heute ganz schwieriger tag zum wetten, also ich glaub ich halte mich mal wieder zurück und werde hoechstens livewetten. oder vielleicht brasil kommt weiter zu 1.12 layen bei betfair
Irgendwie hab ich im Gefühl das FRA heute gewinnt!
Mal sehen was mein Gefühl heute Abend sagt, wenn´s so bleibt, dann tipp ich auf ein Weiterkommen der Franz-Männer..., und Brasilien natürlich sowieso...
RobinAdler schrieb: Irgendwie hab ich im Gefühl das FRA heute gewinnt!
Mal sehen was mein Gefühl heute Abend sagt, wenn´s so bleibt, dann tipp ich auf ein Weiterkommen der Franz-Männer..., und Brasilien natürlich sowieso...
bin im tennis nicht der wirkliche experte und wette meistens live. aber evtl agassi-seppi 2. aber ich denke ich werde bei wimbledon (fast) ausschliesslich livewetten spielen
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Abseitsstellungen werden in der 1. Hälfte gepfiffen? Mehr als 3,5 - 1.95
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Welches Team hat den letzten Freistoß in der 1. Hälfte? Deutschland - 1.85
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)? Mehr als 10,5 - 1.72
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Einwürfe hat Team 1 im Spiel? Mehr als 22,5 - 1.80
sowas tippe ich ^^
Z.B. das hatte ich letztens getippt:
Wettschein Details Wettart Einzelwette Wettabschluss via Web L!VE Wettschein-Nummer 1NE6H8AHHC Datum 26.06.2006 20:52 Quote 5.00 Einsatz pro Wette 2.00 EUR Gewinn 10.00 EUR
drucken
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote Schweiz - Ukraine (Spezialwetten) 26.06.2006 21:00 Welches Team hat die meisten Eckbälle in der 1. Hälfte? 0 0 5.00
Oh mein Gott.....
nicht nur die Holländer, auch die Schweizer !! ,-) ,-)
Nur, was soll man jetzt 2 Tage tippen!?
:neutral-face
Dann schlag mal was vor!
aber evtl agassi-seppi 2. aber ich denke ich werde bei wimbledon (fast) ausschliesslich livewetten spielen
Hab grad Live-Wette gespielt: Agassi vs. Seppi (Wimbledon)!
Wer gewinnt den 2. Satz? Hab ich auf Agassi 100€ gesetzt, die Quote lag bei 1,5!
Während ich die Wette abschloss, änderte sich die Quote auf 1,65, weil Agassi hinten lag!
Am Ende gewann Agassi den Satz im Tie-Break, ich hab live bei Premiere mitgefiebert!
Sehr geil, 65€ Gewinn, in nicht mal 10 Minuten!
Ach, ich freu mich!
Für heute lass ich´s aber erstmal, so ein Glück hab ich heute sicher nicht mehr...
Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Abseitsstellungen werden in der 1. Hälfte gepfiffen? Mehr als 3,5 - 1.95
Veranstaltung Datum Wette Tipp Resultat Quote
Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Welches Team hat den letzten Freistoß in der 1. Hälfte? Deutschland - 1.85
Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)? Mehr als 10,5 - 1.72
Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Einwürfe hat Team 1 im Spiel? Mehr als 22,5 - 1.80
sowas tippe ich ^^
Z.B. das hatte ich letztens getippt:
Wettschein Details
Wettart Einzelwette
Wettabschluss via Web L!VE
Wettschein-Nummer 1NE6H8AHHC
Datum 26.06.2006 20:52
Quote 5.00
Einsatz pro Wette 2.00 EUR
Gewinn 10.00 EUR
drucken
Schweiz - Ukraine (Spezialwetten) 26.06.2006 21:00 Welches Team hat die meisten Eckbälle in der 1. Hälfte? 0 0 5.00
LOL oder?
Wer kommt weiter? 1. Deutschland, 2. Italien, 3. Brasilien!
Bei 2. und 3. bin ich mir sicher, aber Deutschland heute?
Hoffe die Jungs packen das!
AUF GEHT´S!!!
Wie geil ist das denn???
Jetzt nur noch Brasilien und ein halber Tausender ist im Sack!!!
Geil Geil Geil!!! ,-)
500€ ???
lol dann mal viel erfolg.
Ich hatte gestern nur richtig:
Deutschland - Argentinien 30.06.2006 17:00 Wie viele Einwürfe hat Team 1 im Spiel? Mehr als 22,5 - 1.80
:P
Hab heut alles drauf getippt, dass bei Brasilien vs Frankreich 2 oder mehr Tore fallen
ich hab england - portugal Unentschieden getippt.
und auf Brasilien super...
dann
england und portugal Untendschieden bei den gelben karten zur halbzeit.
und auf Brasilien
und jedes mal verhaut einen Brasilien den tipp..
was n müll
Wenn es so einfach wäre, dann wäre ich schon Millionär Schade, dass es nicht geklappt hat, sonst wärst du mit dem Bier dran
Ich hatte es im Urin, dass die Franzosen heute gewinnen und habe mich nicht mehr als 10€ Einsatz getraut. Freue mich halt über 60€ *ichdepp*
Aber am Ende muß ich sagen, ich habe es den Franzosen gegönnt, es war in meinen Augen verdient!
Naja, noch sind 4 Spiele..., aber es war schon bitter...