>

FV Hausen-Eintracht Frankfurt U23

#
Carolinchen schrieb:
es lohnt sich ja nur dahin zu gehen, wenn ultras kommen  



www.ultras-frankfurt.de
#
Kann mal jemand die Adresse von dem Sportplatz Mühlwiese reinschreiben? Finde auf deren Seite nichts Genaues.
#
Hausener Obergasse 5 H
60488 Frankfurt

wenn du mit der Bahn kommst fahr einfach mit der U6 Richtung Heerstraße bis zur Station Hausener Weg und dann in Fahrtrichtung an der Esso vorbei rechts runter...
Kannst auch einfach zum Mc Doof gehen um 18;30
#
Genau es lohnt sich ja nur wenn ultras kommen habe kein bock gegen so einen klickerverein der einzigste zu sein .
#
Zur Erinnerung:

Treffpunkt für morgen:
18:30 Hauptwache B-Ebene (vor McD)
#
#
wird es wieder was kosten ?? und wenn ja wie viel ??
danke im vorraus  ,-)
#
soweit ich weis 4 euro eintritt
19Dennis90 schrieb:
wird es wieder was kosten ?? und wenn ja wie viel ??
danke im vorraus  ,-)  
#
BorisAdler schrieb:
Genau es lohnt sich ja nur wenn ultras kommen habe kein bock gegen so einen klickerverein der einzigste zu sein .


nimm aber wenn du kommen solltest bis heute abend mal den Stock raus
#
ja es kostet heute 4euro
#
Heute ist ein TOP wetter und heute abend bestimmt eine TOP stimmung.
Kreispokal Kreispokal Kreispokal !!!!  ,-)  ,-)
#
19Dennis90 schrieb:
Heute ist ein TOP wetter und heute abend bestimmt eine TOP stimmung.
Kreispokal Kreispokal Kreispokal !!!!  ,-)  ,-)  


und ich kann aufgrund von privaten Umstäden nicht  
#
Heute war geil
geh nicht zum KSC den die trinken tee oder sowas hehe xD ,-)  ,-)
#
hat jemand bilder vom spiel !?
#
Halbfinale locker erreicht

Eintracht Frankfurts U23 haben mühelos das Halbfinale um den Kreispokal erreicht. Der Tabellenvierte der Oberliga Hessen landete am Dienstag im Viertelfinale einen 12:1 (5:0)-Kantersieg beim A-Ligisten FV Hausen.

Vor immerhin von 350 Zuschauern, darunter knapp 100 Eintracht-Fans, waren Ralf Schneider, Cem Acar und Vito Raimondi jeweils drei Mal erfolgreich. Die weiteren Tore für die Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev erzielten Lukas Hoell, Varol Akgoez und Volkan Zer. Für den Gastgeber traf Judine zum zwischenzeitlichen 1:7.
#
Wann entscheidet sich gegen wens im Halbfinale geht?
#
Sehr geil wieder heute gewesen. Super Stimmung und richtig geile Pyro Aktion nach Schlusspfiff.

Tewelde bleib hier
Trink mit uns ein Bier
Nicht zum KSC
denn die trinken Tee

..........sehr geil  

Am allerbesten war irgendein älterer Hausener vom Verein der kurz vor Spielbeginn zu uns kam und meinte "ich weis nicht ob ihr Bengalos dabei habt, aber tut mir einen gefallen....werft sie nicht auf das Spielfeld"  


Freu mich schon auf die nächste Runde  
#
Jau, war schon geil. Der Platz ist zwar denkbar beschissen, aber ham das Teil ordentlich gerockt. Geile Pyro-Aktion. Aber erstmal 20 Minuten und 3 oder 4 Tore ohne Trommel auskommen müssen...

"Und Tewelde bleib da
das wär wunderbar" gabs auch noch
#
FLH_RULEZ schrieb:
Am allerbesten war irgendein älterer Hausener vom Verein der kurz vor Spielbeginn zu uns kam und meinte "ich weis nicht ob ihr Bengalos dabei habt, aber tut mir einen gefallen....werft sie nicht auf das Spielfeld"

Ich kann diese Bitte sehr gut nachvollziehen. Er häte es auch ausführlicher ausdrücken können, indem er sagt: "Ich weiß dass ihr Bengalos dabei habt. Ich finde, die Dinger gehören auch zum Fußball. Aber tut mir bitte den Gefallen, und werft sie nicht auf den Platz, denn dabei wird der Rasen beschädigt und wir haben nicht genügend Geld, einen neuen legen zu lassen." Ich finde, das sollte man nachvollziehen können. (wir meckern ja auch über die Eierwerfer, wenn die auf im Waldstadion "spielen", weil der Platz dann aussieht wie Sau)
#
Haette die sge wirklich heimrecht wenn sie zuerst gezogen wird ??
Alleine diese runde war ich 3 x auswaerts eschersheim, griesheim, gestern in hausen .....
zufall oder tauscht die sge evtl. ihr heimspiel weil auswaerts doch einige zuschauer mehr kommen (könnten) ??
Gruss MARKUS


Teilen