Alexandro dos Santos geht ab der neuen Oberliga-Saison für die U23 der Frankfurter Eintracht auf Torejagd. Der 25 Jahre alte Außenstürmer wechselt vom Ligarivalen FC Eschborn und unterschrieb bei der "kleinen" Eintracht einen Vertrag bis 30. Juni 2008. "Er ist ein beweglicher Spieler, der gut den Ball behaupten kann. Ich hoffe, dass er viele Tore vorbereitet und selbst oft trifft", sagte Trainer Petar Houbtchev über den Brasilianer. Zudem verlängerten Abwehrchef Marco Roth und Außenverteidiger Andre Kunkel ihre Kontrakte jeweils um ein Jahr am Frankfurter Riederwald.
Gute Verpflichtung - wahrscheinlich zwar eher ohne echte Perspektive nach oben (auch wenn er vor seiner Eschborner Zeit wohl schon mal in der ersten bulgarischen Liga gekickt hat / es zog ihn wohl wg. der Familie ins RMG), aber für das Ziel "Quali für die neue vierte Liga" kann er angesichts des Verlustes von Höfler ein äußerst wichtiger Baustein im neuen Team sein. Nur seine Fallsucht (zumindest beim Spiel gegen unsere U23) fand ich jetzt nicht so klasse...
Nur seine Fallsucht (zumindest beim Spiel gegen unsere U23) fand ich jetzt nicht so klasse...