>

TSKV Umut Cityspor-Eintracht U23

#
Unsere U23 bestreitet am Mittwoch, den 25.4.07 ihr Halbfinale des Kreispokal bei TSKV Umut Cityspor. Gespielt wird in der Sonderhausenstraße 9-11 in 60326 Frankfurt. Gut zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 11 bis Wicker Straße.
Die Anstoßzeit weiß ich nicht.
#
TSKV Umut Cityspor?????

wasn das? kann man das essen oder is da ne dönerbude?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
TSKV Umut Cityspor?????

wasn das? kann man das essen oder is da ne dönerbude?


oh wie lustig, geh in die Schweiz Käse fressen und nimm deinen Held direkt mit. Hm, besser ihr fahrt, wenn ihr geht seit ihr bei Huggels Tempo erst in 3 Jahren da
#
Anstoß ist um 18.30 Uhr.
#
Sehr schön. Nachdem ich das heutige Spiel leider (katerbedingt) verpasst habe werd ich dort dann aufjedenfall da sein!
Ich will ins Finale! Wenigstens einen Pokal diese Saison
#
Alle die Schweizfahnen einpacken   ,-)
#
bonkelz91 schrieb:
Alle die Schweizfahnen einpacken   ,-)  



Schnauze halten. Trottel.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Sehr schön. Nachdem ich das heutige Spiel leider (katerbedingt) verpasst habe werd ich dort dann aufjedenfall da sein!
Ich will ins Finale! Wenigstens einen Pokal diese Saison  


Gründe gibt's...
#
bonkelz91 schrieb:
Alle die Schweizfahnen einpacken   ,-)  


Sehr einfallsreich!
#
jawoll alle mit schweizfahnen
#
Maxfanatic schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Alle die Schweizfahnen einpacken   ,-)  



Schnauze halten. Trottel.


Ist es so schwer?
#
Lasst eure Schweizfahnen zu Hause, wenn ihr schon kommt dann um die U23 unserer Eintracht zu unterstützen oder schaut euch einfach das Spiel an und nicht nur kommen um den TSKV Umut Cityspor zu provozieren.
#
Spielt bei der U23 seit neustem ein Schweizer oder wie?
#
Wir haben selbst 3 Türken in der Mannschaft mit Cem Acar, Özkan Örtülü und Varol Akgoez. Also lasst diesen Unsinn mit den Schweizfahnen sein.
Kommt einfach am Mittwoch und supportet unsere U23 ins Finale.
#


Kreispokal Halbfinale
Die Pokal-Saison ist für uns noch nicht ganz beendet: Die U23 kämpft am kommenden Mittwoch, 25.04. um 18:30 am Sportplatz der SG Westend in der Sonderhausenstraße um den Einzug ins Kreispokal-Finale. Das Spiel wird sicherlich nicht leicht werden, also kommt mit!
Treffpunkt: 17:30 FFM HBF McD

Als Einstimmung ein Video von der Choreo gestern:
http://rapidshare.com/files/27501741/KARBEN07_CHOREO-UF97TV.avi
#
Am Mittwoch im Kreispokal bei Cityspor

Nur noch ein Sieg fehlt Eintracht Frankfurts U23 zum Einzug ins Kreispokal-Finale. Mit einem Erfolg am Mittwoch im Halbfinale beim Bezirks-Oberligisten TSKV Umut Cityspor will der favorisierte Oberligist das Endspiel-Ticket lösen. Anpfiff auf dem Sportplatz an der Sondershausenstraße ist um 18.30 Uhr. Im zweiten Vorschlussrunden-Duell stehen sich der SC Weiß-Blau und die Spvgg. 05 Oberrad gegenüber.
#
.spion schrieb:
[.img]http://www.directupload.net/images/070423/8R4CvXAd.gif[/img]


unglaublich, jetzt hat selbst der Kreispokal schon n Namenssponsor...


#
.spion schrieb:

Als Einstimmung ein Video von der Choreo gestern:
http://rapidshare.com/files/27501741/KARBEN07_CHOREO-UF97TV.avi

Hammer Choreo!!!  
.......und geile Musikuntermalung.


Werde versuchen am Mittwoch dabei zu sein...hängt bei mir leider davon
ab wann ich Feierabend machen kann.  
#
hal h komme auch wisst ihr denn schondie preise
#
also im "Vorverkauf" kosten sie 3,50€ und ansonsten 5€


Teilen