sgefansgefan schrieb: Eintrittspreise: 7 EUR Erwachsene 5 EUR Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen 4 EUR Jugendliche ab 16 Jahren - 18 Jahre 4 EUR Mitglieder
Gibt es das Anti-Diskriminierungsgesetz immer noch nicht?
Es war wunderschönes Wetter, bis auf den saukalten Wind ! Laut Stadionsprecher waren 1200 Leute da, das halte ich aber für übertrieben, trotzdem so 1000 könnten es gewesen sein, was ja für Oberliga auch gigantisch ist. Das Spiel war durchwachsen, ein unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen. Support war wie immer sehr gut und sehr laut! Weiter so...
sgefansgefan schrieb: Eintrittspreise: 7 EUR Erwachsene 5 EUR Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen 4 EUR Jugendliche ab 16 Jahren - 18 Jahre 4 EUR Mitglieder
Gibt es das Anti-Diskriminierungsgesetz immer noch nicht?
muhahaha ... sehr sehr geil
Bei uns, bei der Germania Dörnigheim komme ich als Frau auch billiger rein.
Bis aufs Ergebnis wars ziemlich geil mal wieder. Allein schon die Fahrt dahin, mit Frühschoppen in Wetzlar. Und ansonsten sag ich nur Gerry go, Gerry go, Gerry go
Panda26 schrieb: Überleg mal ob da vielleicht nicht die Randale der Cops gemeint ist.
Das wird aber leider ehr andersherum ausgelegt. Egal ob hier oder auf sge4ever.de, richitg verstanden wird es nicht. Und wenn es bei Leuten, die zumindest wissen was das Problem vieler bei der U23 ist, nicht richitg ankommt, wie wirkt es dann auf Funktionäre, Vorstände und die, die alle als Bastarde beschimpft werden?
Ich glaube das Ding verfehlt seinen Zweck, so es denn dem von Dir eschriebenen dienen soll.
muhahaha ... sehr sehr geil
Suport?
Laut Stadionsprecher waren 1200 Leute da, das halte ich aber für übertrieben, trotzdem so 1000 könnten es gewesen sein, was ja für Oberliga auch gigantisch ist. Das Spiel war durchwachsen, ein unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen.
Support war wie immer sehr gut und sehr laut! Weiter so...
Bei uns, bei der Germania Dörnigheim komme ich als Frau auch billiger rein.
Die Tore machten Abwehrspieler Marco Roth ( Abstauber) 1:1, und Fnan Tewelde ( für mich heute der beste auf dem Platz) 2:2 .
Allein schon die Fahrt dahin, mit Frühschoppen in Wetzlar.
Und ansonsten sag ich nur Gerry go, Gerry go, Gerry go
Primitiv und kontraproduktiv, was den Kampf gegen Stadionverbote betrifft.
Das wird aber leider ehr andersherum ausgelegt.
Egal ob hier oder auf sge4ever.de, richitg verstanden wird es nicht. Und wenn es bei Leuten, die zumindest wissen was das Problem vieler bei der U23 ist, nicht richitg ankommt, wie wirkt es dann auf Funktionäre, Vorstände und die, die alle als Bastarde beschimpft werden?
Ich glaube das Ding verfehlt seinen Zweck, so es denn dem von Dir eschriebenen dienen soll.