>

Wer wäre als Nachfolger für Fukel geeignet, sofern er gehen muss?

#
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller

Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!


Wen seht ihr als Nachfolger?
#
Saphy schrieb:
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn


Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!


Wen seht ihr als Nachfolger?



#
vielleicht er Slomka,ist aber bestimmt nicht zu bezahlen,den Rest kann man meiner Meinung nach vergessen.
#
BananaJoe schrieb:
Saphy schrieb:
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn


Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!


Wen seht ihr als Nachfolger?



 

Was so witzig? Wen siehst du denn als Trainer?
#
@Saphy:

Mit Funkel schaffen wir die Wende !

Wer ist Hölzi ?
#
Maikoff schrieb:
@Saphy:

Mit Funkel schaffen wir die Wende !

Wer ist Hölzi ?


Schön wärs... aber wer solche Aufstellungsfehler macht... mit dem schafft man nicht die Wende!
#
Jörn Andersen...



VIVA SGE
#
ADLERLANCE schrieb:
Jörn Andersen...



VIVA SGE


Ist nur leider schon in Mainz vergeben!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133924/
#
Funkel halt durch......      Lebbe geht weider !
#
Hans Meyer!!!! ,-)
#
Saphy schrieb:
Maikoff schrieb:
@Saphy:

Mit Funkel schaffen wir die Wende !

Wer ist Hölzi ?


Schön wärs... aber wer solche Aufstellungsfehler macht... mit dem schafft man nicht die Wende!


Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?
#
Maikoff schrieb:
Saphy schrieb:
Maikoff schrieb:
@Saphy:

Mit Funkel schaffen wir die Wende !

Wer ist Hölzi ?


Schön wärs... aber wer solche Aufstellungsfehler macht... mit dem schafft man nicht die Wende!


Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?

Gegen eine Mannschaft mit einer schwachen Defensive mit nur einem Stürmer zu spielen.... Caio draußen zu lassen... Mahdavikia für Steini zu bringen...
#
Maikoff schrieb:

Wo war gestern der Aufstellungsfehler Deiner Meinung nach ?


Unsägliche Defensivasrichtung mit einem Stürmer und ohne Mittelfeld.
4-4-2 mit Raute könnte man ja mal probieren, auch damit kann man hinten
sicher stehen!
2 Stürmer viel zu spät gebracht und Stinhöfer gerade dann herausgenommen
als er das Tor gemacht hatte.

Reicht das für's erste?
#
Steinhöfer war platt.
#
Klinsmann  
in ca. 2 Wochen freu !
#
Saphy schrieb:
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller

Diese Leute könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Slomka, Kuhn, Ehrmantraut und Berger würden sehr gut passen!

Wen seht ihr als Nachfolger?


Mal davon abgesehen, dass ich die Diskussion über einen neuen Trainer völlig schwachsinnig finde, will ich keinen der obigen bei uns sehen.

Funkel ist unser Trainer und solange er den Adler auf der Brust trägt denke ich auch nicht über andere Namen nach.

Alles wird gut...
#
Ehrlich gesagt,sehe ich kaum eine vernünftige Alternative, die sofort verfügbar wäre. Fakt ist jedoch, dass nach nur einem Sieg aus saisonübergreifend 14 Spielen etwas passieren muss. Es muss jedoch einer sein, der auch wirklich zur Eintracht passt, sich zudem sowohl im Abstiegskampf auskennt und der Mannschaft auch offensiv gepflegten Fußball vermitteln kann, um mittelfristig andere Ziele in Angriff nehmen zu können. Auch halte ich nichts davon, einen Trainer zu verpflichten, der bereits schon einmal Trainer in Frankfurt war.
#
Saphy schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Jörn Andersen...



VIVA SGE


Ist nur leider schon in Mainz vergeben!


Das ist mir bewußt, aber im Fußball ist alles möglich...denke das würde passen- wie die Faust aufs Auge- 1. mit Eintracht Vergangenheit  2.läßt aggressiven Offensivfußball spielen  3.Charakterstark -eben ein prima Typ
4.harter Arbeiter  5. gute Außendarstellung  (vergessen wir hierbei mal den Abstieg mit den Oxxxen)
-nur so ne Idee, gehe davon aus das wir mit Funkel die Klasse halten, dann muß man nach der Saison eine Entscheidung treffen, wenn nicht schon vorher!

VIVA SGE


Teilen