>

Sebastian Vogl (U 15)

#
Da ich grad dieses tolle Spiel gucke zwischen Deutschlands U 15 und der Schweizer U 15 in der ARD wegen dieser Kinder-Woche...

habe ich festgestellt, dass der deutsche Torwart Sebastian Vogl von der U 15 bei uns kickt, scheint also so, dass unser Nachwuchs doch nicht so schlecht ist.

Besser gesagt unser Torwart-Nachwuchs.

Weiß irgendjemand was über den jungen Mann? (er ist noch 14)

Gibt ja ab und zu ein paar Eintracht-Liebhaber, die Jugendspielen beiwohnen  ,-)
#
Der hatte doch auch vor ein paar Wochen mal zur Not bei den Profis einspringen müssen....aber sonst kann in dem jungen Alter noch viel passieren negativ wie positiv!
#
Wenn ich mich noch errinnern kann dann hab ich letzte Saison gegen den gespielt mit Kalbach.
P.S. Wir haben 4 zu 1 verloren. Also haben wir immerhin ein Tor gegen einen Nationaltorwart gemacht

lg Jan
#
Sebatian Vogel is wirklich ein klasse Torwart!
Er ist 1992 geboren und wohnt in Schönek bei Hanau.
Bevor er zur Eintracht kam war er beim SV Kilianstädten zwischen den Pfosten!

Die jugend ist die Zukunft!


Teilen