widme ich Saphy für ihre Sammlung ebensolcher Ideen.  

Egon Coordes kannst du gut brauchen, wenn in der Mannschaft einige nicht rennen wollen und einen Tritt in den Allerwertesten benötigen. Unsere Spieler rennen jeoch. Für andere Zwecke ist Coordes nicht zu gebrauchen.
#
War Coordes nicht der Assi vom Osram bei den Bayern?
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Egon Coordes!

Egon Coordes kannst du gut brauchen, wenn in der Mannschaft einige nicht rennen wollen und einen Tritt in den Allerwertesten benötigen. Unsere Spieler rennen jeoch. Für andere Zwecke ist Coordes nicht zu gebrauchen.

Also nur für CAIO  
#
Laufgruppe Lippert Revivaltour!  
#
Auch wenn man denkt, es kommt nichts mehr
Holt irgend ein Depp die Funkel-Freds wieder her
Und wenn auch nichts mehr zu Labern ist,
wird wiedergekäut der gleiche Mist  
#
Volker Pispers schrieb:

Wir immer schon richtigen Deutschen, wir waren sehr spezialisiert aufs Bahnradfahren; so draußen auf der Straße, wo man sich an jeder Kreuzung neu orientieren muss, wo es lang es geht. Das ist nichts für uns.
Aber in der Halle. Auf der Bahn. Immer im Kreis... Kilometerlang 6 Tage lang fahren, ohne irgendwas Neues von der Welt zu sehen. Da sind wir vorne mit dabei.

Und beim Bahnradfahren gibt es eine Disziplin, da waren wir immer Unschlagbar.
Das ist die Verfolgung.
Einerverfolgung, 4er-Verfolgung, Judenverfolgung, Asylantenverfolgung, Türkenverfolgung, Roma- Verfolgung, immer im Kreis…immer im Kreis.., immer im Kreis…
#
SemperFi schrieb:
War Coordes nicht der Assi vom Osram bei den Bayern?

War er doch!
#
SemperFi schrieb:
Volker Pispers schrieb:

Wir immer schon richtigen Deutschen, wir waren sehr spezialisiert aufs Bahnradfahren; so draußen auf der Straße, wo man sich an jeder Kreuzung neu orientieren muss, wo es lang es geht. Das ist nichts für uns.
Aber in der Halle. Auf der Bahn. Immer im Kreis... Kilometerlang 6 Tage lang fahren, ohne irgendwas Neues von der Welt zu sehen. Da sind wir vorne mit dabei.

Und beim Bahnradfahren gibt es eine Disziplin, da waren wir immer Unschlagbar.
Das ist die Verfolgung.
Einerverfolgung, 4er-Verfolgung, Judenverfolgung, Asylantenverfolgung, Türkenverfolgung, Roma- Verfolgung, immer im Kreis…immer im Kreis.., immer im Kreis…

Wenn ich diesen Verfolgungswahn so lese, bekomme ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die von Intelligenz verfolgt wurden, aber immer entkommen sind   (Oder ich verstehe die Ironie nicht?)
#
Wer immer irgendwann mal Nachfolger werden will, sollte sein Impfbuch mit gültiger Grippeschutzimpfung den Be(w)erbungsunterlagen beifügen.
paw
Ansonsten wünsche ich FF natürlich Gesundheit und noch erfolgreicheres Arbeiten in dieser Saison.

Teilen