wer heute nicht in dortmund ist, kann ja an den riederwald kommen. dort spielt unsere u19 im möglicherweise vorentscheidenden spiel um den ersten platz ggn den nachwuchs des sv wehen.
AAAABBBBER : hast du auch die ""SCHEISS SGE " - rufe der exakt 17 wehener auf der gegengerade gehört , da wo der trommler war ??? Unfassbar...... danke sge spieler dass ihr gewonnen habt.
Das ist der unbedeutendste verein in der deutschen republik, kleiner und beschissener geht´s net mer. Und die kerlchen haben noch ne fresse gegen die GÖTTLICHE SGE !! Aber... was solls.... darueber kann man net diskutieren ob man fans den respekt einbläut (siehe freundschaftsspiel gegen bern die brennende fahne , die hatten auch nen freches maul ) oder ob man sich sonst wie verhällt. Muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte den friedlichen weg vorgezogen.
Ja, ist wirklich wahr. Konnte sie zaehlen, 17 kerlchen. Davon hatten so ca. 10 gegen uns die grosse klappe... egal, ist vorbei. Deren 1. mannschaft spielte in pirmasens, war denen wohl zu weit (diese lächerlichen pisser). Nach dem spiel gingen die eher richtung u-bahn als zum auto... ich hatte spekuliert das die viell. nach pirmasens mit´m zug wollten aber --- keine ahnung--- deren zugverb. ausgefallen war / zu spät , oder so ähnlich. Und dann noch nen GANZER bus in pirmasens = irre, was die für tolle fans haben..... ha ha ha
adlerbube schrieb: Ja, ist wirklich wahr. Konnte sie zaehlen, 17 kerlchen. Davon hatten so ca. 10 gegen uns die grosse klappe... egal, ist vorbei. Deren 1. mannschaft spielte in pirmasens, war denen wohl zu weit (diese lächerlichen pisser). Nach dem spiel gingen die eher richtung u-bahn als zum auto... ich hatte spekuliert das die viell. nach pirmasens mit´m zug wollten aber --- keine ahnung--- deren zugverb. ausgefallen war / zu spät , oder so ähnlich. Und dann noch nen GANZER bus in pirmasens = irre, was die für tolle fans haben..... ha ha ha
deine aussprache lässt auch zu wünschen übrig. und respekt scheinst du nie erfahren zu haben geschweige denn gelernt oder so........
adlerbube schrieb: anpi..... was laberst du da ???
diese lächerlichen pisser
Das ist der unbedeutendste verein in der deutschen republik, kleiner und beschissener geht´s net mer. Und die kerlchen haben noch ne fresse gegen die GÖTTLICHE SGE !! Aber... was solls.... darueber kann man net diskutieren ob man fans den respekt einbläut (siehe freundschaftsspiel gegen bern die brennende fahne , die hatten auch nen freches maul ) oder ob man sich sonst wie verhällt. Muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte den friedlichen weg vorgezogen.
les das doch mal! für nen 43 jährigen ist das niveau sehr sehr tief
wer heute nicht in dortmund ist, kann ja an den riederwald kommen. dort spielt unsere u19 im möglicherweise vorentscheidenden spiel um den ersten platz ggn den nachwuchs des sv wehen.
anpfiff ist um 15:00
2:1 haben unsere jungs gegen wehen gewonnen!
aber auch unsere u 17 hat sich tapfer geschlagen und 4:1 gegen stuttgart gewonnen!
AAAABBBBER : hast du auch die ""SCHEISS SGE " - rufe der exakt 17 wehener auf der gegengerade gehört , da wo der trommler war ???
Unfassbar...... danke sge spieler dass ihr gewonnen habt.
GRUSS MARKUS
Und die kerlchen haben noch ne fresse gegen die GÖTTLICHE SGE !!
Aber... was solls.... darueber kann man net diskutieren ob man fans den respekt einbläut (siehe freundschaftsspiel gegen bern die brennende fahne , die hatten auch nen freches maul ) oder ob man sich sonst wie verhällt.
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte den friedlichen weg vorgezogen.
Das ist mir aber neu! Nicht mal die erste Mannschaft von denen hat "Fans"
Konnte sie zaehlen, 17 kerlchen.
Davon hatten so ca. 10 gegen uns die grosse klappe... egal, ist vorbei.
Deren 1. mannschaft spielte in pirmasens, war denen wohl zu weit (diese lächerlichen pisser).
Nach dem spiel gingen die eher richtung u-bahn als zum auto... ich hatte spekuliert das die viell. nach pirmasens mit´m zug wollten aber --- keine ahnung--- deren zugverb. ausgefallen war / zu spät , oder so ähnlich.
Und dann noch nen GANZER bus in pirmasens = irre, was die für tolle fans haben..... ha ha ha
deine aussprache lässt auch zu wünschen übrig. und respekt scheinst du nie erfahren zu haben geschweige denn gelernt oder so........
diese lächerlichen pisser
Das ist der unbedeutendste verein in der deutschen republik, kleiner und beschissener geht´s net mer.
Und die kerlchen haben noch ne fresse gegen die GÖTTLICHE SGE !!
Aber... was solls.... darueber kann man net diskutieren ob man fans den respekt einbläut (siehe freundschaftsspiel gegen bern die brennende fahne , die hatten auch nen freches maul ) oder ob man sich sonst wie verhällt.
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich hatte den friedlichen weg vorgezogen.
les das doch mal! für nen 43 jährigen ist das niveau sehr sehr tief
Meckerst du immer bei allen rum ??
nein eigentlich nicht! aber ich finde nicht das dass ein ordentliches verhalten ist! oder siehst du das anders?
Freie meinungsäußerung......
wenigstens sind wir da einer meinung