>

FV Hausen-Eintracht Frankfurt U23

#
Ossiadler schrieb:
Ich kann diese Bitte sehr gut nachvollziehen. Er häte es auch ausführlicher ausdrücken können, indem er sagt: "Ich weiß dass ihr Bengalos dabei habt. Ich finde, die Dinger gehören auch zum Fußball. Aber tut mir bitte den Gefallen, und werft sie nicht auf den Platz, denn dabei wird der Rasen beschädigt und wir haben nicht genügend Geld, einen neuen legen zu lassen." Ich finde, das sollte man nachvollziehen können. (wir meckern ja auch über die Eierwerfer, wenn die auf im Waldstadion "spielen", weil der Platz dann aussieht wie Sau)


Jop, muss ich dem OA voll und ganz recht geben, es kommt ja nicht nur auf's Geld an, aber soweit ich weiß haben die Hauserner den selben Platzt wie wir und wenn da was beschädigt ist, fällt meistens auch noch der ganze Trainings und Spielbetrieb aus, selten unter zwei Wochen.
#
Der Gegner steht bereits fest. Du U23 spielt im Halbfinale bei TSKV Umut Cityspor.

Auch bei einem möglichen Einzug ins Finale wird die U23 auswärts antreten.

48     SC Weissblau - Spvgg. Oberrad 05  :  
49     TSKV Umut Cityspor - Eintracht Frankfurt  :  
       
6.Runde
50     Sieger aus Spiel 48 - Sieger aus Spiel 49  :  
#
Ossiadler schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Am allerbesten war irgendein älterer Hausener vom Verein der kurz vor Spielbeginn zu uns kam und meinte "ich weis nicht ob ihr Bengalos dabei habt, aber tut mir einen gefallen....werft sie nicht auf das Spielfeld"

Ich kann diese Bitte sehr gut nachvollziehen. Er häte es auch ausführlicher ausdrücken können, indem er sagt: "Ich weiß dass ihr Bengalos dabei habt. Ich finde, die Dinger gehören auch zum Fußball. Aber tut mir bitte den Gefallen, und werft sie nicht auf den Platz, denn dabei wird der Rasen beschädigt und wir haben nicht genügend Geld, einen neuen legen zu lassen." Ich finde, das sollte man nachvollziehen können. (wir meckern ja auch über die Eierwerfer, wenn die auf im Waldstadion "spielen", weil der Platz dann aussieht wie Sau)


Für die die nicht da waren und hier irgenein Müll erzählen von wegen selben Platz wie wir...für alle es war ein Kunstrasen
d.h. Durch Wärme (Pyro) schmilzt der kunststoff und der komplette Rasen is hin....danke
#
was noch geil war dieser spruch als der trommel gekommen ist
Fabie .... das war nicht okay oder sowas
TSKV Umut Cityspor ist doch bei Ginnheim oder ?????ß
#
AlexMeier schrieb:
Für die die nicht da waren und hier irgenein Müll erzählen von wegen selben Platz wie wir...für alle es war ein Kunstrasen
d.h. Durch Wärme (Pyro) schmilzt der kunststoff und der komplette Rasen is hin....danke

Ich war da, hab aber das Wort "Kunst" vor dem Rasen vergessen. Danke, dass du es nochmal explizit erwähnt hast. Jetzt isses noch verständlicher.
#
TSKV Umut Cityspor ist doch bei Ginnheim oder ?????ß
#
Wissen tue ich es nicht - vielleicht findet sich was auf deren Internetseite

http://umutcity.de/
#
@19dennis90
wie kannst du den spruch gut gefunden haben, wenn du ihn garnicht ganz gecheckt hast?


auf der homepage ist auf home ein map 24 link...
sieht so aus als wär das ganz in der nähe vom mc donalds (mainzer landstraße)
das wär doch dann wenn mich nicht alles täuscht griesheim oda?
#
frankfurter schrieb:
@19dennis90
wie kannst du den spruch gut gefunden haben, wenn du ihn garnicht ganz gecheckt hast?


auf der homepage ist auf home ein map 24 link...
sieht so aus als wär das ganz in der nähe vom mc donalds (mainzer landstraße)
das wär doch dann wenn mich nicht alles täuscht griesheim oda?


das ist noch Gallus, wenn man mit der 11 oder 21 fährt, muss man an der Wickerer aussteigen, zwei Stationen vor'm McD. Wenn ich mich nicht irre, spielen die auf dem Platzt der " SG 28" (falls das jemanden ein Begriff ist).
Wenn wir gegen die spielen, kann das ein heiden Spaß werden. Sry, dass ich das so sagen muss, aber der Verein hat en scheiß Pack. Das ist schlimm, ich kenne leider einige von denen aus der Schule und da ich selber in der Liga rumgurke !
#
Die kicken auf dem Platz der SG Westend nicht bei den 28ern. Ist aber nur 20m weiter auf der anderen Straßenseite...Sondershausenerstraße, nähe Mönchhof, Mainzer Landstraße.
#
Wie hier schon gesagt wurde, war wieder richtig geil gestern Abend.
Die Pyro Aktion am Ende sowiso. Und die vielen Lieder für unseren Tewelde.
#
Das sagt der FV Hausen zum Spiel:

[font=Times New Roman]Unsere 1. Mannschaft hatte im Kreispokal Viertelfinale keine Chance beim 1:12 gegen Eintracht Frankfurt U 23. Die ca. 350 Zuschauer konnten aber zufrieden sein, da das Spiel auch durch die Gesänge der Eintracht-Fans sehr unterhaltsam war. Wir danken den Eintracht-Fans für die gute Stimmung.[/font]
#
Gibt´s nirgendwo bildcher ??
#
#
jo jungs war auch da geiler support. ich sag nur der arme linienrichter vor uns muss sich bestimmt fast in die hosen geschissen haben
#
wieso bitte schön?? wurde nicht einmal angepöbelt , da es auch gar keinen Grund dazu gab, nach wenigen Minuten schon 2:0 in Führung und bei der Pyroeinlage am Ende hatte auch niemand was zu befürchten, da alles auf der Wiese abgebrannt wurde und der Linienrichter ohnehin schon weg war.
#
freak-julz schrieb:
wieso bitte schön?? wurde nicht einmal angepöbelt , da es auch gar keinen Grund dazu gab, nach wenigen Minuten schon 2:0 in Führung und bei der Pyroeinlage am Ende hatte auch niemand was zu befürchten, da alles auf der Wiese abgebrannt wurde und der Linienrichter ohnehin schon weg war.


du machst deinem namen alle ehre du freak. hab ich dich iwie angegriffen? ich fands nur witzig. er steht ein meter vor uns und musste sich bestimmt sehr auf seine arbeit konzentrieren. und wir halt alle hinter ihm. also ich hätte das auch nich toll gefunden.
#
Noch 2 Bilder vom Pokalspiel

[img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=2334A6B0E02011DBB1945E03590D8209[/img]

[img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=A92B4750E02111DBB4ED03EA590D8209[/img]
#
Und leude was machen wir mit dem Umutcity spiel am 25.04 Am mittwoch
#
Sosso schrieb:
Und leude was machen wir mit dem Umutcity spiel am 25.04 Am mittwoch


Wie wäre es mit abwarten und dann anwesend sein ,-)


Teilen