>

FIFA 11 Ultimate Team Münzentrick??

#
Hallo wollte mal fragen ob einer weiß wie dieser Münzentrick funktioniert beim Ultimate team von Fifa?? Am einfachsten per PN schreiben wenn es einer weiß! Danke schonmal im vorraus!
#
Bevor noch mehr fragen nein der trick ist nicht für mich sondern fürn kumpel! Finde fifa hat stark nachgelassen und bin deshalb dieses jehr auf Pro Evo umgestiegen!
#
H
#
ä
#
?
#
Da soll es ein trick geben wie man 3mio münzen bekommen soll! Ich hab auch keine ahnung! Im internet findet er nichts!
#
Ich weiß wie er geht, habs nich ausprobiert, werd aber ein Teufel tun und das wem sagen.
Mich kotzt es schon an, wenn andere Idioten den anwenden..
#
Sag doch gleich, dass du Cheats willst.

Weil du es bist: Im Spiel STRG + ALT + ENTF drücken, dann hast du 3 Mio. Münzen.
#
Ich hab mal gehört, ALT + F4 soll richtig sein.
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Ich hab mal gehört, ALT + F4 soll richtig sein.




richtig so
find leute die cheaten sind erbärmlich
#
neeee, neee die 3 Mio Münzen kriegt man nur in der DOS-Box.
Mit Format c: /Y
#
Genau ALT und F4 auf der Konsole!  Schön das es aber hier nur Dummschwätzer gibt!


Teilen